Beiträge von pummelfee

    was ein tag.bin heute zu meinen xy gegangen damit er mir papiere unterschreibt.er hat es natürlich nicht gemacht.
    irgendwann kam er dann zu mir.
    das er es schrecklich finden würde das ich nicht mit ihm reden würde.er mich lieben würde und gerne zu mir zurück kommen würde.ich weiss nicht ob es falsch war aber ich hab ihm gesagt das ich ihm genau 4 wochen zeit geben würde um einige bedingungen zu erfüllen.wenn ich sehen würde das er das alles machen würde,dann könnten wir darüber reden.
    war das jetzt wieder total blöd von mir??????
    lg andrea

    hallo monty,danke für deine worte.
    erzählen tut er es mir ja nicht.wir reden ja nicht miteinander.er macht es so das ich es sehe.
    ach ich werd die woche schon durchstehen und ich kann es auch ganz gut so zu tun als wenn es mir egal wäre.
    auch wenn es innerlich NOCH ganz anders aussieht.
    wünsch euch allen einen schönen abend und ganz viel kraft und vielen vielen dank für die liebe unterstützung die einiges einfacher macht.
    andrea

    hallo feeli,jetzt musste ich aber lachen.der spruch mit der kröte war herrlich.
    ich denke weil ich ihn rausgeschmissen habe will er mir jetzt zeigen wie gut es ihm ohne mich geht.aber irgendwie werd ich die 4tage auch überstehen.
    ich schäm mich auch irgendwie dafür das immer noch so eine kleine hoffnung da ist das er doch noch was versteht aber vielleicht ist da ja auch normal.
    lg andrea

    hallo feeli,ich glaube auch das ich viel viel weniger leiden würde wenn ich ihn nicht ständig auf der arbeit sehen würde.
    bei ihm in der abteilung sind jede woche jede menge leiharbeiter.sind hübsche frauen dabei wird natürlich vor meinen augen geflirtet ohne ende.das tut schon weh.
    was mich auch total nervt er macht einen wahnsinnigen ruhigen und lieben eindruck und aufeinmal sagen mir viele das er ihnen so leid tut.
    sogar welche aus meiner familie die ja wissen was hier abgelaufen ist.
    das wäre eben seine sucht.Halllllllllllllllllo?????
    er war doch keiner der sich jeden tag völlig zugesoffen hat er wusste ganz genau was er da macht.
    lg andrea

    hallo empty,lieb das du nachfragst.es geht mir etwas besser.muss halt viel an ihn denken und die frage bleibt immer noch in meinem kopf das ich ihm wohl total egal war.
    ich lese öfter bei dir und denke das wohl doch viel schlimmer ist wenn er sich immer wieder melden würde.
    du scheinst sehr viel weiter zu sein als ich.
    mir gruselt es schon wieder vor morgen wenn ich ihn sehe.
    ich brauch eine unterschrift von ihm damit klar ist das er aus dem mietvertrag raus ist.
    ich denke ich werd das schreiben einem kollegen geben.
    mir tut das dann nur wieder weh wenn ich sehe wie gleichgültig ich ihm bin.
    ich wünscht das ich schon viel weiter wäre und mein herz endlich so regieren würde wie mein verstand.
    alles liebe andrea

    hallo empty,dann hoff ich das dein abend besser war als meiner.
    bei mir ist alles nur noch sch........
    ich lieg im bett und bin nur noch am weinen.der abend war schrecklich.ich hab mich nur unwohl gefühlt.irgendwie war alles bei mir nur noch steif.ich hatte nicht die möglichkeit nach hause zu gehen,weil es weiter weg war und wir alle zusammen mit einem bus gefahren sind.
    mit meiner freundin hab ich mich dann total verkracht weil es nur noch hiess ich bin eine spassbremse und zickig.
    ich hab das gefühl das ich die nerven verliere.ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.
    für mich ist das der horror ihn die ganze nächste woche wieder zu sehen.ich hab jetzt schon angst vor weihnachten und silvesterich weiss nicht mehr was ich machen soll. :cry:

    guten morgen empty,das freut mich das es dir diesmal nicht soviel ausgemacht hat.aber wir reagieren glaub ich auch jedesmal unterschiedlich.mal ist es uns egal und mal sind wir am boden zuerstört.
    das hab ich heute nacht auch wieder gemerkt hab kaum geschlafen.fühlte mich die ganze zeit nur traurig.
    ich hoffe das es heute ein schöner tag wird.ich werd schon um elf abgeholt.
    ein tag und eine nacht hoffentlich ohne sorgen.
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag.
    alles liebe andrea

    hallo empty,hatte heute ein langes gespräch mit unserern betriebsärztin.die hat damals meinem xy wahnsinnig geholfen.die hat mir auch immer vor augen gehalten das ich an meine kinder denken soll.ein vorbild sein soll.
    das ich daran denken soll das ich gerne den festvertrag hätte und das es kein gutes licht auf mich werfen würde wenn ich wieder zurück gehen würde.
    heute war wieder einer der guten tage.
    er war nicht da und ich hatte so viel stress,das ich gar nicht an ihn gedacht habe.
    morgen geht es ab feiern und ich freu ich drauf.
    alles liebe andrea

    hallo empty,ich hab angst das so ein weg auch noch vor mir liegt.
    das ich es einfach schaffe.es ist so schwer wenn man sich imer noch so oft sieht.zu mir sagt auch jeder das ich das richtig gemacht habe und ich bin die einzige die daran zweifelt.
    manchmal wünschte ich mir da käm ein anderer mann,aber das wär dann bestimmt genauso wie bei dir.
    ich kann das alles so gut nachfühlen was du schreibst.
    bisher hat er mich auch noch nie richtig gschlagen.er stand kurz davor und angedroht hat er es genug.
    ich wurde eher durch die ganze bude geschubst,aber ich kann mir vorstellen das diese grenze dann auch überschritten würde.
    mit deiner tochter kann ich gut verstehen.als ich meinem sohn erzählt habe das ich mit ihm geredet habe,brauchte ich nur in sein gesicht zu sehen umd wusste was er dachte.
    ich liebe meine kinder über alles und würde ihn das ochmal zumuten.
    das zeigt doch wie krank wir sind.
    alles liebe andrea

    halo feeli,hallo empty
    ich hasse das was es aus mir macht.so unfähig.ich sitz hier und friere.
    aber ich kämpfe weiter versuche mir immer wieder in den kopf zurück zu holen was alles geschehen ist.
    und ich will ernst genommen werden.
    ich will kein blödes tut mir leid mehr.das hatte ich schon 1 millionen mal.
    die gedanken das mein xy anders ist kennt ihr wohl auch oder?
    man hofft das so sehr.
    wenn ich so über das gespräch nachdenke hat er sich es auch wieder so einfach wie möglich gemacht.war wohl so eine art austesten.
    er hat nicht einmal gesagt das er mich liebt oder mich vermisst nur ausreden warum er keine therapie machen kann.
    nur weil er mich lieb angelächelt hat?????????????
    er hat sich nichts geändert.
    leere worte-keine taten
    aber ich denke das ist schon ein kleiner schritt das ich das mit ein paar stunden abstand und eurer hilfe erkenne.
    das herz spielt einfach noch zu eine grosse rolle und mir gruselt es vor nächster woche wenn ich ihn wieder jeden tag sehe.
    alles liebe andrea

    hallo feeli,hat leider nicht so funktioniert wie ich das wollte.als er mich das erste mal angesprochen hat hab ich ihn stehen lassen.
    beim zweiten mal bin ich stehn geblieben.ich war wenigstens ganz ruhig.
    er fragte mich was wäre wenn er eine therapie machen würde.
    ob ich ihn noch lieben würde.ich habe nein gesagt.das es mir ohne ihn gut gehen würde.
    ich glaube der hat mir kein wort geglaubt.
    hat sich bei mir entschuldigt.ich habe ihm gesagt das mir das nichts bedeuten würde.
    man sah der gut aus und mein herz wurde immer schwerer.
    er meinte das er wüsste das sie ihn kontrollieren wollen und keine drogen oder alkohol nehmen würde.
    er sah wirklich danach aus.
    er erzählte dann noch das er beim psychologen gewesen ist.
    von dem termin wusste ich den hatte er schon zu meiner zeit gemacht.
    ich hab ihm gesagt das ich das nicht wissen will das mich das nichts mehr angehen würde.
    ich hab ihm dann auch seinen ring wieder gegeben den er mir ein paar tage vor seinem rausschmiss geschenkt hatte.mit den worten das der ring mir nichts mehr bedeuten würde und ich weiterhin keinen kontakt mehr mit ihm haben will.
    nee stolz bin ich nicht auf mich weil jees wort von mir gelogen war.
    ich hätte ihn am liebsten in den arm genommen und zu ihm gesagt das er zurück kommen soll.er hat mich so lieb angelächelt.
    ich hab mir immer wieder in den kopf gerufen was alles passiert ist.
    aber genauso das gegenteil ist in meinem kopf rumgegangen.
    wie lieb er doch war obwohl er eigentlich gar nichts liebes gesagt hat.vielleicht hab ich übertrieben und es war alles gar nicht so schlimm.
    ich bin total verwirrt.
    andrea

    hallo feeli,es kommt immer mehr ein lächeln wenn ich von dir lese.
    das mt dem husten ist mir auch bekannt.
    ich merke aber auch das die gedanken weniger werden.
    hoffe das bleibt so und ich hab gerade mal eine gute phase.weiss noch nicht wie es aussieht wenn ich ihn gleich sehe.
    am samstag fahr ich endlich noch mal mit einer freundin raus.
    ich hab das gefühl es geht vorwärts,aber das nächste tief kommt bestimmt.grins
    lg andrea

    hallo feeli,kennst du das denn auch das er sagte ich kann mich nicht öffnen?!deswegen ist auch jede therapie gescheitert.
    er hat sich eher irgendwas aus dem kopf gedrückt,bevor er sich ernsthaft mit sich beschäftigt hat.
    ich muss aber auch sgen das die betreuung in der lzt ziemlich dürftig war.
    irgendwann hatte ich dann aber auch das gefühl das er glaubte das er gar nicht reden muss,weil es lief doch alles wunderbar.
    oder eher er dachte die blöde kuh macht ja sowieso alles mit.
    ich glaube ich war aber auch total übertrieben,wollte immer wissen was er denkt.
    mein gott hätte mich das jemand so oft gefragt ich wäre total genervt gewesen.grins.
    man wollte halt immer verstehen warum und wieso das so ist.
    nach meinem befinden wurde eigentlich auch nicht gross gefragt.auch nicht wenn ich total krank war.
    er selber hat seinen körper ganz genau beobachtet.jeder kleinste fleck war sofort eine krankheit.
    erkältungen,herzmuskelentzündung,darmkrebs, hautkrebs und fieber waren seine lieblingserkrankungen.
    ich hab da gar nicht mehr zugehört.
    und so krank das mal kein bier mehr reinpasste war er nie.
    morgen muss ich dann wieder ein paar stunden auf der arbeit mit ihm aushalten.
    ich erzähl jedem der es auf der arbeit wissen will wie super es mir doch geht.
    er soll gar nicht auf falsche gedanken kommen.den triumph könn ich ihm nicht.
    lg andrea

    hallo paddy,er hat ganz sicher ninderwertigkeitskomplexe.ich hab es nie vestanden,weil er wirkich sehr hübsch ist.er fand sich hässlich.besonders seinen körper.
    meine vermutung ist das er wirklich als kind missbraucht wurde.
    er hatte auch beim s.. totale probleme wollte nie das ich ihn nackt sehe.
    verrückt er hatte einen wunderschönen körper.er hat hat mal in einem seiner vielen entzügen zu einer schwester gesagt das er missbraucht worden wäre,aber direkt am nächsten tag zurück genommen.
    er meinte zu mir das er das nur gesagt hätte,damit sie ihn ihn ruhe lassen.
    ich bin auch nicht weiter drauf eingegangen,weil es mir so weit weg vor kam.
    wenn er auf drogen oder alkohol war war das alles anders.er hatte lust und war locker.
    komisch das ist mir jetzt alles eingefallen nachdem ich deinen text gelesen habe.
    aber ich will mir eigentlich gar keine gedanken darum machen,aber das beschäftigt mich jetzt schon sehr.
    wollte er mir vielleicht was sagen,aber ich hab es nicht gesehen?
    oder ist es jetzt eigentlich nicht auch egal?er tut mir so wahnsinnig leid,das er mit seinem leben und gefühlen nicht klar kommt.
    mich macht das so traurig.
    ich wollte eigentlich gar nicht wieder so viel über ihn schreiben,aber das kam jetzt alles so raus.
    sorry.
    lg andrea

    feeli,ich weiss das du recht hast.so nebenbei es gibt heute abend auch gute nachrichten.gerade rief mein vermieter an.ich bekomm ein bisschen nebenkosten zurück und er will mit der miete etwas runter gehen.komischerweise sind mir in den letzten drei wochen mehrere gute dinge passiert.ist das schlechte weg zieht man das gute an?
    gibt es sowas?????????????
    tja taten gab es nicht viele.egal was kaputt war auto,waschmaschine usw.wer musste sich drum kümmern?ich!!!!!!
    er müsste ja arbeiten!!hallo?????????????
    ich geh auch den ganzen tag arbeiten,nebenbei putzen.haushalt und kinder.
    oh was mir wieder alles hoch kommt.alle feste wurden versaut weihnachten,geburtstag usw.
    entweder streit oder er hat sich irgendwelche krankheiten eingebildet.das war auch so ein thema.
    familienfeste von meiner familie da ging er nicht hin.
    komischerweise war der immer total schüchtern.hat sich richtig an mich geklammert.
    eigentlich war ich die ganze zeit alleine.
    ausser in beleidigungen.schläge androhen und dinge zerschlagen da war er ganz gross drin.
    so jetzt hab ich wieder genug geschimpft aber tut mir ganz gut mir das nochmal vor augen zu halten.
    lg andrea

    hallo ihr zwei,
    wir arbeiten in zwei verschiedenen abteilungen die direkt nebeneinander liegen,aber ich muss ungefähr 20mal am tag da durch.
    ich hab aber glück gehabt,er muss diese woche nachtschicht machen.seh ihn dann nur am donnerstag für ein paar stunden.
    aber ich merke wie sehr die angst ihn zu sehen mich müde macht.das getratsche geht mir total an die nerven.
    mir geht so viel durch den kopf was ich hier gelesen habe und mir geht es einfach nur schlecht.
    am meisten geht mir an die nieren das da keine liebe gewesen sein soll?ich kann mir und will es mir einfach nicht vorstellen das ich nur ausgenutzt wurde und alles nur gespielt war.damit werd ich nur schwer fertig.
    ich merk zwar das ich ihm wohl total egal bin,aber ich will es einfach nicht wahrhaben.
    wie kann ein mensch so sein?????????
    ich war immer ehrlich zu ihm hab meine gefühle immer offen dargelegt.dafür schäme ich mich.was muss der doch gedacht haben.
    anderseits werden mir immer mehr dinge bewusst das hier doch alle leute recht haben.

    hallo paddy,
    danke das konnte ich jetzt zum arbeitsstart gut gebrauchen.mir geht es seit gestern abend wieder total übel weil ich ja weiss das ich ihn sehe.
    ich weiss das ist jetzt echt fies aber manchmal wünschte ich mir die würden den erwischen damit ich nichts mehr hören und sehen muss.
    aber so schlechte gefühle möchte ich gar nicht haben.
    ich will nur das es mir egal ist wenn ich ihn sehe,aber das dauert wohl noch.
    wünsche dir einen schönen tag.
    alles liebe pummelfee

    hallo paddy,hallo dagmar,
    das muss ich erst mal alles sacken lassen.
    paddy deinen text musste ich mir mehrmals durchlesen um das alles aufzunehmen.am meisten hat mich der satz geschockt das meine kinder mir auch einen vorwurf machen könnten.
    so hab ich das noch nie gesehen.sie haben das auch nie gemacht.ich denke sie wollten mir nicht noch mehr weh tun.
    schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dagmar
    genau das war es was mein ex immer gesagt hat.das er die gefühle nicht aushalten kann und sich deswegen besser fühlt wenn er bedusselt ist.
    sollte mir das nicht zeigen das ich stark bin und das alles aushalte ohne hilfsmittel.
    das ich die stärke besitze und kämpfe da raus zu kommen????
    das es keine schwäche ist hier zu sein sondern stärke sich hilfe zu suchen???
    am anfang fand ich es ja sooooooooo toll das ich so stark war und hab zu spät gemerkt das ich immer schwächer geworden bin.
    in meinem kopf ist jetzt alles total wirr,aber mit mir kann doch auch irgendwas nicht gestimmt haben wenn ich das so toll fand.
    ich hoffe ihr versteht so einigermassen was ich meine.
    irgendwie bekommt mein kopf das gerade nicht alles auf die reihe.

    hallo empty,genauso hab ich auch gedacht.ich hab ihn aus einem loch rausgeholt.er wohnte in einer wg hatte noch nicht mal ein bett.ich dachte auch ich zeig ihm mal wie schön ein normales familienleben ist.wir sind in eine wohnung gezogen 123 quardratmeter aber irgendwie wollte er immer mehr.nie war was gut genug ud das obwohl er vohher so scheisse gelebt habe.er brauchte immer wieder den kick was neues anzuschaffen.
    flachbildschirm,playstation,sky usw.
    zum glück ist er immer arbeiten gegangen.
    zum glück waren sonst alle möbel,küche usw von mir.
    komischerweise hab ich da auch immer sehr drauf geachtet.
    jetzt wohnt er ohne warmes wasser und heizung in einem uralten haus seiner mutter.
    er hat wieder nichts aber das leben scheint ihm besser zu gefallen.frag mich nicht warum.
    ich weiss schon wegen seiner sucht.
    trotzdem für mich nicht nachzuvollziehen.
    ich weiss nicht ob das was mit einem schwachen charakter zu tun hat?ob die erziehung fehlte oder es in den genen liegt.
    er hat sich ja immer geweigert mit den ärzten darüber zu reden.
    ich hab es ihm auch viel zu einfach gemacht und ihm alles abgenommen.
    bin ich es dann nicht genauso schuld?????
    das ich zu viel getan habe und nicht konsequent geblieben bin.
    ich frag mich das oft wenn ich mich anders verhalten hätte,wäre dann vielleicht alles anders ausgegangen?
    ALLES LIEBE ANDREA