Moin Yorkie,
schöner Vergleich, da ich auch gern mit Zahlen arbeite (mein Banker hat mich dazu gewzungen*g*), muss ich mal etwas zu Deinem Vergleich sagen. Auch 10 Euro für die Pulle würden mich nicht wirklich ärmer machen, jetzt sowieso nicht, da ich ja Keins mehr trinke. Viel schlimmer ist der finanzielle Schaden den ich durch Nichtätitgkeit angerichtet habe. Ich habe mal reiflich überlegt und gerechnet. Wenn ich bedenke, dass ich im Suff gerade mal ein drittel, und das ist wohl schon schöngerechnet, von dem geschafft habe was ich jetzt schaffe, muss ich mir nicht ausrechnen wieviel Geld und Wohlstand ich in den letzten 20 Jahren versoffen habe. Auch ich hab mein Unternehmen in Schieflage getrunken, hat mehr geschwankt als ich in meinen besten Tagen. Nach mittlerweile 3 Monaten bekomme ich die Sache aber langsam in den Griff. Nicht die Konjunktur hat mein Unternehmen in Schieflage gebracht, sondern ich und mein Suff.
Da bisher bei Dir fast Alles folgte, was ich schon hinter mir habe, sehe ich Land für Dich. Es wird, Yorki, ich bin davon überzeugt, dass Du es packst. Und wenn der Duchhänger kommt, schick mir ne PN, dann trete ich Dir gepflegt in den A....*g*, dann läuft's wieder.
Liebe Grüße
Caruso