Hallo Ihr Lieben,
die Marmelade ist OK, Kaltkompottmarmelade, geiles Zeugs, mit Ingwer, da war leider nur noch Olivenbrot, lustige Mischung, beides zusammen nennt sich glaube ich Initialzündung, im Hirn, der Wahnsinn, für mich, weil mir macht das ja nichts, ich bin ja schon lange was daneben.
Wie bekloppt mancher ist, das sehen wir ja jeden Tag. Mancher will Dinge, die er nicht hat. Dabei haben wir schon so viel, nur wir sehen das alles gar nicht mehr.
Eine liebe Freundin ist Schneiderin, saß immer an der Maschine und grinste wenn wie telefonierten. Manchmal dachte ich: ist die irre. Sie meinte, man kann bei der Arbeit so schön denken, sie immer ein Engel geblieben. Gestern habe ich den ganzen Marmeladensumpf entfernt, verklebte Gläser, Töpfe, Schalen, Geräte, Schränke, Böden, alles voller Klebkrams, irgendwie geil, eben irre und man kann so schön dabei denken.
Wisst Ihr, wenn alles nur im Kopf passiert, ja, auch das, dann ist es doch verwunderlich, dass Millionen und aber Millionen dabei Probleme haben, irgendwie, irgendwo Abhilfe schaffen müssen wodurch, Krisen und sonstiger Krams entstehen, da ist doch ganz schön was kaputt in unserer Birne. Die Marmelade kann das Hirn nicht richten, das kann nur jeder für sich selbst, aber vielleicht geht ja doch was ins Hirn.
Nexie, was hier in den Monaten alles passiert ist, bei Dir, bei anderen, ja, auch bei mir, all die Erfahrungen, da ist ganz schöne Marmelade in mein Hirn geflossen, aber auch oft sind die Beine weg gegangen, da heißt es aufstehen und ich bin ja kein Boxer, der kann das, WIR auch.
Sieh mal Gerwin an. Er ballert wie wild mit seinem Colt auf alles was mit Alk zu tun hat. Jahrelang hat er an diesem Russisch Roulette teilgenommen und nie bemerkt, dass er keine Kugel drin hatte.
Gerhard, falls Du noch hier lesen solltest und es gibt da noch einige ex und hopp eingeschnappt Kandidaten, scheinbar hoch dekorierte Problemleugner, was denkst Du denn, ich wäre anders gewesen, anders als alle anderen hier?
Wenn Du von Spedi was vor den Latz bekommst, dann musst du manchmal auch noch die andere Backe hinhalten, dass ist dann kein Masochismus, es ist einfach besser als an sich rum zu spielen und weiter Roulette zu spielen. Zurück auf diesen Spielplatz.
Da kommt man erstmals auf diese Homepage und findet gleich denkende Menschen. Ein Lovelygirl meint mit biblischen Worten …… der werfe den ersten Stein, gab es gleich einen auf die Fresse, hat sie dumm geschaut und ich würde es in diesem Stadium immer wieder machen. Karsten hat zu Yorkies und meinem Kummertechtelmechtel damals gemeint: Neulinge sollen sich erstmal woanders hochjubeln, Stein in die Fresse, es war richtig, nur wie hätte ich das verstehen sollen, doofe Leute hier, habe ich eben erstmal die Fresse gehalten, ist manchmal besser, das werden auch viele zu mir sagen die mich lesen, warum nicht.
Dann bekam ich hier Vorträge über „die geliebte Frau fallen lassen“ „sein lassen“, „in Liebe gehen“
und die geliebte Frau erzählt mir: ich weiß genau was du willst, du willst mich ganz unten sehen, niemals, und dann, dann soll ich dir noch dafür dankbar sein, Karl was kommt als Nächstes? Ich soll mir andauern den Stinkefinger bis zum Anschlag selbst reindrücken und dabei breit lachen, in was für einen Irrenhaus bin ich hier gelandet? Dann lernte ich hier ruhig zu sitzen, radikal zu sein, s/w zu denken, abstinent zu leben, mich zu verselbstständigen, die Liebe aufzulösen, all den Vergangenheitskrams zu bewältigen und dann muss ich mir diesen Oberschwachsinn von sowohl als auch noch einverleiben und alles wieder umwerfen. Hallo, wo bin ich denn da gelandet, Finger raus, Finger rein, tolles perverses Stinkespiel.
Dann kommt die Krönung:
Meine Frau, diese, diese ich weiß nicht was, eben eine liebe Frau, die quatscht da plötzlich rum, Speditabak, Freundworte, Ettewissen, Nexiedeutsch, Forumseiten, paradoxe Wege, Hardcore pur. Erst ungläubiges unannehmbares Zeugs, dann gefestigtes und plötzlich gelebtes, verinnerlichtes Wissen, als hätte sie nie irgendetwas anderes in ihrer Birne gehabt und steht vor mir mit einer geballten Ladung Menschlichkeit, dass ich Erich Fried anrufen muss um zu fragen, was da mit seinen Wundern ab geht.
Kaltblütiger Unglaube mit geöffnetem Mund, riesig aufgerissenen Augen, ich kaue schamvoll auf meinen Stinkefingern und frage: kann ich das bitte nochmals hören….. und der O-Ton geht rein, nicht mehr raus, bleibt fest im Hirn, Hirnwäsche, Hirnwäsche, Hirnwäsche, kein Wunder.
Klar, ich komme mal wieder runter. Sie ist jetzt wie ein frommes Zicklein, schon mit Knobi, Thymian, Rosmarin gespickt und muss nur noch der starke Bock, ok, die starke Ziege werden oder landet auf dem Teller, in rosaroten Stückchen, herzhaft zart mundend. Auch gut, habe ich so gelernt, ihr Ding, ich mache da im Zweifelsfall ein köstliches Sternemenü draus.
Es gibt noch Steigerungen, die Oberkrönung:
Du sitzt da und denkst, was machst du eigentlich hier? Dein ganzes Leben ist rechts-links-geradeaus, s/w, sowohl als auch. Für was hast du hier jetzt 1 ¼ Jahre rum gedoktort? Alles ist genau so wie es immer war, nur was anders, mit mehr Erfahrung, mit mehr Leben, du hast gelernt, wie immer, das Leben es ist schön.
Hallo wo bin ich denn jetzt gelandet? Geschlossene Stinkefingerabteilung oder wo? Alles mal in Rohreiniger halten?
Wir sind Co´s, die klar im Kopf sein können, wir schneiden uns Stückchenweise die Nüsse selbst ab,
für was, warum, weil wir die eigentliche Irren sind. Der Alki , ja, gut, irgendwie auch, aber der bekommt eigentlich doch nichts mit, bis alles evtl. und vielleicht wieder funktioniert.
Was bedeutet das alles für mich? Ich hatte für eine gewisse Zeit meines Lebens meinen Glauben verloren, an Gott, an meinen Boss für andere ist es was anderes, aber es ist alles in uns, egal ob wir an Gott, Macht, Boss oder sonst wen glauben. Es ist einfach, wir sind was wir sind, wir sind, wir glauben, glauben ist Sein, also: ich bin.
Jetzt erklär das mal jemand Gerwin – Ich weiß nicht wie, der würde mich für bekloppt halten, oder wir würden beide in der Geschlossenen auf unseren Stinkefingern rumkauen.
Schönen Sonntagabend Kaltblut