Hallo,
Gut... ich habe ja am eigenen Laib erfahren wozu sie fähig ist.
Aber es tut halt verdammt weh, eben noch sind beide so verliebt und eine Stunde später ist man raus.
Man will einfach nicht wahr haben, dass so ein "lieber" Mensch zu so etwas fähig ist.
Das ist halt das Los wenn man mit einem Alk und obendrein mit einem Borderliner zusammen ist.
Und erlich gesagt ich habe es schon früh gewusst aber es halt gekonnt ignoriert.
Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass ich sie nicht wieder haben will. Dafür sind die Wunden einfach zu tief.
Und da können auch keine Gespräche mit ihr noch was daran ändern. Ich möchte sie für lange, lange Zeit weder sehen noch hören.
Ich möchte eigentlich z. Z. nur, das ich das endlich verstehen lerne. Warum vemisse ich so eine Person noch?
Warum wirft mich eine SMS so aus der Bahn?
Und dabei hatte ich mich schon so beruhigt, ich hatte alle Bilder entsorgt, e-mail adresse und Tel Nummer gelöscht.
Das alles will in meinem Kopf noch nicht so richtig rein.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch kommt.
Ach... Melanie, Du hast recht, ich bin auch so froh, das ich ein so stabiles Umfeld habe.
Selbst der Sportverein hat mich jetzt gerade wieder mit offenen Armen empfangen. (ich "musste" mich ja für ein paar Monate abmelden)
Es passiert also gerade so viel Positives in meinem Leben. Man spürt das Freunde und Familie hinter einen stehen, man freut sich darauf wieder seine Hobbys nach zu gehen, man mach Urlaubspläne....
Wenn nicht zwischen durch das Gefühl der Leere und Trauer immer wieder durchkommen würde.
Liebe Grüße
Dobby