Dante

  • Mitglied seit 5. August 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.825
Erhaltene Reaktionen
98
Punkte
19.516
Profil-Aufrufe
241
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Dante

    Hat eine Antwort im Thema Jetzt trinkt sie auch - Abgrenzung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cookie,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! :)

    Ich glaube, du hast das beste für dich gemacht.
  • Dante

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Florian73)

    Dass er Gefühle für mich hat, habe ich nicht bezweifelt. Aber ich muss der Tatsache ins Auge sehen, dass er für die Prinzessin Alkoholina einfach mehr empfindet!

    Und danke dafür, dass er kein weiteres Gespräch verdient hat!
  • Dante

    Hat eine Antwort im Thema Absoluter Gefühlsverlust verfasst.
    Beitrag
    Natürlich kann man Gefühle nicht einfach abstellen. Man kann sie ignorieren, ertränken, aussitzen, etc.

    Gerade bei starken Gefühlen, & dazu gehört die zerbrochene Lebenserwartung bestimmt, kann es lange dauern, bis sie "ausgesessen" sind.

    Manche wandeln…
  • Dante

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manu,

    da hast du ja einiges mitgemacht.
    So richtig nach Spiegeltrinker liest die Sache auch nicht, eher nach klassischem Rauschtrinken.
    & 14 Flaschen Bier - dazu braucht es Übung.

    Kurzum: Ich vermute, er hat dich schon von vorn herein mit der…