Hallo
Gestern habe ich ihn ins KH gebracht
er hat gefragt ob ich noch mit rein komme und das habe ich dann auch gemacht.Ich hatte dabei ein komisches Gefühl,nicht wie beim 1.Mal,da dachte ich ich gebe ihn ab,wie ein Hund den man nicht mehr will sondern dieses mal war es ein Nachhause kommen für ihn
Das Personal hat ihn freundlich wieder begrüßst,wie wenn man jedes Jahr an den selben Urlaubsort fährt......
Ich bin dann auch gegangen,habe ihm erklärt das ich hier weg muss und bin gegangen
Gestern Abend hat er dann angerufen,meine Tochter ist drangegangen und hat erst mit ihm gesprochen und dann ich
"--Es geht ihm gut,er hat andere Tabletten bekommen,stärkere er ist total müde,aber es geht ihm gut
Er hat das Gefühl gehabt als er da rein kam,jetzt wird alles gut,er ist dort aufgehoben und ihm kann nichts mehr passieren"
genau dieses Gefühl hatte ich auch,dort ist er zu Hause und nicht bei mir,dort fühlt er sich wohl,die vertehen ihn und ich nicht
Naja auf jedenfall möchte er das wir ihn heute oder morgen besuchen kommen......
Ich habe ihm aber gesagt das ich das nicht kann,das es mir im Gegenteil zu ihm nicht gut geht,denn hier zu Hause ist niemand, der mir meine Probleme abnimmt und ich erst mal wieder zur Ruhe kommen muss und will
Ich danke euch allen für eure Beiträge,haben sie mir mermals durchgelesen,habe jedes Mal Tränen in den Augen bzw auch geweint,aber sie geben mir auch Kraft
@Aurora...meine ersten Schritte sind ertmal keinen Kontakt zu haben mit ihm und dann werde ich das wirklich jetzt mit dem Haus in Angriff nehmen müssen,dh Termin mit der Bank machen,ich weiss schiebe ich als vor mir her,immer nur Ausreden,keine Zeit usw aber jetzt muss ich ran
@Melanie...also mit der Liste das ist eine Gute Idee,aber eigentlich weiss ich ja schon wie sie aussieht....und das mit den Tabletten hast du glaube ich falsch verstanden,ich hatte gesagt er müsse mal mit seinem Arzt sprechen ob er sie überhaupt noch so nehmen muss,vielleicht andere,schwächere,wiel er immer so müde ist...und da hat er sie einfach abgesetzt und mir dann an den Kopf geworfen ich hätte ja gesagt er soll sie absetzten........aber das lass ich mir nicht mehr einreden,das ich an allem Schuld bin.......aber es tut weh
@ Feeli....das mit dem Selbstwertgefühl das du geschrieben hast,hat mich erst etwas irritiert.....aber als ich es mir mehrmal durchgelesen habe,habe ich begriffen wie du es meinst.Ich habe nicht gemerkt das er es vielleicht anders haben möchte,das es ihn kränken könnte,denn wenn ich etwas will,und er würde es dann machen,und das immerwieder,wäre ich sauer und würde es ihm sagen!Aber er hat nichts gemacht und ich musste es dann tun,sonst wäre keine Mülltonne jemals rausgekommen,wir hätten nichts zu trinken im Haus,kein Holz ach was soll ich noch aufschreiben.Es stimmt ich habe zu Hause alle Fäden in der Hand,aber was hätte ich tun sollen....
Ich kann mich noch gut daran erinnern das er unsere Tochter nicht abgeholt hat,vergessen, und das nicht einmal,das ist öffters passiert
ich musste doch alles regeln.......und dadurch habe ich ihn noch schwächer gemacht ???Also habe ich doch dazu beigetragen das er noch mehr depressiv geworden ist ???
Grazia ,Jenny,eklisse und Doro
Dank euch,aber ich muss jetzt erst mal Schluss machen und über meinen Beitrag nachdenken
Joanne