Hallo Nys,
Heee, Hoooo, steh Brauner! Brrrrrrr.....
ICH bin doch noch gar nicht abgereist! Es ist nur das Pferd gereist! Er ist gestern angekommen, laut dem Stallbesitzer dort ist er sehr muede, verwirrt ....und frisst nicht
. Naja, da musser jetzt durch. Ansonsten ist alles soweit gut gegangen. *Uff*. Hat ja lang genug gedauert, das alles!
-----
Ich habe gestern die Scheune hier ausgeraeumt und Uebergabefertig gemacht. War ein komisches Gefuehl. Nun bin ich kein "Stallbesitzer" mehr.
Das hatte schon was, so ganz autark die Dinge zu tun, wie man denkt sie tun zu muessen ...... jetzt gehts wieder los mit Gekluengel, Nervereien ..... naja, Du kennst das ja.
-----
Irgendwie ueberwiegt gerade das Gefuehl des "Abschieds". Das letzte Mal diez, das Letzte Mal Jenes ...... und Vorfreude auf "Neues" will sich (noch) nicht einstellen.
Sag mal, hast Du meinen e-mail Account "gehackt"? Genau das mit "der Seele, die nachkommen muss" ..... hatte ich per mail geschrieben (na, an wen wohl?) ..... und so geht es mir gerade tatsaechlich.....
Ich mache halt so vor mich hin, wie ein Roboter ..... jetzt MUSS ich ja zuegig in die Poette kommen, jetzt gibts kein Delay mehr!
------
Und doch .... und doch ..... ich habe XY fuer alles gedankt, was er fuer mich getan hat in den letzten Jahren und immer noch tut. Denn es war ja nicht alles NUR schlecht. Ist es ja nie ..... der "treue Kamerad" im Leben", ja, der wird mir fehlen ...... der "Andere" weiss gott nicht. Schade, dass es erst soweit kommen musste, bevor da ein Umdenken eingesetzt hat!
Ein Fazit, das wohl viele hier teilen. Warum JETZT, warum nicht vorher?
Lindi