Guten Morgen,
so dann werde ich mich mal an der Tastatur auslassen. Muss dringend meine Erlebnisse von Gestern loswerden. Vor Tagen schon hatte er mir gesagt er möge den Schlüssel von seiner Wohnung wieder haben. Ich habe den aber gar nicht mehr
Sagte ich ihm mehrmals. Dann kam Gestern ein Anruf, er habe nun die Hausverwaltung informiert und wolle einen Schlüsseldienst bestellen, wenn ich nicht SOFORT mit ihm in den Baumarkt fahre und ihm ein neues Schloss kaufe, er wolle schließlich von mir VERRÜCKTER nicht plötzlich überfallen werden wenn er mal Frauenbesuch habe und den würde er nun haben denn es seie ja Schluss.
Und so kam er dann rüber. Wißt ihr wir arbeiten auch noch zusammen, Montag bei der Arbeit hatte er mir Schleimerei und Unehrlichkeit anderen Mitarbeitern gegenüber unterstellt. Damit fing er dann wieder an, ich würde gar nicht merken wie gut er es mit mir meint, mich auf meine Fehler hinzuweisen. Das täte er doch nur weil er mich so gern hat. Ich solle jetzt endlich zugeben das ich eine Lügnerin bin, dann wäre die Beziehung noch zu retten. Er stellte plötzlich wieder alles so dar, als wolle er mir helfen ich dummes Huhn erkenne es nicht und kann deshalb doppelt traurig darüber sein das er nun geht. GRRRRRRR ich fing schon wieder an mich total in Frage zu stellen." Habe ich mich nicht doch vertan und nicht er sondern ich bin krank"...
Rauswerfen ging auch nicht mehr, ich war wie ein hypnotisiertes, erstarrtes Kaninchen.
Nun, dann sind wir in den Baumarkt gefahren, stumm, ich wurde immer wütender. Dachte nur schnell das Schloss kaufen und wieder ab, allein in meine Wohnung. Bevor ich explodiere. Als wir endlich zu Hause waren, wollte er dann noch das ich ihm unterschreibe, dass er meine Tür nun endlich repariert am kommmenden Dienstag um 10.00 Uhr, da bin ich arbeiten.... also ehrlich ich bin dann aus dem Auto raus und konnte noch sagen ich würde so wütend wie ich seie gar nichts unterschreiben und dann habe ich ganz schön angefangen zu schimpfen. Da schaut er mich seelenruhig an und sagt so das habe ich nun auf mein Handy aufgenommen und werde es Montag mal den Arbeitskollegen vorspielen damit die wissen wie verrückt Du bist. Zack, ich hätte ihn anfallen können....so wütend wurde ich. Bin dann schnell in meine Wohnung gelaufen und hier dann total explodiert. o eine Unverschämtheit, fast Bösartigkeit. Er freute sich richtig.
Auf meiner Mailbox war dann später noch eine Drohung, er wolle mich auf der Arbeit so richtig fertig machen....
Was soll das nun wieder? Wieder ein neuer Versuch von ihm das ich mich bei ihm melde?
Ich habe echt schiss vor Morgen bei der Arbeit..... Vergangene Woche hat er im beisein von Kollegen schon sehr abfällige Bemerkungen über mich gemacht, ich konnte jedoch recht ruhig bleiben und bin aus dem Raum gegengen wenn es zuviel wurde... Mensch das ist alles echt verrückt....
Wie soll ich mich bloß morgen in so einer Situation verhalten? Ich brauche dringend Tipps.
Das schlimmste wäre ich würde dort einen Wutanfall bekommen oder in Tränen ausbrechen. Habe fast den Eindruck das er das will, damit ich blöde dastehe?
Hilfe
![]()
Salbei