Tja Forum,
bei gibts nicht viel Neues --- was aber aufgrund der Grundstimmung in der mein Leben so vor sich hinfließt auch nix Schlimmes sondern eine Art Geschenk ist. Bücher. Filme. Musik. Natur in Regen Wind und Herbstlicht. Tage mit meinen Lütten die allen Freude machen. Tage mit meiner Liebsten. Tage allein (ich weiß die zu schätzen, es si d Krafttanktage)... Über all dem (besser darunter, als Fundament) meine Meditationspraxis. Alles ist schön so.
Das wird nicht so bleiben, klar. Aber es ist auch eine Zeit mich wappnen zu können... wer weiß wofürs gut sein wird...
ich weiß ich schreib wenig hier zur Zeit, nur wenn ich wirklich glaube etwas sagen zu haben. Aber ich lese viel und fühl mehr mit als ich nach außen deutlich mache. Oft könnt ich was schreiben aber es wurde schon von Andren gesagt - dann dopple ich nicht, es brächte nix Neues, nutzte nicht viel und fütterte bloß mein Ego... aber ich denk dann viel nach und das ist mir sehr wertvoll.
Danke also an alle hier. Bringt mir viel Horizonterweiterung was ihr alle schreibt (und ich schätz mal nicht nur mir), und euch hoffentlich viel an "Von -Der-Seele-Wälzen".
Klasse dies Forum auch wenn man mal schreibfauler ist...
LG Frank