Liebe bluevelvet,
klar müßtest Du alles besser wissen, wir versuchen alles besser zu wissen. Ich bin durch meine Frau, ihre Krankheit und das Forum hier auf meinen Zustand aufmerksam und trocken geworden. Sie sagt heute noch ich hätte nie ein ernstes Problem gehabt. Ich war nur anders, ich habe nie bewußt, schlückchenweise versucht mein Leben zu beenden, ich bin aus unerklärlichen Gründen immer dann aufgestanden, wenn ich mich hinlegen wollte, mein Boss hat mich immer wieder aufgestellt, oft dort wo ich nicht hin wollte und er hat mich fortgeschickt, wenn es sein mußte, wie jetzt, fort von meiner Frau. Ich bin dankbar und habe keine Gedanken dafür, wie es wäre wenn.
Ich bin alles los geworden, durch sein lassen, nur, sagt Du mir wie ich meine Gedanken los bekomme?
Ratlos bist Du? Hm, ich habe Menschen kennengelernt, die 30 Jahre trocken sind und sich immer wieder die gleichen Fragen stellen an denen ich gerade gescheitert bin und nicht weiter wissen. Ich habe mich neulich richtig darüber gefreut, daß ich nie unverstanden alleine sein werde. Ich habe hoffentlich 30 Jahre Zeit zu lernen darüber nicht nachzudenken, dafür möchte ich jedesmal herzhaft lachen, weil das gesünder ist, aber ein lachendes Kaltblut, hallo, da holen sie mich gleich ab und ab in die Klapse.
LG kaltblut