Dante

  • Mitglied seit 5. August 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.782
Erhaltene Reaktionen
88
Punkte
19.291
Profil-Aufrufe
230
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Dante

    Reaktion (Beitrag)
    Nachsendeantrag hat er angeblich am Mittwoch in Auftrag gegeben. Sachen soll ich ja laut Mittwoch wegschmeißen und das Rad meinem neuen imaginären Freund schenken...

    Ganz ehrlich? Ich werde hierzu nichts mehr antworten! Es ist alles gesagt. Mir ist das…
  • Dante

    Hat eine Antwort im Thema Gehirnwäsche - ich will da raus verfasst.
    Beitrag
    Na, dann ist doch alles klar. Der Alkohol ist ihm wichtiger.

    Naja... Du hast ihm ja zugehört & bist darauf eingegangen. Da kann er es ja mal noch mal versuchen...
    & jetzt fühlst du dich schlecht.

    Mir fällt nur ein, dass du ihm als Antwort auf die Antwort…
  • Dante

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe nicht diskutiert. Eher mir angehört, was er sagen wollte. Aber es stimmt, er war zu betrunken, als dass es ein sachliches Gespräch war!