Liebe Maggy, liebe Grazia, liebe Nici,
Zitat von MaggyxxxHallo Lottemotte,
Wenn ich deine Geschichte lese, bin ich sehr traurig, weil sich das so lange bei dir schon hinzieht.
Aber es heisst ja, man kriegt so lange immer dieselbe Situation vor die Füße geschmissen, bis man daraus lernt und man selbst etwas daran ändert.
Zitat von GraziaHallo LM
Er kämpft nicht um sein Leben. Du aber auch nicht.
LG Grazia
Zitat von n i c i
Es schmerzt, ja, aber ich will leben und nicht begleitend sterben.
Hab Mut zu deinen inneren Wünschen.
Frag Dich: wolltest Du es so haben ? Sieht so für dich die "Liebe" aus ?
LG nici
danke für eure Antworten. Es macht mich auch traurig, dass ich nach fast einem Jahr auf und ab der Trennungen es immer noch nicht geschafft habe. Ich mag mich wirklich nicht dafür leiden. Ich will so nicht leben und ich habe eine tiefe Sehnsucht nach einer Liebe, die mehr ist als das. Ich wünsche mir mehr als Gespräche über Alkhohol und Selbstmord. Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich wirklich Leben teilen kann. Lange Zeit habe ich mir eingeredet nach der Trennung von meinem Ehemann will ich keine Beziehungen mehr. Aber dann habe ich ihn kennen gelernt und mich mehr und mehr verstrickt. Ich sehe wie wahnsinnig schwer es ist, wenn man in diesem Muster drin steckt. Ich will meine Freiheit zurück. Ich glaube fest, dass er nichts tun wird. Also bleibt es an mir zu tun. Tausend Mal geschrieben, aber ich will nicht mehr. Wenn er wirklich zur Suchtberatungsstelle gehen sollte, wäre das der einzige Schritt, wo es noch eine Chance gebe. Sonst möchte ich abschließen. Das Jahr geht auf das Ende zu und ich will das Ende.