Frau Elfriede, hallo,
schön Dich träumen zu sehen, im 9 Jahr, mit Rosen.
Liebe Grüße und weiter alles Gute karl
Frau Elfriede, hallo,
schön Dich träumen zu sehen, im 9 Jahr, mit Rosen.
Liebe Grüße und weiter alles Gute karl
Hallo Ihr Lieben,
Weibchen sind das Putzigste überhaupt, ich mag sie.
Heute bin ich sehr unzufrieden mit mir. Ich arbeite weiter an meiner Ernährung und da werde ich ganz schüttelmich. Einerseits gibt es noch haltbare Restanten im Kühlschrank, der Magen beginnt merkwürdig zu zucken, wenn ich daran denke. Lebensmittel zu entsorgen halte ich gerade für Schwachsinn, vor einigen Tagen bekam ich dabei noch Speichelfluß. Ich muß mich ja nicht davor schützen, ich entscheide was ich in mich reinstopfe, hier habe ich keine Sucht, auch kein Muß, ich habe viele Kg verloren, aber genug um frei zu entscheiden. Mein Körper wünscht sich Ballaststoffe. Also habe ich mir Pämpchen gekauft. Das Team der Darmflorareinigungsabteilung meint auch keine Milchprodukte. Also werde ich zum radikalen Schwein, fällt mir leicht, ich war lange Zeit ein Schwein, ich habe alles Mögliche in mich reingestopft. Hätte mich früher jemand Schwein genannt, hätte es vielleicht was auf die Fresse gegeben, jetzt kann ich besser damit leben. Radikal kein Alk, erledigt, radikal nicht qualmen, erledigt, radikal Bewegung, mach ich, radikal die Ernährung ändern, kommt, radikal die Gedanken abführen, mach ich, radikal, nö, Müslipämpli am Morgen nur mit Wasser und Linsenkeimlingen, sieht scheiße aus, schmeckt scheiße, da werde ich mir erst mal mein morgendliches Ritual entwickeln und radikal ohne Weibchen schon mal überhaupt nicht, langfristig ganz scheiße.
So was Coisches, hat für mich heute keine Grenze, es ist weder zeitlich, noch räumlich, noch auf Krankheiten oder das Wort an sich spezifizierbar, für mich nicht mehr. Ich liebe meine Frau, ja, die mit der ich noch verheiratet bin, mit der ich schon lange keine Beziehung mehr habe, eben nur anders. So lange ich denken werde, werden meine Co Anteile in mir sein, unentfernbar, nicht heraus schneidbar, nicht laserbar, nicht amputierbar, sie sitzen noch viel tiefer als der Schitt in unseren Computerprogrammen, die uns hier diese unglaubliche weltweite Kommunikation ermöglichen. Wenn ich dieses Coische nicht entfernen, nicht bekämpfen, nicht mal dauerhaft einer höheren Macht abgeben kann, dann bleibt nur der Widerspruch an sich: es zu lieben.
Mit diesen Widersprüchen an sich habe ich große Probleme. Ich meine, wenn ich jetzt im Auto den Mittelfinger hebe, bekomme ich ne Knolle, woher soll jemand wissen, daß das für mich eine geistige Vorbereitungsübung zur Erhöhung meiner Dampfstrahleinlaufakzeptanz ist? Ich meine, ich bekomme gerade beigebracht mit dem Darm zu kauen, so als letzten Bissen, eines Tages muß ich schon bei meinem Denken die Straftickets ziehen.
Ich liebe es zu denken, auch Durchgeknalltes und lerne zu lieben, eben anders, das Leben, ein Leben lang, das hört jetzt erstmal überhaupt nicht mehr auf. Geiles Zeugs, dieses Leben, da nehme ich noch was von, liebevoll.
Lieben Gruß Karl
Hallo Ihr Lieben,
nach einer merkwürdigen publizistischen Präzisionsprüfung, die in einer teuren Ironie der Nacharbeit was in die Hose ging, bin ich noch auf einen Kaffee zu einer älteren liebevollen sprudelnden Dame gefahren. Sie hatte auch noch Bohnensuppe, weiße Bohnensuppe, die wanderte in meinen Bauch.
Mutter, erzählt ja oft die gleichen Geschichten und das macht mich nervös, oft sage ich Mutter dat weiß ich doch schon, dann sagt sie „ja“, ein einfaches langes kölsches Jooh, so wie, wo de dat gerade sachst- und erzählt unbeeindruckt und ununterbrochen weiter. Da werde ich wahnsinnig, wenn sich daß zehnmal wiederholt habe ich heiße Bohnesuppe auf der Krawatte. Heute habe ich neu erfahren, daß ein Urgroßvater alle Instrumente spielen konnte und bei ihm sah es in der Wohnung aus wie in einem Musikgeschäft. Mein Großvater spielte nur Geige, er lebte zeitweise davon. Einmal im Leben hat er die Straßenseite gewechselt und sein ganzes Leben änderte sich. Mutter kam darauf, weil sie auf einem Kölschkonzert war, mit Liedern die sie als Kind gesungen hat und ihre Augen funkelten dabei, wie von einem jungen Mädchen, wie bei einem Kind zu Weihnachten. Schön daß ich meine Mutter so lebendig erleben darf, wie ein junges Ding, wie werde ich mit 87 Jahren wohl sein. Vor 37 Jahren war ich gerade mal 13 Jahre, rauchte meinen ersten und einzigen Joint, trampte das erste Mal alleine , sagte meinen Vater das es was auf die Schnauze gibt, wenn er jetzt nicht nachgibt und flog von der Schule. Wenn ich nochmals 37 Jahre hätte, würde ich alles was danach kam nochmals erleben, nur anders, geil.
Ingrid hat eine interessante Spüleinstellung. Wie einfach alles sein kann. Es gibt Menschen, die sind abhängig von Spülmaschinen und ihre Welt geht unter, wenn das Teil ausfällt. Gibt mir zu denken, danke. Meine Mutter hatte noch nie eine Spülmaschine, aber 5 Kinder, wir haben alle gespült und abgetrocknet, wir sind auf der familiären Karriereleiter nachgerückt, später gaben die Großen die Kommandos, mache ich heute noch, was man kann das kann Mann, meine Kinder haben das nie gelernt, die stehen sogar vor der Spülmaschine und fragen: wie geht das, es sind tolle Jungs. Eines Tages werden sie diese typische Musikerschwengelbewegung machen und sagen: Papa, Leierkasten, das kennen wir schon, voll geil.
Manchmal lerne ich hier in diesem Forum die einfachsten Sachen, die ich vorher nicht wußte. Hagenbutten, sind von Rosen, nicht nur für den Tee, sogar eßbar, also für Marmelade geeignet. Hagebutten und Holunder, da gehen mir gerade die Knospen auf.
LG Kaltblut
Hi Ingrid,
verstehe ich wieder nicht? Du hast klasse Gedanken und es tut gut Dir zu folgen.
Das Aufarbeiten kann schnell gehen, aber das Leben, das dauert noch was länger, es geht um das Leben, nicht um die Werkzeuge.
Vielleicht läßt Du uns weiter daran teilhaben.
LG Karl
Oh, da komme ich aber gerade ins Schwitzen, ich geh dann mal zum Liften. Kaltblut
Ich bin zufrieden. Ette schrieb sie braucht keinen Kerl. Interessant, so sind die jungen Dinger. Ich brauche keine Frau. Unser Leben drehte sich nur um die Partner, um die Beziehung und wir hatten tausend Gründe.
Wie einfach das ist, grundlos tun, alles verändert sich, immer weiter.
Natürlich sabbere ich gelegentlich wie ein wilder Eber, die Zunge hängt raus, die Augen stieren, die Gedanken rotieren, da verändert sich nichts, aber ich nehme es zufrieden gelassen wie es kommt. Mein größtes Organ bin ich, daß habe ich in den vergangenen Monaten geschrumpft und fühlt sich angenehm an.
Schöne Woche, ich arbeite an mir.
Liebe Ette,
gedanken lassen sich nicht waschen, abschneiden oder fortlegen, plötzlich hat man sie wieder im Kopf, den riesigen Haufen, aber wir haben gelernt damit liebevoll unzugehen.
Die Gedanken an die Freuden von gestern sind anders als an die Freuden von morgen, aber am Schönsten ist es mitten drin.
LG Kaltblut
hi billi,
was du aufschreibst, das siehst du vor dir, das kannst du feinsäuberlich aus deinen gedanken heraustrennen, ablegen, dir dann holen wenn du es brauchst, dann schaffst du platz, für all das was von hinten drückt, auf deine augen, dein hirn, aufs lenkrad, abgelegt ist es sicherer, denn da kommt noch viel hinterher.
wie bei den staus, einige werden nicht gemeldet, andere sind schon 10x so lang, noch andere schon längst wieder weg. fahr vorsichtig, denk an dein hirn, du hast nur eins.
lg kaltblut
Hallo Pengu,
Du gibst mächtig Dampf, schön Dich zu lesen.
LG kaltblut
Hallo billi,
schön daß Du hier bist und den Schritt wagst zu schreiben.
Wie geht es Dir?
LG kaltblut
Ach so, liebe Ingrid,
die Krankheit kenne ich, die geht wieder weg und ich dachte schon Du hättest was Schlimmes. Doppellöwen die merken das nicht mal, denen fehlt was, aber Du bist auf einem guten Weg.
Schön bei Dir lesen zu dürfen, die Nr. Seite 22 sagt mir zwar immer noch nix, aber mit dem Leben, das hat ja noch was anderes auf sich: es muß immer wieder alles durcheinander kommen, das ist die Natur. Alles ist nur begrenzt haltbar, auch unsere Gedanken, manchmal sind sie weg, alles durcheinander, dann fangen wir wieder neu an, daß ist doch geil, daß Schönste überhaupt.
Worüber ärgerst Du Dich? Daß Co-Abhängigkeit nicht nur was mit Alkohol und Beziehung zu tun hat? Ich weiß nicht was Du genommen hast, aber ich will auch so einen Nummerncocktail, wow. Geduld und noch was Geduld, das wird noch besser, viel besser, wir haben alle Zeit die wir haben.
LG kaltblut
Hallöschen,
ich wollte Euch alle einfach mal knutschen, alle, mir ist gerade so zu mute, es tat mir richtig gut hier zu lesen. TH, Du scheinst ne ganz süße Maus zu sein, schade daß ich schon alt bin, bekommst Du mal ein extra Bützchen und alles ist wieder gut.
Gestern traf ich einen wilden Haufen Co´s und Alkis. Da waren bestimmt 300 Jahre Trockenheit, an einem Tisch. Ich liebe diese Menschen, ich bin dankbar, dafür daß ich auf das Forum stieß, aufhörte zu trinken, aufhörte zu qualmen, mich von meiner Frau trennte, hier und da was umstellte, in gewissen Dingen zum richtigen Korinthenkacker werde.
Ja, ich liebe Alkohol, weil ich damit eine ganz neue Lebensqualität erlernen darf, ganz neue Umgangsformen erlerne.
Ich lerne gerade die Geheimsprache der Nahrungscodes, dabei unterstützen mich Sporttrainer, Ernährungswissenschafter, Gemüsezüchter, Körner- und Biovolk, aber auch Tanzprofis, Arbeitsplatzergonomisten, Schließmuskeltrainer und Gedankenhygieniker, ja, gelegentlich bekomme ich die feurige WC-Ente direkt ins Ohr. Ja, ich, daß einzige was ich bis vor kurzem wirklich wußte war, daß mir ein bestimmter französischer Edeltropfen Hautausschlag bescherte. Seit ich meinen Umgang ändere, ändert sich alles. Bis zum WE sind Retrievalstrategien mit Clusteranalyse dran, das wird noch hart.
Gestern, 300 Jahren Trockenheit, das war Lebens-Kabarett vom Feinsten. Menschen, die ihr Leben in die Hand genommen haben, ihr Leben meistern. Ich hoffe noch lange bei diesen Vorstellungen dabei zu sein und wenn ich dann anschließend so ein kleines süßes totes Herzchen zum Schlagen bringen kann, dann ist doch alles wieder gut.
LG Kaltblut
Zitat von Amai
Es gibt ja hier, bei Dir, mehr Seiten mit Quersumme 9.... 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, .... und auf jeder Seite steht für mich etwas Besonderes.
Hallo Ingrid,
ich quatsche, das wirst Du dann auf den anderen Seiten gelesen haben, auch viel Überflüssiges, wenn Du mich mit Humor nimmst, danke, gelegentlich geht mein Humor auch nach hinten los.
Ich verstehe das nicht, was sollen die Zahlen? Wenn ich mir bei irgendwem was durchlese dann macht es irgendwo klick, morgen lese ich das Gleiche nochmals, da macht es woander klick, weil ich genau zu diesem Zeitpunkt in einer anderen Stimmung bin.
Lieben Gruß karl
Hallo Ette,
wo sollte ich denn Marmelade machen? Ich habe z. Zt. keine Küche. Außerdem muß ich mich dabei konzentrieren, mit fremden Frauen alleine in der Küche rumfummeln, da kocht die Pülpe über.
Aber genau was Ingrid oben schreibt, daß ist etwas was mich oft begleitet hat, an der Realität vorbei etwas bei meiner Frau zu suchen, mir etwas zurecht zu legen, was mir etwas gab und mich zu Dingen veranlaßte die unverantwortlich Co waren. Ich meine, wenn ich hoch- und runter lese, quer und rüber, dann finde ich bei einigen Schreiberinnen etwas, was mich aufhorchen und wild werden läßt, sicher auch bei Schreibern, aber da kann ich dann nichts mit anfangen. Wenn sich dann Zwei treffen, dann kann aufgrund hormoneller und gefühlstechnischer Voraussetzungen was passieren, was aber wahrscheinlich genauso in der Straßenbahn zwischen zwei Fremden passiert. Zwei sind reif und dann passiert was, einfach so, da kann man nichts gegen machen.
Ich bin in Konvaleszenz, gebügelt, gefaltet und abgelegt im Schrank, bis ich mal wieder Pülpe koche und das Risiko eingehe daß etwas über den Rand kocht, da wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen.
LG Kaltblut
Hallöschen,
was macht Ihr, Vereinigung in Dreiländerdreieck? Leider kann ich mit der Nummerologie wenig anfangen und ich wäre da auch vorsichtig irgendwas in die Sterne, Steine, Karten und Nummern zu legen, obwohl ich sehr Unerklärliches erlebt habe. Alle Gedanken führen zum Weg und wenn jemand aus den Seiten, die mir selbst natürlich auch sehr helfen etwas ziehen kann, dann freue ich mich mit.
Liebe Ingrid, da muß man die Einstellung dazu haben und wenn Du Dir was Falsches zusammen reimst, dann kommen zum Typ mit Locken, zwei Augen am Po, daß ergibt auch ein Gesicht und liegt ganz im Auge des Betrachters. Multiple Astralorgien führen schnell zur Verstopfung und merkwürdigsten Gedanken, ich verschlinge mich da lieber mit was Handfestem und genieße die echte Flußgeschwindigkeit, aber an die Situation am Fluß, da kann ich mich genau erinnern, danke für den Gedanken, komisch nach über 1 Jahr noch so viele intensive und genaue Einzelheiten von unbedeutenden Nebensächlichkeiten zu sehen.
LG Karl
Hi Lillith,
und wie Du Dich verändert hast. Schade, daß es so gekommen ist. Kannst Du auch was länger reden?
LG und fühl Dich mal einfach gedrückt Kaltblut
Guten Morgen,
mein junger Großer legte mir Bewerbungsunterlagen vor, wie er sie gerade verschickt und meinte, ob ich ihn so nehmen würde, ich staunte, geht ja um sein Bewerbungen 2009. Der ältere Große hat seine Ausbildung angefangen, in dem Alter reiste ich erstmals mit meinem Chef ins Ausland und ihre Mutter meinte, da hätten wir schon lange auf eigenen Beine gestanden, abgeschlossene Berufsausbildungen gehabt und Geld verdient. Stimmt, aber sie sehen auch erwachsen und zufrieden aus, vielleicht was naiver, jugendlicher, glücklicher oder zufriedener,
ich bin es, wenn ihnen nachsehe.
LG Kaltblut
So 3 Monate Morgensport seit meinem Unfall sind rum. Heute war gut, der dicke scheue Mann auf dem Rad sah erstmals nicht fort, er grinste, die Raucherpausenjungs vor der Firma waren ziemlich still. Der so 10 Jahre jüngere Mann im Trainingsanzug, mit dickem Bauch, rundem, gut hörendem Hund und den vielen Bartstoppeln sieht alt aus.
Genieße ich das oder bin ich zufrieden oder beides?
LG Kaltblut
Hallo Ayki,
ich habe mal gelesen: das sehe ich anders.....
Wenn Co sich verändern würde, multiple wäre, dann wäre das irgendwie wie ein Match ohne Ball, schwierig Treffer zu landen.
LG kaltblut