Beiträge von ute

Ich habe Angst....

Letzte nach bin ich Aufgewacht und meie Nase lief, ich hatte ein weisses Nachthempt an und das war rot vor Blut.

Heute Mittag habe ich zum Mittag Gulasch gegessen, wurde Müde und habe mich hngelegt,.

Wieder das selbe Spiel..aufgewaccht..Wasser aus der Nase....Ausgeschnaupt und was kam raus. Am liebsten mölchte ich es nicht Schreiben, aber es war <<Fleisch....

Morgen früh soll ich zum Arzt kommen,...könnte sein das meine ...so wurde mir gesagt...Magenklappe defekt ist.

Was das genau heisst.. keine Anung

Wieder eine schlaflose Naccht

Ich danke aallen für eure Rückmeldung.

Habe soeben mit der Bank gesprochen und ich bekomme einen kleinen Kredit.
    Ich hatte diesen Gedanken jas schon im Hinterkopf, aber dabei ging es mir Hauptsächlich darum, mein Konto, das ja ständig in der miese ist auszugleichen.

Mit meiner Tochter werde ich noch ein ernstes Gespräch führen, denn vor Kurzem habe ich für sie schon einmal eine, nicht gerade kleine Rechnung bezahlt. Wie ihr schon schreibt, ich möchte mich nicht ausgenutzt fühlen.

Der Saufdruck, den ich gestern Abend hatte, ist verpflogen und ich hatte eine angenehme Nacht.

Wieder eine Hürde genommen, ohne Rückfällig zu werden.

Lg Ute

Im Moment bin ich soweit das ich Trinken könnte....

Aber gott sei gedankt habe ich kein geld im Hause und im Dunkeln gehe ich nicht raus, denn ich bin, glaube ich Nachblind,, jedenfalls gehe ich ab 5.uhr nicht mehr raus.

Hatte heute ein Gespräch mit meiner Tochter und dabei hat sie mir gesagt das sie 450 Euro Tennisgebüren für ihren (mein Enkelkind) bezahlen muss.

Wernn ich nicht schon gesessen hätte wäre ich umgefallen. Meine Reaktin war nur ""Tennis "" wie könnt ihr nur , ohne euch nicht vorher zu Informieren was an Kosten auf euch zukommen.

Ihre zweite Frage, kannst Du helfen........

Morgen Früh werde ich bi einer mir bekannten Bank einen Antrag auf einen kleinen Kredit machen...

Wieder einmal werde ich zugunsten Anderer meine Bedürfnesse zurückstellen.

Habe die ganze Zeit emsig Gespart um mein Konto wieder auszgleichen, wer bei mir gelesen hat weiss warum

Jetzt habe ich geschrrieben und es geht mir bsser und ich hoffe das ich gut Schlafen kann.

Lg Ute

Danke euch für eure Antworten,

Bin halt nicht so eine Grosse schreiberin.

Zu Dir Zotti.....ich bin schon lange mit mir meinem eingeprägtem Satz gut gefahren. Er passt zu mir, und ich halte mich daran.

Jeden Morgen vor dem Aufstehen, mache ich den Pc an Lese kurz im Forum und schon wieder denke ich....heute Trinke ich nicht...

Weiss ich ob ich morgen noch lebe?????

Allen noch einen schönen Abend

Lg Ute

Wieder ist eine Zeit vegangen...

Danke Berd für Deine Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles gute.

Meinerseits hat sich nicht viel verändert. Nur mein....Oscar....wude Kastriert...ging leider nicht anders.
    Er war leider nicht anders zu Bändigen.

Kinder liebt er über alles, aber immer das Aufreiten, auch bei mir, es wurde einfach zuviel.
    Auf anraten der Tierärztin habe ich es dann machen lassen und es geht ihm gut. Er hat sogar schon zugenommn.

Sonst ist alles im grünen Bereich

Lg Ute

So, der letzte Eintrag für Heute.
    Meine ganze Familie haben mich angerufen. meine Tochter hat sich auch noch einmal gemeldet un sich Entschuldiggt. Aber die Schulaufgaben gehen vor. Sehe ich auch ein.
    Meine Enttäuschung hat sich gelegt.

Alle eine gute Nacht, bis morgen Ute

So, der Tag ist heute auch für mich gelaufen.
    Habe mich eigentlich sehr darauf gefreut das meine Tochter mit meinm Enkelkind heute Nachmittag zum Kaffee zu mir kommen. Aber um 3uhr hatte ich schon ein flauesd gefühl, kurz arauf kam auch der Anruf ""Mutti wir kommen nicht L...ist mit seinen Hausaufgaben noch nicht fertig.
    Ich war natürlich sehr enttäuscht, denn ich hatte einiges vorbereitet.

Habe mir meinen Hund genommen und bin erst einmal eine Stunde gassi gegangen.
    Trotz allem sitz die Enttäuschung doch tief.

Aber kein Grund um schwach zu werden.

Lgh Ute

Erst einmal mein Dank an Karsten.

Poster mir geht es gesundheitlich gut, bekomme immer noch Medikamente die ich wohl auch lange nehmen muss. Aber das isr für mich kein Problem.

Heute muss ich noch Einkaufen gehen, da ich morgen Besuch erwarte. Im moment schiebe ich das noch, manchmal kommt auch bei mir immer noch ein ungutes Gefühl hoch und solange ich das nicht , für mich, in griff habe gehe ich nicht.

So halte ich es, seit ich nichts mehr Trinke, fahre sehr gut damit.

Mein Motto .....heute trinke ich nicht ...was morgen ist weiss ich nicht..

Lg Ute

Auch Du Karsten hast recht...

ab jetzt werde ich mich wieder mehr mit euch Austauschen. Denn wenn ich ehrlich bin... hat es mir gefehlt..
    Aber manchmal hat es mir an Mut gefehlt, denn B. (an den ich noch sehr oft denke) schreibt ja auch.

Doch was sollst das Leben geht halt seinen Weg.

Lg Ute

Danke Correns,

ja es war manchmal nicht sehr leicht.

Aber ich habe den Glauben, das es auch einmal für mich besser wir nicht augegeben.
    Ich habe ja eigentlich alles, eine Wohnung (zweiraum Wohnung in Angriff genommen) Kühlschrank ist voll.
    Also habe ich kein Grund zu Kklagen...ab und an fehlt mir auch jemand... vielleicht...will die Hoffnung nicht aufgeben..

Guss Ute

Lange Zeit habe ich mich hier ziemlich zurück gehalten.
    Das hatte alles seinen Grund, .......
    vor ungefähr einem Jahr einen Monat habe ich meine Momo verloren... nach drei monaten des nachdenkens habe ich mir wieder einen Chi. rüden geholt. Mein ein und alles.
    Im März dieses Jahres hat man mir beim Einkaufen mein Geldbeutel entwendet ( gelinde ausgedrückt) mein Konto war ausgeplündert bis zum Dis.
    Alles das habe ich mit hilfe lieber Menschen hinbekommen, ohne Rückfällig zu werden.

Ich bin Stolz auf mich....obwohl ich auch manchmal verzweifeln kann (konnte)

Ich lese sehr viele hier im Forum, aber ich bin mehr zu einer Stillen leserin geworden.

Aber ich bin immer hier....

Lg Ute

guten Morgen,

Nah langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder.

Zu mir, ich bin immer noch Trocken und darauf bin ich wie immer, sehr stolz. Mein Motto ist geblieben, HEUTE BIN ICH TROCKEN, wss morgen sein wird kann ich nicht voraus sagen.
    Natürlich gibt es bei mir, wie bei vielen auch, mal ein kleines tief, aber ich habe so meine kleinen Krücken.
    Zu meinem Neurologen halte ich regelmässigen Kontakt,
    ich kann jederzeit, sollte es nötig sein seine Hilfe in spruch nehmen. Das beruhigt...
    Sonst geht es bei mir ruhig zu, ich gehe viel mit meinem Hund gassi, ab und an kommt meine Tochter und wir fahren zusammen einkaufen.

Schon länger spiele ich mit den Gedanken mir eine
    2.raum Wohnung zu Mieten. Den ersten anlauf habe ich gemacht, habe beim Amt angerufen wegen einen Wohnberechtigungdschein, den werde ich bekommen.
    Auch habe ich mich bei der WBG gemeldet und es ihnen mitgeteilt, es wäre dann ein Wohungstausch. Aber im Moment ist nichts zu haben, kann mich aber auf die Liste setzen lasen, was ich auch machen werde.

Was ich noch Mitteilen möchte, nicht das ihr denkt ich bin nie im Forum, aber das ist nicht so. Es gehört eigentlich zu meinem täglichen Leben. Nach den Aufstehen, PC an, erst einmal im Forum lesen.
    Dann kommt alles andere

So das war es erst eimal von mir

Lg Ute

Heutemelde mich mich mal wieder, es ist doch einige ""gute "" Zeit vergangen.

Ausser einigen körperlichen Beschwerden ging es mir gut. Ich hatte, oder habe seit Wochen Blut im Stuhl und Scdhmerzen egal was ich gegessen habe, alles hat im Magen und in der Speiseröhre gebrannt. Donnerstag hatte ich einen Termin zur Magen und Darm spiegelung.
    Ich habe eine Speiseröhren entzündung, soll auf meine liebe Schokolade verzichten....aber werde ich wohl oder übel machen.
    Im Darm hatte ich einige Polypen, die wurden entfernt.
    Das scönste war, ich habe von allem (Dank der Spritze nicht mitbekommen, ich weiss nicht einmal genau wie ich nach Hause gekommen bin. Meine Tochter, die mich gehollt hat, sagte mir, sie hatte den Eindruck ich hätte getrunken. Glasige Augen und nicht richtig da. Aber sie wusste ja das es nicht so war.

Sonst geht mein Leben sienen Gewohnten gang, nur gehe ich im Moment nicht viel raus....die Kälte.. aber das geht wohl vielen so.

Liebe Grüsse Ute

Hallo,,

Danke Monika,für Deine Nachricht.

Mir geht es Besser, aber ich versuche mich nicht Hängen zu lassen , ich bin im Moment zu einer Stillen Leserin geworden.

Ich wümsche Allen die Heute bei mir Lesen, ein frohes und gesundes, stressfreises Weihnachtsfest.

Alles Liebe Ute

Hallo an alle die mir geschrieben haben,

Leider kann ich nichts neues berichten, meine Angstzustände sind immer noch verstärkt da, genau wie meine Schlaflosigkeit.
    Die Wohnung verlasse ich nur wenn ich muss, zum Bespiel wenn ich einkaufen muss. Genau ist es mit meinem Essen, ich Ernähre mich von Milchreis, Jogi und Grissbrei und Obst. Heute Abend war ich beim Itäli. und habe mir Spagetti geholt, aber es hat bestimmt eine Stunde gedauert bis ich mich überwunden habe.
    Alkohol spielt keine Rolle, einmal habe ich daran gedacht ein B. zu trinken, um meine Depr. zu dämmen. Aber dann kam Gott sei dank der Gedanke ""was bringt es dir""
    Heute habe ich einmal bei B. gelesen und irgentwie hat es mich auch ein klein wenig gut getan. Ich bin micht aus meiner Wohnung ausgezogen, dazu habe ich gar kein Geld.
    Mittwoch gehe ich wieder zu meinem Doc, er will das ich in eine pys. Klinik gehe, ich beschäftige auch mit diesen Gedanken. Aber das geht im Moment noch nicht, denn meine Mutti ist die Treppe runter gefallen und liegt im Krankenhaus. Zum Glück hat sie sich nichts gebrochen, nur schwere Prellungen. In den Herbstferien wollen meine Tochter und mein Enkelsohn eine Woche zu ihr an die Nordsee fahren. Dafür nehme ich alles in Kauf , auch das ich mit der Klinik noch warte. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, denn ich habe sie seit 3jahren nicht mehr gesehen und sie wir 83jahre, wer weiss wie lange ich sie noch habe.

Das war es erst einmal, ich melde mich wieder öfters

Liebe Grüsse von Ute

Hallo alle zusammen,

Es geht mir einigermassen, das schlimste sind die Angstzustände unter denen ich leide. Dazu kommen Schlaflosigkeit und das ich einfach meine Wohnung nicht verlassen kann.
    Heeute habe ich mich aufgerafft meine Wohung durchzuputzen, aber es hat lange gedauert bis ich es in angriff genommen habe.
    Morgen kommt meine Tochter , dann wollen wir zusammen Einkaufen gehen, komisch zu zweit geht es.
    Donnerstag geht es wieder zum Doc. und ich bin guter Hoffnung das es bald wieder Aufwährts geht.

Liebe Grüsse Ute