Beiträge von ute

    hallo,
    das neue Jahr hat gut angefangen, meine Waschmaschine
    hat den Geist aufgegeben.
    Ich verstehe es nicht, immer muss bei mir was sein.
    Aber kein Grund zu trinken, eine Neue steht schon
    auf ihren Platz.

    Heute morgen schaue ich aus dem Fenster und alles W
    es Schneit und Schneit. Werde mir heiute noch Taxi bestellen denn ich muss morgen zum Arzt. Besser ist Besser.
    Da war es erst einmal von mir.
    Es geht mir gut.
    Lg Ute

    hallo an alle,
    da ich mich nicht finde habe ich einfach einen neuen Titel genommen.

    Erst einmal an alle ein gesundes neue Jahr.

    Zu mir mir geht es weiterhin sehr gut. ich Lebe immer noch nach meinen
    Motto heute nicht , was morgen ist kann ich nicht sagen.

    Ich habe mir geschworen dieses Jahr mehr zu schreiben .

    Weiterhin Gesund zu Leben, das war es erst einmal von mir.
    Bin froh wieder bei euch zu sein.

    Lg ute

    Hatte gedacht das irgenteiner an mein Geburtstag am 25,.Oktober gedacht hst. Nicht schliem. aber Karsten ich mache mir sorgem. Du kannst di vor stellen um wenn es geht-meinee geanken sind viel bei ihm-
    Villeicht kannst du iinmal
    gruss und schönen abend ute

    danke dir Correns auch wenn etwas spät für deine aufmunterden Worte.Habe mir schöne Sachen gekauft. aber dann...

    Die letzten zwei Wochen waren nicht mein, erst gibt die Geschirrspülmaschine den Geist entgültig auf..kann ich mit Leben..dann sitzte ich längere Zeit am PC will aufstehen und liege lang im Wohnzimmer. Mein linkes Bein war vollkommen eingeschlafen. Hat mich wie ein gefällter Baum umgehauen. Fuss verdreht, mit der Hüfte aufgeknallt..viel freude....das kommt davon wenn die Haltung am Pc nicht stimmt.
    Jetzt habe ich einen dicken Fuss..aber auch das geht vorbei...vor allem nichts gebrochen.
    Gestern hat mich meine Tochter mit Kuchen überrascht wir haben gemeinsam Kaffee getrunken , war schön..
    So bis zu den nächsten schlimmen Nachrichten:-)))
    Lg Ute

    ein freunlichen grus von mir,
    es geht mir im moment nicht so gut, ich merke das ich wieder in eine Dedr. falle . Werde mir Sonne im Solarium holen.
    Morgen gehe ich mit meiner Tochter einkaufen, ich brauche einen Wintermantel (oder Jacke).
    Wie ich meine Gefühlslage im moment nicht beschreiben soll, bin halt nicht der Grosse schreiber.
    Die Gefühle laufen auf und ab .
    Aber ich habe mich gemeldet und vielleicht bekomme ich eine Rückmeldung.
    Lg Ute

    Hallo Samsara,

    ich melde mich heute noch einmal, danke für deine Antwort.

    Zum Alk. denn Trinke ich schon lange nicht mehr, ich mache das auch nicht damit anzugeben wie lange nicht mehr, denn ich weiss wie schnell es gehen kann das sich das von einer Minute auf der anderen ändern kann.
    Noch heute ist mein erster weg morgens ins Internet zu gehen, ins Forum zu schauen und zu Lesen.

    Natürlich freue ich mich über Dinge die ich erreicht habe, aber genau so schnell kommen negatieve dazu (zb.) gestern habe ich gewaschen und was war meine mein Bad stand halb unter Wasser.
    Jetzt habe ich Angst denn Morgen benutze ich die Waschmaschine wieder, denn ich will ja wissen ob es wieder vor kommt.
    Eine Neue kann ich im Moment nicht bezahlen.
    und dann????????
    Natürlich kann ich mein Konto überziehen, aber das will ich nicht.

    Es sind für viele kleinigkeiten, aber für mich nicht.
    Aber ich halte mich an mein Motto...heute trinke ich nicht...was morgen ist weiss ich nicht.

    liebe Grüsse Ute

    Hallo erst einmal,
    danke Correns für deine Rückmeldung, es wird schon weniger mit dem Rauchen.

    Hallo Samsara, habe mich wirklich sehr gefreut das du mir wieder geschrieben hast.
    Du hast recht es gibt immer was zu schreiben, heute zum beispiel ist mein Hund mal wieder mein sorgenkind. Er ist von dem Sofa gesprungen und hat aufgeheult. Morgen gehe ich erst einmal zum Tierdoc.

    Gedanken, Gefühle, Stimmungen????...ich glaube die lasse ich einfach nicht zu, ich meine Gefühle.Sie werden bei mir nicht zugelassen, ich unterdrücke sie so gut es geht.
    ich Trinke nicht ...aber bin ich glücklich?? neinnnnnnnnnn
    ich habe doch wirklich alles, aber bin ich glücklich...neinnn
    Oft fühle ich mich einsam, aber das kann ich nicht ändern. Daa ich nun mal kein Mensch bin der so einfach auf andere zugehen kann.

    später mehr ute

    Hallo, bevor ich von der ersten Seite verschwinde mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

    Esist halt so von mir selber gibt es nichts Neues zuberichten.
    Es geht mir gut, ohne Alk., die Zigaretten werden auf dem Balkon geraucht.

    Doch es ist was in meinem Bekanntenkreis passiert was mich ....oder eigentlich auch nicht...ersdchüttert hat.
    Da sie, ich werde keinen Namen nennen.schon einen schweren Leberschaden hat, hat sie weiter..jeden Tag weitergetrunken.
    Jetzt liegt sie schon seit Wochen im Krankenhaus und wohl nie wieder gesund, körperlich und geistig , werden.
    Ich war zwar bevor sie in die Klinik kam, jeden Tag mal auf einem Sprung da, habe versucht zu Helfen. Aber sie hat keine Hilfe angenommen.
    Für mich hat es ein Gefühl der hilflosigkeit hinterlassen.
    Aber ich habe auch daraus gelernt noch mehr auf mich aufzupassen.

    bis zu mächsten mal ute

    es ist soweit,
    ich muss mal wieder ein piep von mir geben.

    ich habe wieder einen schweinehund überwunden, als meine wohnung neu tapeziert wurde habe ich """"laut von mir gegeben ich rauche nur auf den balkon"""aber natürlich nicht eingehalten.

    seit drei tagen mache ich es jetzt, der 1. tag war nicht so einfach. aber ich habe durchgehalten.
    heute war meine tochter bei mir , sir hat es sofort
    gemerkt und ge sagt es richt nicht mehr nach rauch.

    ich bin stolz auf nich, wieder eine hürde geschafft, und meine zigarettenkonsum wird auch weniger.

    lg ute

    Hallo,
    lange idt es her, das ich mich gemeldet habe.
    Bei mir ist einiges passiert, meine Wohnung ist renoviert, mein neues Bett ist angekommen und ich bin glücklich.
    Dadurch das mein Bett jetzt mit einem Vorhang abgetrennt zum üblichen Wohnraum ist , habe ich jetzt einen abgetrennten wohn und schlafraum.
    alles isr gut.
    Son st geht alles seinen gewohnten gang.
    Lg Ute

    hallo Rattenschwarnz.
    weiss auch nicht weiss es ist , immer wieder bekomme ich diese meldung.
    habe alles was ich machen kann überprüfti, keine viren nichts... mas soll mich machen .........es stört..und geht mir auf die nerven....genauo ist mein ...wie soll ich beschreiben...
    bin immer über einen anbieter eingelogt.. auf einmal ist ein anderer da..
    und schon wider musste ich diese meldung des beschrieben .....wg drücken


    Es geht an die nerven

    aber danke
    Lg Ute

    heute ist ein tag zum vergessen

    gestern habe ich noch wäsche getrocknet, heute morgen war alles in ordnung, gasssi gegangen
    ... und wasser in der küche... vom trckner...
    genaauso mit dem geschiespüler auch er läuft aaus.
    gibt es denn keine ruhe.
    ich habe es satt,
    mein pc spint auch
    meldet
    BSvcProcessor funktieniert nicht
    stehen auf dem schlauch..bin hilfos

    Hallo,
    heute war ein Tag derAufregung für mich. ich habe
    mit meiner Tochter Tapetenund Farbe eingekauft.
    Die Auswahl hat
    mich fast überfordert. Es gibt so schöne, aber auch teure Tapeten. Und was hat Ute gemacht, ich habe die genommen die mir gefallen haben....natürlich teuer.
    Aber es soll mir ja auch in meimen Heim gefallen.
    und ich habe mir geschworen in der Wohnung wird nicht mehr geraucht.
    Das Rauen geht mir auch gegen den strich, doch ich bin noch nicht soweit aufzuhören.
    Aber ich argeite daran.
    Lg Ute

    Hy, Samsara.
    Toto geht es soweit gut, er muss am Tag drei Herztabletten
    nehmen, aber irgenwie hat er sich verändert,
    Er frisst nicht richtig und ist nicht mehr so mobil.
    Ich habe die Ärztin auch gefagt ob er nicht Älter ist als angegeben. Sie mmeine könnte sein.
    Leider habe ich den Fehler gemacht ihn über Internet zu kaufen, und habe auch keinen Impfpass bei der Übernahe
    bekommen.
    Aus Fehlern lerntne ich und ich denke es wird auch mein letzter Hund sein, muss ja auch an mein alter denken:-)
    Ansonsten geht es mir gut. morgen früh steht für mich

    Vettel auf dem program.

    Melde mich wieder

    Lg Ute


    .