Ach Matthias, hinter dem Typ taucht wie sonst auch doch von nirgendwo immer eine Frau auf, die behauptet er habe es nicht so gemeint.
Auch wenn ich dann frage, warum er es dann sagt, sind sie immer im Recht. Ihrer Meinung nach.
Das sind die Frauen, denen man für eine größere Summe gefärbtes Wasser verkaufen kann, wenn man draufschreibt, dass es Engel anlockt und die dann alle ihre Freundinnen vorbeischicken weil er so gut wirkt, der Spray.
Ich habe jetzt ein wenig Zeit und ich denke ich male mir einen Baum. Mit ner Strickleiter, falls du auch mal hochkommen willst.
Liebe Grüße
Beiträge von schnuffig
-
-
Hi Bruce!
Och, ich habe schon "Nein, danke ich trinke keinen Alkohol" und so gesagt. Dreimal einen ganzen Satz, dreimal Nein.
Und stimmt, du hast recht was den Frust betrifft. Immerhin habe ich zwei Monate Sachen gemacht und meine Ausgaben übersteigen meine Einnahmen immer noch. Dass es allen Leuten dort so geht, ist kein Trost. Im Gegenteil.
An und für sich macht es mir eh immer Spaß mit Menschen zu reden, wenn es nur kurz ist.
Trotzdem. Auf vielen Sachen bleibe ich einfach sitzen.
Gibt angenehmeres.Liebe Grüße
-
Hallo!
Da war so eine Pappnase bei der Arbeit die Alk mithatte und mir bei jedem
Nein eine andere Sorte angeboten hat.
Ein Mann, ganz frisch vom Baum. So nenne ich die zumindest, obwohl ich mir manchmal schon denke, das ist eine Beleidigung für die Affen.
Jedenfalls habe ich den nicht an den Ohren gezogen. Obwohl es knapp war.LG
-
Hi Jonas!
In Zungen reden nennt man das (auch). Ich kenne nur sehr sehr wenige Menschen, die sich nicht weigern, das mit mir zu tun und gar keinen der das mal von sich aus vorgeschlagen hat.
Aber ich habe noch nie darauf geachtet, ob ich mich an die Grammatik halte, ich denke ich tue es.
Außerdem glaube ich, er wird schießen.
Ich hoffe, du hast einen angenehmen,und trockenen Montag.Danke!
Liebe Grüße
-
Hi Kath!
Da hat dir dein Vater was "voraus", denn du tust ihm nicht leid.
Ihm wird es aller Wahrscheinlichkeit auch egal sein, ob du ihm ein Foto schickst oder nicht.
Diese Art Mensch ist auch nicht wirklich pädophil, sondern befriedigt sich an dem (für sie) Objekt , welches am leichtesten greifbar ist. Ob Mutter oder Kind ist ihm egal.
Warum du das Bedürfnis hast?
Naja, es wird, so schön es auch klingt, nicht das richtige Wort sein, dass er dich langweilt.
Würde er es tun, wäre es dir ja auch kein Bedürfnis ihm was zu zeigen.
Sobald er dich nicht mehr langweilt, sondern erschüttert und anekelt hast du das Bedürfnis sowieso nicht mehr.
LG -
Danke Tocco!
Weiter geht's im Kapitel: Selbst die dümmste Ausrede wird lieber gehört, als ein ehrliches Ich habe keine Lust. Bei Ich habe keine Lust wartet doch wieder mal wer darauf, dass ich mich rechtfertige, dazu habe ich schon gar noch weniger Lust als gar keine.
Dann gibts noch das Thema: Ach, das habe ich doch gerne gemacht.
Dieser Satz beinhaltet, meiner Erfahrung nach, jedesmal dass ich, wäre ich denn auch ein Gerne Mach Mensch, ich auf Geld verzichten würde.
Selbst dann, wenn meine Ausgaben meine Einnahmen übersteigen.
Ich glaube, ich mache meiner Umwelt außerhalb meiner eigenen Wände gerade keine Freude.
Und ich habe regelmäßig den Eindruck ich würde ihnen eine machen, wenn ich trinken würde, weil man dann sagen könnte, dass ich manches betrunken gesagt oder gemacht habe.
Aber da ich nicht trinke und das mein Leben lang so halten möchte, muss ich auch mit der Verwirrung klar kommen, die ich manchmal anrichte.
Weitermachen ist die Devise.LG
-
Hi Jonas!
Ich habe viel Freude an deinem nicht verstehbaren Satz, nur verstehe ich nicht, warum er nicht zu verstehen ist.
Letztens habe ich einen schwarzen Schwan gemacht und jeder, der ihn gesehen hat, hat ihn erst dann als solchen erkannt, wenn ich ihn neben die weißen gestellt habe.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dir das jetzt gesagt habe. Mir war so danach.LG
-
Hi!
Zu einem nicht geringen Teil ist es die Verpackung von dem Zeug auf die ich anspringe.
Elfen, Jugenstilfrauen, Glitzerkram und ein bestimmtes Logo sowieso.
Ich bin heute in den Typen gelaufen, der die Gratisverkostung von so Zeugs machte und dann bin ich kommentarlos davongelaufen.
Was für einen Eindruck ich hinterlassen habe, ist mir aber egal.
Nur eines ist sicher:
Kein Feinkostladen mehr für mich in der Adventzeit!LG
-
Hi Jonas!
NLP benutze ich selten, nur wenn sich Puls und Blutdruck unerwünscht erhöhen, um beides wieder runter zu fahren. Ansonsten hätte ich mir da auch nichts gefunden.
Ich freue mich auch, dass du am Ball bleibst!Liebe Grüße
-
Hallo Tocco!
Danke der Nachfrage
.
Er ist ja noch wochenends, der Markt und ich bin in sicherer Entfernung zu diversem Punschkram. Ansonsten habe ich mich eigentlich noch nie um so viel Gefälligkeit in irgendeiner meiner Arbeiten bemüht wie jetzt, aber das Unkonventionell und anders bleibt trotzdem nicht aus.
Langsam beginne ich mich wieder nach der Welt der Wörter zu sehnen.Liebe Grüße!
-
Hallo!
Heute nehme ich meine ganzen selbst gemachten Katzen und all das viele andere Zeugs und werde versuchen es zu verkaufen.
Mit dabei ist jede Menge Tee, das ist das Wichtigste!Ene schöne trockene Zeit wünsche ich!
LG
-
Hi Marion!
Hoppla, jetzt habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich könnte die Dinge die ich mache, jenseits der großen, breiten Straße vor allem alleine machen, oder ich mache gefälliges Zeugs und bin auch mal unter lachenden, fluchenden Frauen. Jetzt mache ich schon geraume Zeit zweiteres. Ganz ungewohnt für mich.
Aber auch irgendwie schön.
Ich freue mich dass du dieses Zuhause gefunden hast!LG!
-
Danke Tocco!
Die Frisur musst du gar nicht schonen. Die Feuerwehr hat mir heute die Rechnung für den Einsatz geschickt. Jetzt stehen die Haare ein wenig nach oben.
16 Monate.
Ich freue mich! ( und das hätte ich nicht gekonnt, hättest du mich nicht erinnert )Ganz liebe Grüße

-
Marion, wahrscheinlich klappt das überhaupt nur dort, jenseits von Beliebigkeit und Gefälligkeiten. Aber genau weiß ich nicht, was da jenseits ist.
Vielleicht habe ich ja auch Angst davor. Die Antwort könnte ja auch unerbittliche Einsamkeit sein.
Weil da wo es für mich interessant wird, sonst niemand mehr ist den ich kenne.
Wer weiß. Du vielleicht?
LG
-
Zimttee, ich bin auch solide

Mieni, wann war denn der das letzte Mal so richtig gut zu dir?
Ich habe gerade deinen Thread bei den Cos gelesen, da lese ich sonst nie, weil mich das überfordert. Also die Vorstellung, dass du bei einem cholerischen Menschen bleibst, der dich bevormundet obwohl du wie du sagst wählen kannst....
Alles Gute!
-
Hallo Mieni!
Du fragst ob ein Leben so möglich ist. Ich habe meine eigene Wohnung, bin aber weder Single noch unverbindlich. Soweit ich weiß stört sich auch keiner an meiner Wohnsituation. (Und wenn wäre es mir auch egal.)
Flucht verbinde ich damit auch nicht. Für mich ist es normal, dass erwachsene Menschen eigene Wohnungen haben.
Wenn ich mal Essen bin und der Kellner voreilig antrabt, schicke ich ihn freundlich wieder weg.
Ich habe eher den Eindruck du lässt dich einschüchtern als dass du dich nicht festlegen könnest.LG
-
Hallo Matthias!
Konntest du bezüglich deiner Enkel schon etwas in Erfahrung bringen?
LG
-
Hi Marion!
Ich hoffe, dass du dich da irrst, wenn du meinst dass ich mich von der Masse abhebe, denn ich arbeite ja schon über ein Jahr daran, nicht mehr anzuheben, sondern Bodenhaftung zu bewahren.
Träumen tu ich jede Menge, meistens erspare ich mir davon zu erzählen, denn der Inhalt kommt so gut wie nie an.Pass auf dich auf.
LG
-
Hi!
Ich von dir geträumt. Von Möbeln und Hühnern, einer Papierkrone und kleinen Männchen und wie sie dich verdecken.
Das Bild wäre nur eine rasche Skizze gewesen.
Auf meinen bin so gut wie immer ich selber drauf.Komm gut durch deinen Tag!
LG
-
Guten Morgen!
Für mich selber habe ich eher den Verdacht, das Über Ich und das Ich sind die Säuferinnen. Madame Contenance und I'm the lizzard queen, i can do anything.
Das Es will mit allen Mitteln leben.Jetzt werde ich mich noch ein Weilchen fragen, wie die Tablette das schaffen wird, dass ich bei manchen Begegnungen mein Wasserglas nicht mehr zweimal hintereinander in einem Zug leere.
Für vernünftiger halte ich es, ich frage mich das mal besser selber.
Spannend finde ich die Studie dennoch auch!Liebe Grüße