Hey Marion,
Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil der Laptop abgekackt war.
Schön dass du geschrieben hast, das freut mich sehr. Deine Theorie finde ich sehr interessant
jedoch glaube ich, dass ich früher echt nicht so liebenswert war wie ich es heute bin. Vielleicht hatte ich da die Mauer.
Heute werde ich auch noch oft falsch eingeschätzt. Ich will auch klarstellen, dass ich, nur weil ich auf Leder stehe (ich mag den Geruch, wie die Haut riecht, wie es sich tragen lässt) und fast ausschließlich Absatzschuhe trage (manche in beachtlicher Höhe) bin ich noch lange kein dominanter Mensch und noch stehe ich auf SM oder ähnliches. Viele schätzen mich da glaub falsch ein.ich bin zwar mit Sicherheit kein einfacher Mensch, jedoch offen und herzlich.
Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann. Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar. Das sieht so geilo aus:)
Hoffe bis Montag ist mein Latexkleid da. Aber wir haben nicht nur Bilder im Leder gemacht, auch ganz normale in Jeans und Rock. Mal gespannt was er zu seinem Nikolausgeschenk sagt.
Ich war gestern nichts mehr machen, das Shooting hat ganz schön gerädert. Mein Freund war auf einer Party aber wenn er trinkt dann sehen wir uns nicht. Das ist mir wichtig, gönne es ihm aber auch, er hat ja kein Problem damit.
Um auf deine Frage zu kommen. Ich glaub ich fing das Trinken an, weil ich enttäuscht von mir selbst war. Wäre ich nicht fremdgegangen damals, wäre es evtl nicht so gekommen. Danach war es halt anders.
Aber ich habe glaub ich nun auch gelernt los lassen zu können. Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu. Ob dies klappt weiß ich nicht.
Ich hab bei ihm aber manchmal das Gefühl dass ich ihm zu wenig gebe. Er macht mir oft Geschenke (auch wenn es nur was kleines gebasteltes ist) und verständnisvoll und einfühlsam, da krieg ich manchmal ein schlechtes Gewissen.
Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen. Da konnte auch das Eis nichts gut machen
ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat.
Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag
Mein Freund kommt mich gegen 14 Uhr abholen und dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen. 
Ganz liebe Grüße
Verena