Beiträge von gartenblume

    Hi alle zusammen,
    Mein Vater ist immer noch in der Klinik.jetzt moechte der Arzt ihn entlassen und ihm einen gesetzlichen Betreuer stellen.gestern haben wir ihn besucht und er hat nur geheul weil er in ein Heim soll und er sieht es nicht ein.war fix und fertig gestern weil ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich die Betreuung nicht uebernehmen kann und will.er sagte immer wieder warum machst du das nicht?war hammerhart.mich aergert es total weil ich es den Arzt erklärt habe das ich wegen ihn schon lange in Therapie bin und der Arzt zu ihm sagte ihre Tochter will das nicht machen.ich meine es wuerde auch so nicht funktionieren weil ich 40 std.die Woche arbeite.ich bin dauernd dabei mich abzulenken.hab Angst er gibt sich auf im Heim.

    Hi la mer
    Ich finde es gut das du jetzt schon den durchblick hast.den hatte ich leider nicht als ich juenger war.wenn ich im nachhinein zurueck blicke war ich damals schon ziemlich geschaedigt nur ich habe es nicht wahr genommen.ich hab mit 16 gesagt ich moechte ein Kind,hatte viele maennerbekanntschafften.und immer wenn ein junge Schluss machte ging fuer mich die Welt unter.ich konnte auch nicht lange solo bleiben es musste sofort Ersatz her.ich würde noch als flittchen betitelt von meinen vater.die Jungs hielten es auch nicht lange aus bei mir.spaetrstens wenn mein Vater ins spiel kam war Schluss.jetzt weiss ich das war ein eka Muster.ich finde es toll das du es jetzt schon bemerkst.
    Lg

    Hi stracho
    Die traeume werden nachlassen.denkst du vorm schlafen gehen viel darueber nach?vielleicht wuerde es dir helfen vorm schlafen ein beruhigendes Buch zu lesen?ich bemerke bei mir z.b.immer wenn ich das mache das meine Nacht besser laeuft.hatte in der Anfangszeit der Krankheit von meinen Vater immer alptraeume dann hab ich buecher ueber positives denken gelesen und es ging mir besser.bin zwar im Kopf mit positiven suggestionen aufgewacht aber das war besser als die traeumerei.
    Lg