Liebe Monty,
bitte entschuldige...ich habe Deinen ganzen Text kopiert um meine Aussagen zu Deinen zeilen zu schreiben. Leider ist es mir nicht gelungen hier verschiedene Schrifttypen oder gar einen Kasten einzufügen.
es ist für mich selbstverständlich da zu sein wenn ich merke, dass es jemanden total schlecht geht...und nicht zu vergessen...ich weiß wie man sich in solch einer Situation fühlt...also mach dir mal darüber keinen Kopp ;O)
Ja, das kann ich gut mir über andere einen Kopp machen. Danke für den Wink und ich nehme Dein da sein sehr gerne, zwar etwas verschämt an.
Und es tut so gut das Du da bist. Jepp....
Er will dich da hinhaben, dass du wieder ankommst..die Liebe bist und dir alles gefallen lässt...ebend so wie es immer war...die liebe Salbei die bei ein paar netten Worten alles verzeiht...und geht das nicht, dann muss man halt mit anderen Frauen drohen.
Er versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden um von sich abzulenken..hatte mein XY damals im Suff auch immer gemacht...hat er Mist gebaut, kam irgendetwas was ich angeblich verkehrt gemacht hätte und darüber wurde dann diskutiert und schon war sein Ding zur nebensache geworden.
Ach so, dann wird sein Trinken gehen müssen verschleiert, und ich bin wieder schuld. Nun da vernebelt sich immer wieder ewtas in mir und ich muss es wirklich erklärt bekommen. Wie oft bin ich darauf schon hereingefallen. Ja, er wünscht sich sehr dass ich jetzt komme und mich entschuldige.
Du solltest ihn nicht mehr zu dir lassen...denn dann kann sich nichts verändern.
Oh, je.
Auch wenn es selten geworden ist, dieses nette gemeinsame miteinander, so genieße ich es doch und habe soviel angst vor einer Trennung. Aber ich spüre ich kann nicht mehr, ich bin erschöpft. Ich weiß ich habe das schon oft geschrieben. Und immer mehr lase ich dies auch zu mir, das ich auch ihm damit ganz sicher nicht helfe.
Ja..grins...mein Wuschel war wieder vollkommen übermütig...ich liebe es einfach mit ihm raus zu gehen...dort kann ich entspannen und nachdenken...dann ist so viel Frieden um mich herum.
Und das mit dem Bad mache ich schon seit Jahren...wenn es mir nicht gut geht, lege ich mich in die heiße Badewanne..die Wärme tut mir dann einfach total gut.
Ja, wie schön zu lesen, dass Du genießen kannst. Ich habe auch immer viel Kraft in der Natur für mich gefunden...nur es mir so lange nicht gegönnt....und immer habe ich dann trotzdem ihn im Kopf..... Grrr....
Versuche einfach mal etwas mehr an dich zu denken..was zu machen, was dir Freude bereitet...einfach mal abzuschalten...nicht immer nur an ihn denken und du wirst sehen, es gibt dann auch Momente wo du es richtig geniessen kannst.
Ich hoffe das die wiederkommen. Zur Zeit kann ich nicht abschalten, wenn nur für Minuten. Du hast so recht....immer ihn im Kopf....
Wenn er sich nicht meldet, denke ich an ihn, wenn er sich meldet sowiso...dann wieder diese Dramen und Beschuldigungen....
Ich habe jetzt mal versucht mit Zitaten zu schreiben- Irgendwie, bekomme ich das nicht so hin, dass ich zeilen kopiere und dann meinen Kommentar dazu schreibe in einem anderen Schriftbild, oder das Textausschnitte aus Antworten gerahmt sind und ich mein Statement darunter schreibe. Wie geht das?
Ganz liebe Grüße
Salbei