Hallo liebe inbetween,
willkommen im Forum
Zu deinen Zeilen fällt mir spontan ein Spruch ein: Hoffen und Harren, macht Frauen zu Narren...
Hier schreibt dir eine... !!!
Das gucken auf XY und seine Sucht hat mich kein STÜCK weitergebracht !!!
Das permanente, jahrelange abscannen, ist`s Abhängigkeit etc. pp. hat mich selbst nur mürbe gemacht - weitergebracht hats mich nicht wirklich
Was will und wünsche ich mir mit mir und in Beziehung ??? Was sind meine Bedürfnisse ??? Du schreibst von gleicher Wellenlänge - das ist doch schön - was mich persönlich u. a. auch mürbe gemacht hat, war einfach dieser stumme/stille Begleiter/in mit Namen Alkohol... wie eine Fußfessel, immer wieder von mir ignoriert, toleriert, die Fessel nach hinten geschoben - und dann immer wieder doch drüber gestolpert !!! Folge: ich habe mich aus unserem gemeinsamen Freundeskreis rausgelöst und mir alkoholfreie Freundschaften aufgebaut - ;-)))
Hier im Forum kannst ja auch Berichte von ganz starken Frauen lesen, die ihr Leben auf fantastische Weise selbst in die Hand genommen haben und sich für SICH und IHREN WEG entschieden haben...
Ich wünsch dir, dass dein Herz in dir wieder die Oberhand gewinnt und du für dich eine gute Entscheidung findest !!!
Liebe Grüße, die SommmerSonnne
![]()