guten Morgen,
Nah langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder.
Zu mir, ich bin immer noch Trocken und darauf bin ich wie immer, sehr stolz. Mein Motto ist geblieben, HEUTE BIN ICH TROCKEN, wss morgen sein wird kann ich nicht voraus sagen.
Natürlich gibt es bei mir, wie bei vielen auch, mal ein kleines tief, aber ich habe so meine kleinen Krücken.
Zu meinem Neurologen halte ich regelmässigen Kontakt,
ich kann jederzeit, sollte es nötig sein seine Hilfe in spruch nehmen. Das beruhigt...
Sonst geht es bei mir ruhig zu, ich gehe viel mit meinem Hund gassi, ab und an kommt meine Tochter und wir fahren zusammen einkaufen.
Schon länger spiele ich mit den Gedanken mir eine
2.raum Wohnung zu Mieten. Den ersten anlauf habe ich gemacht, habe beim Amt angerufen wegen einen Wohnberechtigungdschein, den werde ich bekommen.
Auch habe ich mich bei der WBG gemeldet und es ihnen mitgeteilt, es wäre dann ein Wohungstausch. Aber im Moment ist nichts zu haben, kann mich aber auf die Liste setzen lasen, was ich auch machen werde.
Was ich noch Mitteilen möchte, nicht das ihr denkt ich bin nie im Forum, aber das ist nicht so. Es gehört eigentlich zu meinem täglichen Leben. Nach den Aufstehen, PC an, erst einmal im Forum lesen.
Dann kommt alles andere
So das war es erst eimal von mir
Lg Ute