Liebe lottemotte, liebe Aurora,
danke für Eure Antworten.
Ja es geht leider nur langsam voran, doch derzeit habe ich das Gefühl auf der Stelle zu treten und Stillstand ist nicht gut. Immer wieder die gleichen Gedanken und Hoffnungen.
Mein XY ist so hartnäckig und glaubt fest an eine weitere Beziehung...das macht es mir unglaublich schwer. Er redet jetzt soviel mit mir wie die ganzen letzten Jahre nicht. Jedoch kann ich sehen, dass er behutsam aber beständig weiter trinkt, nicht viel - kein Vollrausch - aber er trinkt und hält so seinen Spiegel aufrecht. Er will es wohl nicht verstehen, denn wenn nur alle 2 Tage ein bischen getrunken wird - ist das doch ganz normal!
Dass er es jedoch ohne dem nicht aushielte, will er wohl nicht sehen. Er bettelt um mich, erklärt ausführlich wie sehr er mich liebt usw. und das veranlässt mich immer wieder rückfällig zu werden.
Wir sind weiterhin kein Paar, aber der Kontakt ist schon wieder viel zu intensiv geworden. An manchen Tagen schaffe ich es mal 2-3Tage nicht zu antworten, dann wird er so hartnäckig bis er vor meiner Tür steht! Wie soll man da bitte noch konsequent sein können???? Vorallem wen man für diesen Menschen noch etwas empfindet??
Egal ob ich ihm guten mit ihm rede, oder tagelang nicht antworte, dadurch bemüht er sich anscheinend nur noch mehr um mich. Und ich? Ich schaffe es nicht konsequent zu sein, wie schwach bin ich nur geworden. ![]()
Ich danke Euch fürs zuhören!
LG