Beiträge von Rockqueen

Hi Marion,

ich drücke heut ganz doll Daumen für deinen Kleinen. Bin nun nur mit Handy dtin, mein Internet zuhause funzt irgendwie nicht, kann daher nun leider nicht auf alles eingehen.

Auto ist prima, sieht aus wie neu. Er ist mit mir noch ne Spritztour gefahren, die Ledersitze waren am Anfang voll kalt aber die Sitzheizung wird dann schnell warm. Hat immer scheen geknattert mit dem Leder auf Leder :)

Ich meld mich dann wieder wenn mein Internet geht.

Liebe Grüße
    Vreni

Hi Angie,

ich habe deine Berichte von gestern heute immer wieder gelesen und ich habe lange überlegt was ich dir schreiben kann. Ob ich dir überhaupt schreiben soll...

Ich bin der Meinung, dass du auf jeden Fall professionelle in Anspruch nehmen solltest, denn was ist wenn es wieder zu so einer Reaktion von dir kommt? Kannst du das ausschließen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Das ist nicht böse gemeint, glaub mir das, aber ich würde dir das empfehlen.

Und ich finde auch, dass dein Mann dir nicht gut tut. Dass er nicht genug Ernsthaftigkeit bei der Sache hat. Ihr wolltet doch zusammen aufhören...was macht er? Nix machter.
    Vielleicht wäre eine räumliche Trennung was? Oder eine Paartherapie?

Liebste Grüße
    Verena

Hey Marion,

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil der Laptop abgekackt war.
    Schön dass du geschrieben hast, das freut mich sehr. Deine Theorie finde ich sehr interessant :) jedoch glaube ich, dass ich früher echt nicht so liebenswert war wie ich es heute bin. Vielleicht hatte ich da die Mauer.

Heute werde ich auch noch oft falsch eingeschätzt. Ich will auch klarstellen, dass ich, nur weil ich auf Leder stehe (ich mag den Geruch, wie die Haut riecht, wie es sich tragen lässt) und fast ausschließlich Absatzschuhe trage (manche in beachtlicher Höhe) bin ich noch lange kein dominanter Mensch und noch stehe ich auf SM oder ähnliches. Viele schätzen mich da glaub falsch ein.ich bin zwar mit Sicherheit kein einfacher Mensch, jedoch offen und herzlich.

Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann. Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar. Das sieht so geilo aus:)
    Hoffe bis Montag ist mein Latexkleid da. Aber wir haben nicht nur Bilder im Leder gemacht, auch ganz normale in Jeans und Rock. Mal gespannt was er zu seinem Nikolausgeschenk sagt.
    Ich war gestern nichts mehr machen, das Shooting hat ganz schön gerädert. Mein Freund war auf einer Party aber wenn er trinkt dann sehen wir uns nicht. Das ist mir wichtig, gönne es ihm aber auch, er hat ja kein Problem damit.

Um auf deine Frage zu kommen. Ich glaub ich fing das Trinken an, weil ich enttäuscht von mir selbst war. Wäre ich nicht fremdgegangen damals, wäre es evtl nicht so gekommen. Danach war es halt anders.
    Aber ich habe glaub ich nun auch gelernt los lassen zu können. Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu. Ob dies klappt weiß ich nicht.
    Ich hab bei ihm aber manchmal das Gefühl dass ich ihm zu wenig gebe. Er macht mir oft Geschenke (auch wenn es nur was kleines gebasteltes ist) und verständnisvoll und einfühlsam, da krieg ich manchmal ein schlechtes Gewissen.

Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen. Da konnte auch das Eis nichts gut machen :D ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat.

Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag :) Mein Freund kommt mich gegen 14 Uhr abholen und dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen. :)

Ganz liebe Grüße
    Verena

Hi Marion,

das ist eine tolle Aktion wie ich finde. Auch finde ich es klasse für deine Kids, dann können sie mal zeigen ob sie in der Schule aufgepasst haben :)
    Viel Spaß beim Bäume pflanzen. Ich wollte früher immer einen Haribobaum, weil ich so heiß auf Gummibärchen war :)

Liebe Grüße
    Verena

Hey Marion,

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil der Laptop abgekackt war.
    Schön dass du geschrieben hast, das freut mich sehr. Deine Theorie finde ich sehr interessant :) jedoch glaube ich, dass ich früher echt nicht so liebenswert war wie ich es heute bin. Vielleicht hatte ich da die Mauer.

Heute werde ich auch noch oft falsch eingeschätzt. Ich will auch klarstellen, dass ich, nur weil ich auf Leder stehe (ich mag den Geruch, wie die Haut riecht, wie es sich tragen lässt) und fast ausschließlich Absatzschuhe trage (manche in beachtlicher Höhe) bin ich noch lange kein dominanter Mensch und noch stehe ich auf SM oder ähnliches. Viele schätzen mich da glaub falsch ein.ich bin zwar mit Sicherheit kein einfacher Mensch, jedoch offen und herzlich.

Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann. Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar. Das sieht so geilo aus:)
    Hoffe bis Montag ist mein Latexkleid da. Aber wir haben nicht nur Bilder im Leder gemacht, auch ganz normale in Jeans und Rock. Mal gespannt was er zu seinem Nikolausgeschenk sagt.
    Ich war gestern nichts mehr machen, das Shooting hat ganz schön gerädert. Mein Freund war auf einer Party aber wenn er trinkt dann sehen wir uns nicht. Das ist mir wichtig, gönne es ihm aber auch, er hat ja kein Problem damit.

Um auf deine Frage zu kommen. Ich glaub ich fing das Trinken an, weil ich enttäuscht von mir selbst war. Wäre ich nicht fremdgegangen damals, wäre es evtl nicht so gekommen. Danach war es halt anders.
    Aber ich habe glaub ich nun auch gelernt los lassen zu können. Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu. Ob dies klappt weiß ich nicht.
    Ich hab bei ihm aber manchmal das Gefühl dass ich ihm zu wenig gebe. Er macht mir oft Geschenke (auch wenn es nur was kleines gebasteltes ist) und verständnisvoll und einfühlsam, da krieg ich manchmal ein schlechtes Gewissen.

Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen. Da konnte auch das Eis nichts gut machen :D ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat.

Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag :) Mein Freund kommt mich gegen 14 Uhr abholen und dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen. :)

Ganz liebe Grüße
    Verena

Hi Marion,

ja das finde ich auch, denn das macht uns nun mal aus. Jeder von uns ist verschieden und das ist gut so. Wenn man sich über etwas freut und das dann hier schreibt finde ich das für jeden auch wichtig, denn das ist nun mal auch ein Stück Trockenarbeit. Dadurch haben wir wieder Spaß am Leben und man bekommt eine Vorstellung wie jemand tickt.

Um ganz kurz noch auf vorhin zurück zu kommen, das hab ich vergessen zu schreiben: Früher als ich noch das typische Bild eines Alkoholikers vor mir hatte, war ich schon arrogant wie ich finde. Wenn mir an einem die Nase nicht passte oder die Frisur etc hab ich auch nicht mit demjenigen gesprochen. Das wurde mir jedoch auch erst in den letzten Monaten klar, wie sehr ich damals aufs äußere Erscheinungsbild aus war. Nun habe ich mich da komplett geändert, ich bin offener, freundlicher und hilfsbereiter. Ich war glaub früher schon so ein bissjen ein Arschi finde ich im nachhinein. Ich hoffe das kommt nun nicht mehr so rüber denn so bin ich auch nicht mehr.

Habe heute auch noch etwas Stress auf Arbeit weil ich pünktlich fertig werden muss wegen dem Shooting und kann wohl auch nicht so oft hier vorbeischauen. Würde mich aber freuen wenn du später noch schreibst.
    Ich wünsche dir eine super tolle Halloweenparty und einen scheenen Tag!!

Liebste Grüße
    Verena :)

Guten Morgen Marion,

ja ich war anfangs auch schon offen hier aber noch etwas gehemmter. Ich hatte ja zuerst einen anderen Thread hier, der ist nun glaub auf Seite 3, das war so mein Anfang hier nach der Therapie.

Man rutscht schneller ab als man denkt. Früher dachte ich, dass mir das nie passieren könnte. Wenn ich das Bild eines Alkoholikers vor mir hatte, sah ich immer einen Obdachlosen oder ähnliches vor mir. Ich? Niemals. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber ich finde mich hübsch und sexy. Das wurde mir auch immer so bestätigt und schon zur Schulzeit hatte ich immer ne Menge Verehrer. Also mir kann das nie passieren.

Und dann war ich so verletzt damals, da dachte ich dass ich die Schmerzen bekämpfen müsse. Immer und ständig wurde ich daran erinnert. Es tat weh, ich wollte doch mit ihm mein ganzes Leben verbringen. Es war die erste so richtig große Liebe für mich. Bis dahin war ja das Trinken noch relativ normal, die anderen in meinem Alter haben auch nicht weniger getrunken. Ich wollte mich immer mehr betäuben, für mich war das der einzigste Ausweg ohne sofort mit meinem Leben schluß zu machen. Davor hatte ich zu viel Angst - Gott sei dank!

Ganz gefestigt bin ich nun ja auch noch nicht, aber auf einem guten Weg wie ich finde. Und seit langem fühle ich mich wieder hübsch, wie eine Frau. Heute Mittag gehe ich auch wieder (seit knapp 5 Jahren) zu meinem ehemaligen Lieblingsfotografen, mit dem ich damals schon gern Shooten war. Nun will ich zum Nikolaus für meinen Freund einen Kalender machen und heute ist das erste Shooting. Nächste Woche ist noch eins am Montag und hoffe, dass bis dahin mein lila Latexkleid da ist das ich mir Ende letzter Woche auf Ebay ersteigerte :D
    Mal gespannt ob ichs noch kann :)

Und vielen Dank für deine Worte! Ich mag dich auch gern und schreibe gern mit dir. Ich finde es auch beachtlich wie du das nun alles meisterst.

Dir einen wunderbaren Tag und liebste Grüße
    Vreni ;)

Hihi das ach kannste weglassen :D

Das schlimme ist, das war damals um kurz nach 10 Uhr morgens. Ich will nicht wissen wie hoch das manchmal war. Das höchste was mir mal gemessen wurde im Krankenhaus waren 4,2nochwas. Ich finde das mehr als erschreckend und bin froh dass das alles vorbei ist.

Du hattest dann damals wenigstens Glück dass du noch an der Grenze warst. Ich weiß nicht was für ein Pferd mich damals geritten hat, es war wohl das Suchtpferd :) Zum Glück ist nicht mehr passiert damals.

Naja mit schlauer sein hat das nichts zu tun. Ich trank ja so übermäßig viel dass ich alles verloren hatte und ich hatte für mich nur noch diesen Ausweg um am Leben zu bleiben. Mir wurde damals oft gesagt dass ich mich wohl in den "Club 27" eintragen könne wenn ich so weitermache.

Ja ich hatte bisher noch nicht so viel PS unterm Po, im Winter muss ich mich dann erstmal dran gewöhnen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Ne die Farbe hab ich noch nicht gesagt, aber natürlich schwarz und rot-schwarze Ledersitze :wink: Besser gehts nicht :) Und mein Patenonkel meinte es wäre damals die Topausstattung gewesen und ist erst Baujahr 2006 und hat 115000 Km ca. Kann jetzt sein dass noch ein paar dazu kommen, er meinte aber nicht mehr viele.

Machs besser Marion :)
    Liebe Grüße
    Verena

Hi Marion,

ach Vreni darfst du mich gerne nennen :D

Ja das ist eine lange Geschichte. Ich war Juli 2010 mit 3,14 Promille gegen ein geparktes Auto gefahren. Das war morgens gegen 10 Uhr auf dem Weg zum Supermarkt um Nachschub zu kaufen. Normal hab ich mich immer für ein oder zweimal die Woche morgens zusammengerissen und dann verschiedene Märkte abgefahren und meinen Alk gekauft, dass es nicht so auffällt.
    Ich hab dazu auch kaum noch Erinnerung. Ich habe auch keinen Totalschaden gebaut, nur gegen das Heck des Autos, da saß auch zum Glück niemand drin.
    Beim Strafverfahren damals musste ich in Raten 1500 Euro zahlen, da bin ich gut davongekommen wurde mir gesagt. Wegen Mangel an Geld und weil ich ja sowieso nur betrunken war kümmerte ich mich dann auch nicht um meinen Führerschein.
    Ich habe jedoch nun im Mai alles beantragt und schon mehrere Urintests gemacht, psychologisches Gutachten dass ich nicht mehr trinke, Papiere der Klinik damals, Nachweis dass ich regelmäßig meine SHG besuche etc.
    Jetzt kommt dann irgendwann die Einladung zum "Idiotentest". Ich war eben auch eine Idiotin, da muss ich nun durch.

Ach ich bin ja auch keine "Fahranfängerin" :D Aber ich muss mich auch dann zuerst nochmal daran gewöhnen und dann mit soviel PS sowieso :)

Liebste Grüße
    Vreni :wink:

Hey TT,

aber kannst du vielleicht nicht mal versuchen Hausarbeit liegen zu lassen? Also dass du mal sagst, ach das kann ich morgen noch machen - jetzt nehme ich mir mal eine halbe Stunde für mich. ? Geht das?
    Und wenn du mal shoppen gehst, kannst du dann nicht abends sagen jetzt ist dieser Anlass? Oder am nächsten Tag?
    Ich ziehe mich selten nach einem Anlass an, ich mache das nach Lust und Laune. Nur bei feiern oder ähnlichem wo ich darauf achte, aber ansonsten ist für mich nur die Lust darauf der Anlass. Ich glaub ich drücke mich gerade bissjen blöd aus, hoffe du verstehst das so wie ich es meine :D

Ganz liebe Grüße
    Verena

Hi Angie,

ach das ist schön wenn wir dir helfen konnten, dafür sind wir da. Mir wurde auch schon oft genug geholfen hier, wenn ich so an meine Anfangszeit denke diesen Jahres wo ich teilweise sehr verzweifelt war, ohne das Forum, meinen Freund und meine Familie hätte ich es wohl auch nicht geschafft.

Auch in meiner normalen SHG die ich einmal wöchentlich noch besuche konnte ich halt finden, vielleicht gehst du auch mal zu einer?
    Ich war gerade gestern und mittlerweile sind in meiner Gruppe sogar mehr Frauen als Männer. Grade gestern ist wieder eine neu dazugekommen, sie ist schon länger trocken aber ihr hatte es in der alten Gruppe nicht gefallen und ist dann hier her gekommen.

Liebe Grüße
    Verena

Hey Angie,

na zum Glück haste nichts getrunken, ich hatte gestern Abend irgendwann zweifel da du dich nicht mehr gemeldet hast. :?
    Ich finde auch dass die Bilder ein guter Bestandteil für deinen Koffer sein können. Da hast du richtig gehandelt.
    Versuch auch wenn es dir möglich ist den Schmerz zuzulassen. Ich weiß aber auch wie schwer das anfangs ist.
    Wenn was ist melde dich, hier bekommst du immer Hilfe.

Ganz liebe Grüße
    Verena

Hey TT,

ja da kommt einiges zusammen was man da spart. Ich merke es ja auch, es bleibt so viel übrig für tolle Sachen.
    Hast du mal versucht dir einfach ab und zu mal was schönes zu gönnen? Die Idee von Georg ist doch gut. Ich habe zum Beispiel auch eine kleine Truhe in die ich immer mein ganzes Kleingeld mache, denn ich hasse es wenn der Geldbeutel voll davon ist und habe meistens aber auch nicht den Nerv an der Kasse damit zu zahlen und es rauszusuchen. So kommt da auch einiges zusammen und es tut nicht weh.

Ich hoffe dass bei dir bald ein langer Sonnenschein erfolgt und es wenig regnet!!

Ganz liebe Grüße
    Verena

Hallo Angie,

ja wenn du jetzt trinkst gehts dir morgen ganz schlecht. Versuche viel Wasser zu trinken wie schon gesagt wurde. Was ich dir auch empfehlen kann, geh laufen oder das schreien was Consuela schon schrieb... Das hilft.
    Und rede. Sprich mit deinem Mann darüber, wie du dich fühlst. Vielleicht findet ihr beide eine Lösung. Und schreib hier. Margit und Consuela haben dir ja auch schon ihre Hilfe angeboten. Hier bekommst du Ablenkung und Hilfe.

Liebste Grüße
    Verena

Hi Consuela,

schön wieder von dir zu hören :)
    Ja ein richtiger Flitzer ist das und er hat ihn immer sehr gepflegt. Ich war ganz überrascht als er mir das heute sagte und kann es noch kaum glauben.
    Ich hatte früher auch nur einen alten Opel Astra mit 60 PS, den hatte ich damals nach dem Verlust meines Führerscheins noch für 350 Euro verkauft.
    Und wenn alles gut läuft habe ich auch Mitte oder Ende November meinen Lappen wieder.

Liebste Grüße
    Verena

Hey Schorsch,

ja ich mag ihn voll, mein Neffe ist auch ein ganz lieber. Leider hatte ich von ihm gar nichts mitbekommen über 3 Jahre, muss da halt über Erzählungen auskommen. Die letzten 8 Monate habe ich dann auch immer hier geschrieen wenn sie mal einen Babysitter brauchten und habe mich immer sehr gefreut wenn er dann bei mir war.

Ich finde es gut wenn du nun deinem Schwiegervater die Meinung sagst. Es kann ja auch nicht sein dass er, nur weil er ihn gekauft hatte, andauernd daran rumbastelt. Wie hat er denn nun reagiert als du ihm die Ansage gemacht hast? Er war bestimmt erstaunt darüber oder?

Ja ich hatte mich ja von all meinen Freunden damals distanziert. Als es bei mir mit der Trinkerei anfing, haben mir alle Ratschläge gegeben und wollten mit mir reden und fragten dauernd was mit mir los sei, da ich mich dann jedes mal so weggehauen hab dass ich nichts selbst mehr konnte. Weil ich dann keine Lust auf die Auseinandersetzungen hatte habe ich mich bei keinem mehr gemeldet, hatte dann entweder für mich alleine "gesoffen" oder bin mit Leuten, die auch ein Alkoholproblem haben und ich in Kneipen kennenlernte getroffen. Mit denen habe ich dann sofort den Kontakt abgebrochen.

Dir auch einen schönen Sonntag und einen dicken Knuddler :)
    Verena

Hallöchen,

ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Tag wie ich. Meine Glückssträhne macht mir so langsam etwas Angst.
    Mein Patenonkel hat mich soeben angerufen. Hatte leider die letzten Jahre kaum Kontakt zu ihm, aber das lag daran dass ich mich so abgeschottet hatte in meinen nassen Jahren. Er hat einen neuen Ford Focus gewonnen und möchte mir sein "altes Auto" schenken. Sein Sohn hat sich bei der Abwrackprämie erst ein neues gekauft damals und seine Frau hat keinen Führerschein.
    Jetzt bekomme ich einen Golf 5 GDT oder wie der heißt, mit 170 PS und Vollleder und Sportausstattung, neuer Tüv von September diesen Jahres. :) Jetzt muss ich nur noch die MPU bestehen und schon kann es losgehen :) Ich bin so glücklich, ich könnte momentan die ganze Welt umarmen.