Hallo Manuela, hallo Antilope,
Ich denke wahrscheinlich einfach mal wieder zu viel nach. Wie ich schon erwähnt hab bin ich ja öfter an Orten, wo ich schon mit irgend eine Ex war und das ist ja auch kein Problem. Warum sollte es jetzt anders sein? Es ist halt noch frisch und heute an so einen so einen Ort wäre bestimmt nicht schön aber in vier Monaten sieht die Sache schon ganz anders aus.
Also mein Urlaub verschieben?..... Kommt gar nicht in Frage. Der Plan steht, die Route ist ausgearbeitet und warum sollte ich denn nicht fahren.
Da kommt mein „Dickkopf“ durch, den Turn hab ich mir vorgenommen und das zieh ich auch durch, ich freue mich ja auch drauf.
@ Antilope
ich glaube da hast Du was falsch versanden. Ich will sie nicht mehr zurück! Diese Person ist Gift für mich. Es hat zwar etwas gedauert aber das habe ich in den letzten Wochen gelernt.
Wovor ich noch etwas Angst habe ist das, wenn sie es darauf anlegt, ich wieder schwach werden könnte. Denn das mit den „Neuen“ kann sich bei ihr ja Stündlich wieder ändern, (wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß) Also soll sie mich min. so lange in Ruhe lassen bis ich so stabil bin das sie mir nichts mehr anhaben kann.
Und das mit der Therapie... da arbeite ich schon dran.
Ich habe zwar noch viele Stimmungsschwankungen und fühle mich noch häufig ängstlich und verunsichert aber die Tendenz geht eindeutig zur „Aufbruchstimmung“ und das ist gut so.
Alles Liebe
Dobby