Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider Paranoia, ist nicht ansteckend, aber hallo, Wahnvorstellungen, Hirnschaden, verrückt, wahnsinnig? Auch daran mußte ich mich jetzt erstmal gewöhnen, ja, habe ich, ein typischer Bekloppter. An was ich mich hier schon alles gewöhnen mußte, wo ich vorher noch nie was von gehört hatte oder was in meinem kleinen Dickkopf was ganz anderes war, die Wonne des Gewöhnlichen, der Normalzustand eines Verrückten. Gewußt hat es ja jeder.
Da bin ich gar nicht alleine, auch eifersüchtig sind viele, halt eifrig bei ihre Sucht. Sie erleiden Verlustängste, bilden sich Dinge ein und reagieren. Andere bekommen Schuldgefühle und wollen es dem Partner, den Kindern, der Familie so gut machen wie es eben nur geht und vergessen sich dabei. Wieder andere sehen ihr Heil nur noch im totalen Krieg oder in der absoluten Veränderung.
Noch andere bekommen den 7. Sinn. Sie bremsen auf der Autobahn, bevor der LKW ausschert, haben das gerochen, Glück gehabt, 7. Sinn eben, Paranoia, besser als sich an der Leitplanke aufzuteilen. Einige werden jeden Samstag Lottokönig, ganz Tolle wurden gestern schon Weltmeister, mein Ältester hat auch gerade was an der Klatsche: zieht ein Deutschlandtrikot über die Lederjacke, macht vor der Disco mit dem Bike einen Freudenburnout und vergiß daß so ein Reifen 250 Euronen kostet, Weltmeister, ich werde....
Politik ist ja auch so was, da wird vorausgesagt was mit Sicherheit nicht eintrifft, Paranoia hihi, gegenüber Politikern habe ich es echt leicht, was geht es mir gut. In Berlin gibt es Glashaus, das ist jetzt für mich so was wie ein Paranoium, die geistige Zentrale der Verwirrtheit. Da kann ich doch wieder richtig über mich selbst lachen, was geht es mir gut.
Dafür war ich heute auch was länger laufen, meine Strecke schaffe ich in unter 25 Minuten, und da meine Lunge gerade aufsteht, sich in bisher unbekannten Dimensionen aufbaut, Wahnsinn, nach fast einem Jahr, ich werde noch einen neuen Lungenfunktionstest machen, also ich war knapp1 Stunde weg und kann mich nicht daran erinnern in den letzten Jahren einmal so ausgeglichen und unangestrengt unterwegs gewesen zu sein. Ja, nicht im Sprint, ist ja auch kein Gewitter in sich, ich hätte immer weiter laufen können. Am Liebsten wäre ich zwischendurch mal in die Sieg gesprungen, dann dachte ich aber, wenn dir jemand die Klamotten klaut und dann nackelig an den Jungs aus der Firma, die da immer ihre Fluppen qualmen. Langsam spüre ich auch wieder Stellen die gefühllos waren und mein Knie, für daß ich vor paar Monaten noch verstärkte Bandagen kaufte, arbeitet astrein. Ich konzentriere mich darauf im Lauf jeden Nerv zu spüren, das ist lustig. Wenn ich die Pobacken beim Laufen zusammenkneife und was weiblich bewege, ist das auch eine lustige Sache, sieht mich ja hoffentlich keiner. Auf jeden Fall ist das Realität, nix Para und auch nix noia, neue Laufschuhe brauche ich.
LG und schönen Tag Kaltblut