Zitat von Lillith67So das war es erst mal.
Hallo Lillith,
schön von Dir zu lesen. So lange warst Du fort? Ne ne - dann auf.
LG Kaltblut
Zitat von Lillith67So das war es erst mal.
Hallo Lillith,
schön von Dir zu lesen. So lange warst Du fort? Ne ne - dann auf.
LG Kaltblut
Liebe Dagmar,
wenn jeder jetzt Deine Baustellen kennt, dann weißt Du ja wie Du Dich Dir gegenüber genaut dort zu verhalten hast. Vielleicht werden durch Deine Öffentlichkeitsarbeiten die Baustellen schneller geschlossen.
LG kaltblut
Hallo TotesHerz,
ab und zu muß man eine geklatsch bekommen, dann läuft die Pumpe besser, schön daß Du hier bist und Dir Leben einhauchen läßt.
Alles Gute auf Deinem Weg Kaltblut
Hallo Crevette,
wenn ich Deinen Namen sehe, muß ich immer lachen, weil die ersten Artgenossen habe ich so mit 20 Jahren bei einem Kölner Italospezialisten gegessen, nur wußten wir nicht wie, also mit allem rein und weg. Paar Gäste sollen sich ganz schön amüsiert haben.
Ich traf mal eine Frau, die meinte 6000 Vokabeln zu kennen. Multiperfekto und bekam im Urlaub nie ein Wort raus. Ihr Mann meinte, sie wäre nicht in der Lage alleine einzukaufen. Das Forum ist für mich nicht viel anders. Reduktionsfaktor, Alk im Ketchup, Co-Verhalten bis in die Kinderschuhe, Tausende Dinge von denen ich noch nie was gehört hatte, weiß Du, daß hier ist Leben, nicht nur eine erlernbare Sprache und ab und zu, da haue ich mir einfach so Crevetten unter die Nase, Donnerstag mache ich welche, nur in Knoblauch, scharf , was Brot und ein dann Bäuerchen.
Was immer Du machst, das machst Du für Dich und wenn ich lese, daß Du jetzt schon 13 Jahre mehr Zeit hast als ich, dann kann ich mich da riesig drüber freuen. Das Leben an sich ist lebensgefährlich schön.
LG kaltblut
Hallo,
heute habe ich bei mir etwas Interessantes festgestellt:
Nicht nur die Därme können verstopfen, auch das Hirn. In dem Maße wie eine Verstopfung um sich greift, bin ich blockiert, die meisten Verstopfungen produziere ich selbst, ne, alle. Heute habe ich einige interessante Äußerungen gelesen, da waren die Verstopfungen weg, einfach so.
Später las ich noch den Satz, daß uns die Gedanken an Vergangenes mehr blockieren, mehr Energie kosten als wir oft produzieren können. Komisch, ich habe selten daran gedacht, was ich in den vergangenen Tagen vor einer Verstopfung gegessen habe, meist nur wie ich das los bekomme und was ich einkaufen muß, um das zu kochen worauf ich Hunger habe.
Da ziehe ich doch mal an der Kordel und lasse gelassen frisches Wasser durchspülen, auch durch mein Hirn. Wir jemand sehen könnte wie ich zufrieden breit grinsen kann.
LG Kaltblut
HI Ette,
simsalabim, ich komme mal schnell ziehen, den Rest kannst Du ja.
Aber dat mit dem Vergessen, kennste den:
treffen sich 3 alte Kerle, der erste hächelt und japst, und meint jetzt schon über 80 zu sein und keine Luft mehr zu bekommen, der Zweite humpelt, und meine 85 zu sein und dat mit de Knochen, dat funktioniert nicht mehr und der dritte, meint, er wäre morgens bei der Erna gewesen und seine Frau hätte ihn aus dem Bett geschmissen, weil erst vor 5 Minuten da gewesen wäre, da meinte er, er wäre 88 und dat mit dem Gedächtnis, dat funktioniert nicht mehr.
Ich freue mich darauf alt zu werden, ich wünsche Dir einen unbewußten schönen Tag.
LG kaltblut
Hallo Kathi,
schön daß Du hier bist und den Schritt gewagt hast.
Warum sollt Ihr keine Zukunft haben?
Alles ist denkbar und fängt bei Dir an.
Die beste Hilfe ist Hilfe durch Nichthilfe.
Dazu würde auch zählen, daß Du Deinen Wohnungsschlüssel bei Dir behälst.
Lieben Gruß Kaltblut
Hallo Skybird,
was ist Tiefe? Kein Therapeut, keine SHG, kein Forum kann Dir in Wirklichkeit helfen, das kannst Du nur selbst. Wenn Du für Dich mit einem geraden Weg da sein kannst und auf überflüssiges Vergangenheitsaufarbeiten verzichten kannst, ist das toll, ich konnte das nicht, aber in meinem Schlamm baden. Ich las einmal etwas von einer Genesungszeit, die für einen Alkoholiker in etwas mit der Hälfte der Saufzeit bemessen wurde, nur, was bedeutet das für den Co? Ich dachte, drei Jahre mit meiner Frau, wären dann lange 1,5 Jahre und alles ist wieder schön und die Zeit vorher? Was waren 1,5 Jahre, nichts.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
LG Kaltblut
Hallo Dagmar,
auch wenn wir viele Jahre unsere Erfahrungen gesammelt haben, werden wir immer wieder auf der Stelle treten, immer neu, immer anders, ich empfinde das als Leben, Training fürs Leben.
Mal ehrlich, was denkst Du denn, ich sitze hier vor einem Gong und klopfe mir dreimal am Tag mit dem Holzhammer auf die Birne um mein inneres Boing zu erkennen? Die Kacke kommt mir oft genug aus heiterem Himmel einfach hoch, das ist doch normal und wird auch immer so bleiben, das können schöne gemeinsame Erinnerungen sein, Ärger, Frust, Wut, Verluste, Ängste, alles was in uns drin steckt und betrifft sicher nicht nur meine Frau, aber nur mich. Das braucht Zeit und die haben wir.
Heute war ich was laufen, ich denke mal so 12-14km, meine Schritte sind immer noch klein und als ich später über eine Rheinbrücke fuhr, da liefen da auch einige, da ist mir aufgefallen, die machen alle ganz kleine Schritte und die, die oft an mir vorbeisausen, wo ich denke, wow, was für Beine, was für ein Tempo, die sind die Ausnahmen und in Kürze laufen die langsam mit uns oder wir schnell mit ihnen.
Du hast alle Zeit, Lg kaltblut
Hallo Skybird,
Ihr denkt darüber nach den Co Intimbereich zu befruchten, finde ich aber auch schön.
Ich habe mich 1 ¼ Jahr erfolgreich gegen die geschlossene Abteilung gewehrt, weil ich dachte es geht hier um mich und was ich mir zu sagen habe, meine Gedanken und Gefühle, kann ich auch offen schreiben. Aber es geht noch viel tiefer, zumal die Tiefengrenzen unterschiedlich sind.
Karotti, in meiner realen Gruppe schmeißen wir auch einen Obolus ins Döschen, da bin ich nur 1x die Woche, meine persönlich beste Investition war in dieses Forum, denn mit der gewonnenen neuen Lebenszeit und Qualität kann ich länger gut leben. Wißt Ihr, es hört ja nicht mit einem Stempel "geheilt" OK auf, heute ist es Alk, morgen Workoholic oder sonst was verdreht Quersitzendes.
LG kaltblut
Hi Dagmar,
hoffentlich, das ist so ein Zweiflerwort, glaube an das Gute und gönne Dir was Schönes, für Dich, Du bestimmst wie Du Dich siehst. Anhübchen, schöne Unterwäsche tragen, einfach mal grundlos schöne Klamotten anziehen, das mache ich für mich und zwar heute.
LG kaltblut
Liebe Dagmar,
wenn Biker reisen, haben sie nur kleines Gepäck, daß lohnt sich dann mit Freimarken zu verschicken, aber ich kann Dich beruhigen: selbst ist der Kerl, es ging mir auch mehr um das Bügeln.
Was mich aber viel mehr anmacht, sind spürbare Veränderungen. Manchmal denke ich, Gelesenes wirkt direkt auf mein Hirn, meine momentane Stimmung beeinflußt die gelesenen Worte in mir, dann lese ich daß sich einige Menschen hier immer weiter zu sich entwickeln, verändern und zwar so stark, daß es angenehm auf mich abfärbt und mitreißt, meine Gedanken im Schongang reinigt, schleudert und bügelt.
Schön bei Dir zu lesen.
LG Kaltblut
Liebe Karotte,
klasse Entscheidung, ich werde heute an Dich denken, beim Einkaufen.
LG und alles Gute auf Deinem neuen Pflanzweg Kaltblut
Zitat von Franke41darauf mein sohn: "und wieoft haben wir dich gebeten das du mit dem saufen aufhörst?"
daraufhin ist meine frau raus und ist hoch ins schlafzimmer um sich auszuheulen...kann es wirklich sein das sie diesen totalen realitätsverlust hat und es nicht bemerkt das SIE es ist die sich anders verhält??
Hallo Franke,
dann weißt Du jetzt, was die lieben Menschen hier in der Kinderabteilung machen, wenn sie dann 20,30 Jahre älter sind. Verhaltensübertragung, passiert einfach so.
Wenn Du einen Schnupfen hast, Husten oder so, kannst Du den einfach abstellen?
Schön daß Du in Urlaub fliegst, erholt Euch gut.
LG kaltblut
10 Tage ohne Genuß, kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich habe es genossen neben einem xxx mit unglaublichem Sound den Hahn aufzureißen und das Vorderrad zu heben, mehrere Panzer mit dem Schriftzug xxx im Rückspiegel auftauchen zu sehen, an übermütigen Rennfahreren in der Kurve vorbeizufahren, mehrmals mit dem Hauptständer aufzukommen, über die Kippgrenze zu kommen, für mich nicht umsetzbaren Fahranweisungen meines Sohnes teilweise zu folgen, eine lange tiefe Freundschaft zu fühlen und zu eine Welt zu genießen, in der die Zeit still steht, in der alles was ich mache, denke, bin, bedeutungslos ist.
edit summerdream: bitte keine firmen/markennamen - thx
Hallo Ihr Lieben,
danke der Nachfragen, hatte ich das nicht erwähnt, Lachä Seenachtsfest, so 86´ war ich das erste Mal am Züricher Obersee und seit 22 Jahren bin ich dort eng verbunden, viele Lebensfäden laufen dort zusammen.
Als wir am Seehaus saßen, meine sie, die Kerne zurück zur Natur, einfach in den Wald. Ich fand es beeindruckend, wie eine ganze Familie im Einklang mit der Natur lebt, einfach so, auf kleinstem Raum, wie er nach getaner Arbeit glücklich und strahlend seine Frau umarmt, wie die Kinder gerne in der kleinen Oase leben statt im überfüllten Luxus, der meist leer steht.
Der Kern zurück zur Natur. Kerne werden meist unachtsam einfach entsorgt, Tonne und weg, das Wichtigste einfach weg. Ich achte oft nur auf das Fruchtfleisch, weg mit dem Kern, zurück zur Natur.
Genießen, das Leben, mich. Die Krönung ist nicht der Gedanke, die ganze Denkerei und auf dem Bike kann ich gut denken, es kommt viel zusammen, denken und genießen, aber der größte Genuß ist, wenn es aufhört, wenn die Gedanken aufgedacht sind.
Dann, tief unter der Schale, weit unter dem Fruchtfleisch, da sitzt die Kernkraft, das Wertvollste, ich muß es nur von innen nach Außen bewegen, mich, meine Gedankenlosigkeit ist meine Kernkraft.
Angst fressen Seele auf, las ich anfangs einmal, es gibt nichts zu fressen, es liegt in meiner Hand mich zu verwandeln und zu entfalten, meine Kernkraft ist immer da.
LG kaltblut
Zitat von dagmar007Ich versuche gerade mal wieder mich mit mir selber zu treffen und freue mich über die gerade eingetroffene Waschmaschine, die mich wohl in den nächsten Tagen zum Herr über zerknitterte Küchentücher werden lässt
...aber auch mir fällt es zuweilen sehr, sehr schwer den Weg auch nur so zu verfolgen wie ich es tue (ganz zu schweigen von dem, was ich mir erwünschen würde).
Liebe Dagmar,
schön bei Dir zu lesen, also bei einem kann ich echt Abhilfe schaffen: wenn Deine neue Waschmaschine nicht ausgelastet ist.
Wenn wir anfangen auf schwierigen Wegen schönes zu denken, lachen, singen und der Mundwinkel von den kleinen Nebensächlichkeiten am Wegrand nach oben gezogen wird, dann passieren wunderbare Sachen in uns.
LG kaltblut
Hallo, auf einer Reise konnte ich es genau beobachten:
Die Schweizer ticken am Genauesten aber nicht richtig, sie haben tolle Straßen, aber unmögliche Vorschriften, 50,60,80,120km und Präzisionsautomaten, die machen Aufnahmen, von vorne und von hinten, da gibt es kein Entkommen. Noch viel schlimmer sind aber die Schweizer selbst, die halten sich auch noch genau an die Vorschriften, da steht 50 da fahren die 50 nicht 52, nicht 58, 50, die halten sich wirklich daran. Bei uns sind die Straßen mittlerweile nicht mehr so gut, aber da kann man noch so richtig und mit Stoff einen wegknallen, zumal an den meisten Stellen nicht von hinten geblitzt wird. Bei den Franzosen und Italienern sind die Straßen, die Öffentlichen, nicht ganz so gut, aber dafür fahren die ganz anders, die haben zwar Verkehrsregeln, aber ich fühle mich da wohl, 1:0 für Biker.
Die ersten automatik Bikes von Aprilia wurden bestimmt für die Schweiz entwickelt, wie auch immer, ich mag die Schweiz auch, es geht mir dort gut, ich bin da ganz zufrieden.
LG kaltblut
Zitat von Innocentwie ein Autist der einen Millionen mal sich die Händewäscht weil er glaubt sie sein immer noch schmutzig.
Chronisch unzufrieden, doch wie wird man zufrieden ? ....durch noch mehr anschmiegsam sein wie Knetmasse…
Hi Innocent,
für mich hört sich das eher so an als hättest Du gefallen daran gefunden, wenn die Eselsköttel von oben auf Dein Haupt klatschen. Das ist keine Knetmasse, das ist die Eselsmasse von neulich und Hände waschen nützt wenig am Kopf.
LG kaltblut