Meine ganze Geschichte...

• Hey Vreni,

da auch ich meiner Suchtverlagerung wieder fröne ;),
    möchte ich dir auch gerne zu deinem tollen Auto gratulieren.

Das passt ja gerade wie A*** auf Ei****.

Aber schön vorsichtig fahren, ist viel zu schnell für eine "Fahranfängerin ;) "

Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken für den "Idiotentest" ;)

Ist das denn einer ( wie er halt früher im Volksmund genannt wurde) ??

LG Marion

• Hi Marion,

ach Vreni darfst du mich gerne nennen :D

Ja das ist eine lange Geschichte. Ich war Juli 2010 mit 3,14 Promille gegen ein geparktes Auto gefahren. Das war morgens gegen 10 Uhr auf dem Weg zum Supermarkt um Nachschub zu kaufen. Normal hab ich mich immer für ein oder zweimal die Woche morgens zusammengerissen und dann verschiedene Märkte abgefahren und meinen Alk gekauft, dass es nicht so auffällt.
    Ich hab dazu auch kaum noch Erinnerung. Ich habe auch keinen Totalschaden gebaut, nur gegen das Heck des Autos, da saß auch zum Glück niemand drin.
    Beim Strafverfahren damals musste ich in Raten 1500 Euro zahlen, da bin ich gut davongekommen wurde mir gesagt. Wegen Mangel an Geld und weil ich ja sowieso nur betrunken war kümmerte ich mich dann auch nicht um meinen Führerschein.
    Ich habe jedoch nun im Mai alles beantragt und schon mehrere Urintests gemacht, psychologisches Gutachten dass ich nicht mehr trinke, Papiere der Klinik damals, Nachweis dass ich regelmäßig meine SHG besuche etc.
    Jetzt kommt dann irgendwann die Einladung zum "Idiotentest". Ich war eben auch eine Idiotin, da muss ich nun durch.

Ach ich bin ja auch keine "Fahranfängerin" :D Aber ich muss mich auch dann zuerst nochmal daran gewöhnen und dann mit soviel PS sowieso :)

Liebste Grüße
    Vreni :wink:

• Hallo...ach Vreni... ;) ,

Also das ist natürlich sehr sehr viel Promille.

Das zeugt doch von einer hohen Toleranz gegenüber Alkohol.

Ich hatte auch eine ("erwischte" ) Trunkenheitsfahrt.

Mit 22 Jahren, .....so ungefähr.

Bei mir waren es 1,59 Promille und ich musste keinen "Idiotentest" machen,
    es fehlten 0,01 Promille dazu.

Leider hat mir das aber nicht zu denken gegeben.

Ich trank fröhlich weiter und war sogar innerhalb der Alkoholfahrer-Gesprächsgruppe ( da musste ich hin ) noch betrunken.

Es hat 20 Jahre gedauert, bis es endlich so weit war, dass ich trocken werden durfte.

Du, ..ach Vreni..... bist schlauer !!!!

Das ist toll !!

Ich weiss, dass du keine Fahranfängerin bist, aber das was du da hast ist bestimmt eine Rakete. In solch einem Auto, ist man fast !! eine Fahranfängerin.

Mach´s gut Verena.

Hattest du schon die Farbe genannt ?

Marion

• Hihi das ach kannste weglassen :D

Das schlimme ist, das war damals um kurz nach 10 Uhr morgens. Ich will nicht wissen wie hoch das manchmal war. Das höchste was mir mal gemessen wurde im Krankenhaus waren 4,2nochwas. Ich finde das mehr als erschreckend und bin froh dass das alles vorbei ist.

Du hattest dann damals wenigstens Glück dass du noch an der Grenze warst. Ich weiß nicht was für ein Pferd mich damals geritten hat, es war wohl das Suchtpferd :) Zum Glück ist nicht mehr passiert damals.

Naja mit schlauer sein hat das nichts zu tun. Ich trank ja so übermäßig viel dass ich alles verloren hatte und ich hatte für mich nur noch diesen Ausweg um am Leben zu bleiben. Mir wurde damals oft gesagt dass ich mich wohl in den "Club 27" eintragen könne wenn ich so weitermache.

Ja ich hatte bisher noch nicht so viel PS unterm Po, im Winter muss ich mich dann erstmal dran gewöhnen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Ne die Farbe hab ich noch nicht gesagt, aber natürlich schwarz und rot-schwarze Ledersitze :wink: Besser gehts nicht :) Und mein Patenonkel meinte es wäre damals die Topausstattung gewesen und ist erst Baujahr 2006 und hat 115000 Km ca. Kann jetzt sein dass noch ein paar dazu kommen, er meinte aber nicht mehr viele.

Machs besser Marion :)
    Liebe Grüße
    Verena

• Guten Morgen Vreni :),

ich habe mir mal eben noch einmal, deinen langen Anfangs Beitrag hier im Forum durchgelesen.

( Ich hatte das schon einmal getan, ganz am Anfang ).

Es ist fast unglaublich für mich wie aus einer "behüteten" Kindheit,( wie du sie ja scheinbar hattest), solch ein grausamer Absturz entstehen kann, um dann wieder wie jetzt ( so gefestigt und geerdet ) dazustehen.

Daran sehe ich einmal mehr, wie viele verschiedene Gesichter die Sucht hat.

Aber allen ist mindestens eine Sache gemeinsam.

Sie endet tödlich, wenn sie nicht gestoppt wird.

Das hat mir deine Geschichte eindrucksvoll beschreiben,
    danke für deine Offenheit.

Schön, dass du hier bist.

Marion :)

• Guten Morgen Marion,

ja ich war anfangs auch schon offen hier aber noch etwas gehemmter. Ich hatte ja zuerst einen anderen Thread hier, der ist nun glaub auf Seite 3, das war so mein Anfang hier nach der Therapie.

Man rutscht schneller ab als man denkt. Früher dachte ich, dass mir das nie passieren könnte. Wenn ich das Bild eines Alkoholikers vor mir hatte, sah ich immer einen Obdachlosen oder ähnliches vor mir. Ich? Niemals. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber ich finde mich hübsch und sexy. Das wurde mir auch immer so bestätigt und schon zur Schulzeit hatte ich immer ne Menge Verehrer. Also mir kann das nie passieren.

Und dann war ich so verletzt damals, da dachte ich dass ich die Schmerzen bekämpfen müsse. Immer und ständig wurde ich daran erinnert. Es tat weh, ich wollte doch mit ihm mein ganzes Leben verbringen. Es war die erste so richtig große Liebe für mich. Bis dahin war ja das Trinken noch relativ normal, die anderen in meinem Alter haben auch nicht weniger getrunken. Ich wollte mich immer mehr betäuben, für mich war das der einzigste Ausweg ohne sofort mit meinem Leben schluß zu machen. Davor hatte ich zu viel Angst - Gott sei dank!

Ganz gefestigt bin ich nun ja auch noch nicht, aber auf einem guten Weg wie ich finde. Und seit langem fühle ich mich wieder hübsch, wie eine Frau. Heute Mittag gehe ich auch wieder (seit knapp 5 Jahren) zu meinem ehemaligen Lieblingsfotografen, mit dem ich damals schon gern Shooten war. Nun will ich zum Nikolaus für meinen Freund einen Kalender machen und heute ist das erste Shooting. Nächste Woche ist noch eins am Montag und hoffe, dass bis dahin mein lila Latexkleid da ist das ich mir Ende letzter Woche auf Ebay ersteigerte :D
    Mal gespannt ob ichs noch kann :)

Und vielen Dank für deine Worte! Ich mag dich auch gern und schreibe gern mit dir. Ich finde es auch beachtlich wie du das nun alles meisterst.

Dir einen wunderbaren Tag und liebste Grüße
    Vreni ;)

• Guten Morgen Verena,

noch schnell ein Käffchen und dann ist der Tag auch gut gefüllt,
    aber heute Abend, nach der kleinen Halloween Party werde ich dir gerne antworten.

Auch wenn es den Eindruck hat, ( vielleicht ?? und für manche Menschen, was ich aber auch verstehen kann ), dass Lederbekleidung, Halloween Partys etc. nichts oder nicht viel mit dem trocken werden und trocken bleiben und zu tun haben ???,

finde ich, dass das durchaus der Fall ist, da wir nun, trocken wie wir sind, auch unsere Freude über kleine Dinge gerne teilen.

Das ist mit ein kleines Rädchen im großen Trocken-bleib-Prozess.

Und daher finde ich es richtig und sinnvoll.

Gerne gehe ich heut Abend näher auf deinen Beitrag ein.

Liebe Grüße von Marion

• Hi Marion,

ja das finde ich auch, denn das macht uns nun mal aus. Jeder von uns ist verschieden und das ist gut so. Wenn man sich über etwas freut und das dann hier schreibt finde ich das für jeden auch wichtig, denn das ist nun mal auch ein Stück Trockenarbeit. Dadurch haben wir wieder Spaß am Leben und man bekommt eine Vorstellung wie jemand tickt.

Um ganz kurz noch auf vorhin zurück zu kommen, das hab ich vergessen zu schreiben: Früher als ich noch das typische Bild eines Alkoholikers vor mir hatte, war ich schon arrogant wie ich finde. Wenn mir an einem die Nase nicht passte oder die Frisur etc hab ich auch nicht mit demjenigen gesprochen. Das wurde mir jedoch auch erst in den letzten Monaten klar, wie sehr ich damals aufs äußere Erscheinungsbild aus war. Nun habe ich mich da komplett geändert, ich bin offener, freundlicher und hilfsbereiter. Ich war glaub früher schon so ein bissjen ein Arschi finde ich im nachhinein. Ich hoffe das kommt nun nicht mehr so rüber denn so bin ich auch nicht mehr.

Habe heute auch noch etwas Stress auf Arbeit weil ich pünktlich fertig werden muss wegen dem Shooting und kann wohl auch nicht so oft hier vorbeischauen. Würde mich aber freuen wenn du später noch schreibst.
    Ich wünsche dir eine super tolle Halloweenparty und einen scheenen Tag!!

Liebste Grüße
    Verena :)

• Hallo Vreni :),

gugsch du, ich habe dich nicht vergessen.

Habe heute sogar ein paarmal an dich gedacht und an deine Geschichte, deine "ganze" Geschichte.

Ich kann das wie du lebtest, was du dir selbst angetan hast, noch gar nicht richtig fassen.

Möchte auch gerne darauf eingehen, aber heute ist nicht der richtige Tag dazu.

Ich bin von der kleinen Party ein wenig melancholisch heim gekommen.
    Einfach so.

Dann habe ich noch einen etwas persönlicheren Beitrag in der Villa über meinen Vater geschrieben, und jetzt mag ich gerne Ruhe geben.

Einen Kakao mache ich mir noch. :)

Wir haben als die kidis vorhin "betteln" gingen den Horrorfilm "Der Exorzist" geschaut, den ganz Alten von damals als ich noch jung war. :)

Selten so gut gelacht, kann ich dir sagen.

Biba Vreni :)

Marion

• Guten Morgen Verena,

wie war dein shooting ?

Hat es dir wieder soviel Spass gemacht wie früher ?

Ich denke das ist die Grundvoraussetzung, dass die Bilder
    (und damit der Kalender) auch richtig gut werden

Da hilft der tollste Körper nichts, wenn die Ausstrahlung und die
    Freude an dem was man macht nicht ehrlich ist.

Aber so freudig wie du über dein Lack-und Leder-Hobby" schreibst,
    gehe ich ganz stark davon aus, dass das alles wunderbar harmoniert,
    und dein Freund an Weihnachten seeeehr grooooße Augen ;) machen wird.

Zitat

Ich war glaub früher schon so ein bissjen ein A... finde ich im nachhinein. Ich hoffe das kommt nun nicht mehr so rüber denn so bin ich auch nicht mehr.

;) Ich bezweifle ganz stark, dass du früher ein A...warst.
    Wir sind alle das was uns unsere Ahnen und Uhrahnen mitgegeben haben, und wir dann in diesem Leben weiterentwickeln dürfen, und mit jedem Tag, mit jeder Stunde in der wir es zulassen, kommen wir näher an unser wahres selbst.

Und das, so bin ich mir sicher, ist bei allen Menschen gut !

Bei vielen ist das Gute nur verschüttet, sie haben keinen Zugang zu ihren eigenen, liebevollen, wertvollen Gefühlen.

Das tut weh und darum müssen sie noch zusätzlich eine Mauer um ihre Seele bauen.

Bei den meisten bricht diese spätestens dann zusammen im Anblick ihres Todes, dann kommt der wahre Kern hervor.

Bei einigen aber auch nicht, und ich glaube die haben es dann schwerer aus dieser Welt zu gehen.

Aber das sind nur so Gedanken, und die sind nicht mal bis "zu Ende" gedacht.

Zu deiner Feststellung,
    Ich finde du wirkst überhaupt nicht arrogant.

Auf mich machst du einen einfachen ...( im positiven Sinn von unkompliziert, nicht von dumm ).... Eindruck, und dass du ein sehr offener und äußerst freundlicher Mensch bist.

Eine Frage nur habe ich an dich ?

Was würde mit dir passieren, ( kannst du dir das vorstellen ? ), wenn dein Freund sich an Weihnachten plötzlich von heute auf morgen nicht bei dir blicken lässt.

Wenn er dich versetzt, vielleicht sogar verlässt, und du mit deinem liebevoll gestalteten Kalender "alleine" da sitzt ?

Hast du innere Ressourcen, die diesen traurigen Umstand auffangen könnten ?

Denn so wie ich das verstanden habe, hast du deinen richtig schweren Absturz aufgrund der Trennung von deiner großen Liebe gehabt.

Was wäre jetzt, was hat sich geändert ?

.................

Heute werde ich Bäume pflanzen, gaaanz gaaaanz viele bei einer gaaaanz gaaaanz guten Freundin.

Sie ist so lieb und lustig und ich freue mich ihr helfen zu können.

Ab abends darf mein Kleiner nichts mehr essen, denn am Freitag früh wird er operiert.

Die Mandeln und Polypen kommen raus.
    Allerdings ist das eine neue OP-Methode, nach der ich ihn gleich mit nach Hause nehmen kann.

Meine Mutter kommt auch extra dazu aus Stgt. angereist.

Dann hat er 3 Erwachsenen, 2 Geschwister und 5 kg Vanilleeis, die sich um ihn kümmern. :)

Das sollte zur schnellen Genesung ausreichen.

Am Samstag bekomme ich Besuch von meinem xy.
    Wir gehen vielleicht auf das Konzert eines Freundes.

Nicht deine Mucke ( meine auch nicht ;) ) aber ich bin fast allem gegenüber was Kultur betrifft offen, und es wird...... bestimmt ganz nett. ;)

Liebe Grüsse von...

Marion

• Hey Marion,

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil der Laptop abgekackt war.
    Schön dass du geschrieben hast, das freut mich sehr. Deine Theorie finde ich sehr interessant :) jedoch glaube ich, dass ich früher echt nicht so liebenswert war wie ich es heute bin. Vielleicht hatte ich da die Mauer.

Heute werde ich auch noch oft falsch eingeschätzt. Ich will auch klarstellen, dass ich, nur weil ich auf Leder stehe (ich mag den Geruch, wie die Haut riecht, wie es sich tragen lässt) und fast ausschließlich Absatzschuhe trage (manche in beachtlicher Höhe) bin ich noch lange kein dominanter Mensch und noch stehe ich auf SM oder ähnliches. Viele schätzen mich da glaub falsch ein.ich bin zwar mit Sicherheit kein einfacher Mensch, jedoch offen und herzlich.

Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann. Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar. Das sieht so geilo aus:)
    Hoffe bis Montag ist mein Latexkleid da. Aber wir haben nicht nur Bilder im Leder gemacht, auch ganz normale in Jeans und Rock. Mal gespannt was er zu seinem Nikolausgeschenk sagt.
    Ich war gestern nichts mehr machen, das Shooting hat ganz schön gerädert. Mein Freund war auf einer Party aber wenn er trinkt dann sehen wir uns nicht. Das ist mir wichtig, gönne es ihm aber auch, er hat ja kein Problem damit.

Um auf deine Frage zu kommen. Ich glaub ich fing das Trinken an, weil ich enttäuscht von mir selbst war. Wäre ich nicht fremdgegangen damals, wäre es evtl nicht so gekommen. Danach war es halt anders.
    Aber ich habe glaub ich nun auch gelernt los lassen zu können. Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu. Ob dies klappt weiß ich nicht.
    Ich hab bei ihm aber manchmal das Gefühl dass ich ihm zu wenig gebe. Er macht mir oft Geschenke (auch wenn es nur was kleines gebasteltes ist) und verständnisvoll und einfühlsam, da krieg ich manchmal ein schlechtes Gewissen.

Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen. Da konnte auch das Eis nichts gut machen :D ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat.

Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag :) Mein Freund kommt mich gegen 14 Uhr abholen und dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen. :)

Ganz liebe Grüße
    Verena

• Hey Marion,

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil der Laptop abgekackt war.
    Schön dass du geschrieben hast, das freut mich sehr. Deine Theorie finde ich sehr interessant :) jedoch glaube ich, dass ich früher echt nicht so liebenswert war wie ich es heute bin. Vielleicht hatte ich da die Mauer.

Heute werde ich auch noch oft falsch eingeschätzt. Ich will auch klarstellen, dass ich, nur weil ich auf Leder stehe (ich mag den Geruch, wie die Haut riecht, wie es sich tragen lässt) und fast ausschließlich Absatzschuhe trage (manche in beachtlicher Höhe) bin ich noch lange kein dominanter Mensch und noch stehe ich auf SM oder ähnliches. Viele schätzen mich da glaub falsch ein.ich bin zwar mit Sicherheit kein einfacher Mensch, jedoch offen und herzlich.

Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann. Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar. Das sieht so geilo aus:)
    Hoffe bis Montag ist mein Latexkleid da. Aber wir haben nicht nur Bilder im Leder gemacht, auch ganz normale in Jeans und Rock. Mal gespannt was er zu seinem Nikolausgeschenk sagt.
    Ich war gestern nichts mehr machen, das Shooting hat ganz schön gerädert. Mein Freund war auf einer Party aber wenn er trinkt dann sehen wir uns nicht. Das ist mir wichtig, gönne es ihm aber auch, er hat ja kein Problem damit.

Um auf deine Frage zu kommen. Ich glaub ich fing das Trinken an, weil ich enttäuscht von mir selbst war. Wäre ich nicht fremdgegangen damals, wäre es evtl nicht so gekommen. Danach war es halt anders.
    Aber ich habe glaub ich nun auch gelernt los lassen zu können. Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu. Ob dies klappt weiß ich nicht.
    Ich hab bei ihm aber manchmal das Gefühl dass ich ihm zu wenig gebe. Er macht mir oft Geschenke (auch wenn es nur was kleines gebasteltes ist) und verständnisvoll und einfühlsam, da krieg ich manchmal ein schlechtes Gewissen.

Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen. Da konnte auch das Eis nichts gut machen :D ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat.

Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag :) Mein Freund kommt mich gegen 14 Uhr abholen und dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen. :)

Ganz liebe Grüße
    Verena

• Hallo Verena,

Zitat

Wie war denn die Halloweenparty? Du warst ja recht früh zurück dann.

die Party war ruhig, da ja alle kidis unterwegs waren, einige der Eltern mitgegangen sind und somit nach dem Essen "einfach nur DVD kucken" ( völlig Alk frei ) angesagt war.

Aber für mich ist das genau das richtige, mit Freunden auf dem Sofa kuscheln, nicht abgeholte Süßigkeiten futtern, und uns über den "gefährlichen" Film amüsieren.

Sowas habe ich total selten und geht auch nicht mit allen Freunden, aber bei den gestrigen, bin ich quasi zuhause.

Es war schön, aber Bettchen Zeit ist Bettchen Zeit und dann iss eben Schicht.

Das wirst du auch noch alles kennenlernen.;)

Zitat

Mmmh, hätte ich auch mit solch einem tollen Nikolausgeschenk ;)

Zitat

Das Shooting verlief toll, mein Lieblingsbild ist im Lederoutfit mit goldfarbenen High Heels und Gürtel mit einer Gitarre und hochgewirbeltem Haar

Das hört sich in der Tat "geilo" an. ;)

Zitat

Ich glaub ich würde mich zuerst ablenken, dann an mich selbst denken und dann versuchen die Schmerzen zuzulassen. Denn Schmerzen gehören nun mal auch zum Leben dazu.

Das hört sich sehr gut an.
    Und uns hast du ja auch noch. :)
    Aber wahrscheinlich werdet ihr alt und grau miteinander. ;)

Zitat

Toi toi toi für deinen Sohn. Als ich damals die Mandeln rausbekam hatte ich ca 4 Wochen krankenschein und höllische Schmerzen.

Nach langem Suchen habe ich für meinen Sohn einen Arzt gefunden, der mit einer speziellen Lasertechnik nur einen Teil der Rachenmandeln ab"brennt".

Das hat den Vorteil, dass die Hauptschlagader die unter den Mandeln verläuft, nicht "frei" gelegt wird und es dadurch zu viel weniger Nachblutungen kommt, ausserdem bleibt die Krankheitsabwehr erhalten.

Zudem kostet der Eingriff die Kasse nur ein Drittel der ganz "normalen" OP, da auch die Krankenhaustage wegfallen.

Und der Burli :) kann am dritten Tag wieder langsam loslegen.

Ich hatte auch noch die klassiche Methode, GRAUENHAFT, in der Tat.

Zitat

Dir viel Spaß beim gärtnern heute und macht euch einen schönen Tag

Es war seeeehr schön, an die 50 Bäume gepflanzt und dabei unsere Lebensgeschichten erzählt. ( Wir kenne uns noch nicht sooo lange ).

Aber da sie und auch ich ;) kein unbeschriebenes Blatt sind, uiuiui, es war spannend.......

Da sie weiss, dass ich Single bin, will sie mich gleich am Samstag mit einem alten Freund von ihr verkuppeln. ;)

Der würde ja soooo toll zu mir passen ;) .

Zitat

ich drücke fest die Daumen dass alles gut verheilt und er wenig Schmerzen hat

.

DANKE DANKE, das ist ganz lieb von dir !!!

Zitat

dann fahren wir die 85 km zu meinem Patenonkel mein zukünftiges Auto anschauen.

UND ?? Wie ist es ?

Marion

• Hi Marion,

ich drücke heut ganz doll Daumen für deinen Kleinen. Bin nun nur mit Handy dtin, mein Internet zuhause funzt irgendwie nicht, kann daher nun leider nicht auf alles eingehen.

Auto ist prima, sieht aus wie neu. Er ist mit mir noch ne Spritztour gefahren, die Ledersitze waren am Anfang voll kalt aber die Sitzheizung wird dann schnell warm. Hat immer scheen geknattert mit dem Leder auf Leder :)

Ich meld mich dann wieder wenn mein Internet geht.

Liebe Grüße
    Vreni

• Hi Verena,

falls Du Lotto spielen solltest, könntest Du das ja dann vorerst mal einstellen - zwei Sechser mit Zusatzzahl kriegt man wahrscheinlich nicht so schnell nacheinander, oder? :wink: Ein echter Flitzer, wie's klingt...

Hab Deine Beiträge der letzten Zeit genau verfolgt, z.B. Dein Foto-Shooting und die Geschichte mit dem Kalender. Marion hat es ja schon hinreichend kommentiert. Und Begeisterungsstürme aus männlicher Sicht kommen hier wahrscheinlich eher unpassend daher :wink:. Aber interessant klingt's schon...

Lass es Dir weiterhin so gut gehen und genieße Dich und das Leben.

Liebe Grüße
    der Georg :wink:

Suche nach Erfolg, nicht nach Perfektion. Vergiss nie dein Recht, dich zu irren, weil du dann die Fähigkeit verlieren wirst, Neues zu lernen und in deinem Leben vorwärts zu gehen. Erinnere dich daran, dass sich hinter Perfektionismus immer Angst verbirgt.

• Ach Schorschi, hallo Verena,

es gibt Männer die können ihre Begeisterungsstürme ganz charmant verpacken ;), dann passt das schon glaube ich. ;)

Mein Burli ist wieder ganz gut beieinander.
    Das Härteste war seine rechte Gerade, die beim Aufwachen erst an meinem Kinn und dann auf meinem rechten Auge landete.

Patient wohlauf, Mutter Veilchen.

Es war schon ein wenig beängstigend ihn so außer Rand und Band zu sehen.
    Aber ich bin ja stark und konnte ihn gut festhalten.

Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei.

Jetzt ist Sponge B.- und ice-cream-time :)

Mahlzeit.

Marion

• Zitat von MaryLou

Es war schon ein wenig beängstigend ihn so außer Rand und Band zu sehen.
    Aber ich bin ja stark und konnte ihn gut festhalten.

Jetzt weißt Du ja, wofür Du die Eisen stemmst :wink:

G.

Suche nach Erfolg, nicht nach Perfektion. Vergiss nie dein Recht, dich zu irren, weil du dann die Fähigkeit verlieren wirst, Neues zu lernen und in deinem Leben vorwärts zu gehen. Erinnere dich daran, dass sich hinter Perfektionismus immer Angst verbirgt.

• Guten Morgen Verena,

oder "Mahlzeit".

Je nachdem wann du aufstehst. :)

Ja ,Ledersitze sind toll.

Ich hatte mal einen alten Alfa, Oldtimer,
    da war ich noch bissle jünger als du jetzt,
    hart in Nebenjobs dafür geschuftet.

Ich wollte den UNBEDINGT.

Ich glaube genau dieses Modell wurde nur an die 300 mal hergestellt. :)

Ich war ein bewundertes "Luxusmodell" in unserer süddeutschen Kleinstadt.

Aber darum habe ich ihn mir nicht so hart verdient, sondern weil
    ich mich einfach in dieses Auto verliebt hatte.

Das ist vielleicht ein wenig so wie mit deinen Lederklamotten.

Es war einfach ein Vergnügen in ihm zu sitzen, der Tag fing gleich viel besser an,weil er vor unserem Haus stand.

In dieser Zeit war ich ziemlich glücklich, natürlich nicht nur wegen dieses Autos.

Aber er hatte eben auch Ledersitze (echt) , ein Holzlenkrad und viele tolle, verrückte andere Dinge.

Er hatte Charakter !!!

.........

Lieber Schorschi,

Zitat

Jetzt weißt Du ja, wofür Du die Eisen stemmst

Das dachte ich mir dann in dem Moment, als ich seine 25 kg die lange Strecke in´s Auto schleppte.

Er durfte zwar gehen ,aber ich wollte mein "Riesenbaby" tragen und konnte es auch, dank Hanteln und Co.

Grüsse an euch beide von Marion :)

• Zitat von MaryLou

Das dachte ich mir dann in dem Moment, als ich seine 25 kg die lange Strecke in´s Auto schleppte. Er durfte zwar gehen ,aber ich wollte mein "Riesenbaby" tragen und konnte es auch, dank Hanteln und Co.

Ach, dass Mütter nie loslassen können :wink:
    Na ja, ich werd' in der Sportart wahrscheinlich auch kein Weltmeister;-)
    Schönen Sonntag, später mehr

Schorschiiii

• Hi Marion,

Internet geht nun wieder, keine Ahnung was das war. Ich wollte noch 2 mal zurückschreiben mit dem Handy, bin dann jedoch immer wenn ich abschicken wollte aus dem Forum geflogen. War dann immer ausgeloggt.

Ja in so ein Auto kann man sich echt verlieben. Alfas finde ich auch tolle Autos, mein Exfreund hatte aber mal kurzzeitig damals einen Spider, den fand ich aber nicht schön. Da war auch dauernd was dran.
    Es war aber letzte Woche total klasse da mitzufahren, wenn der Turbo einschaltet wird man so richtig in die Sitze gepresst :)

Schön dass es deinem Kleinen wieder gut geht :) hat er das Eis schon ganz verdrückt? Was macht dein Veilchen? Hoffe es tat nicht allzu weh.
    50 Bäume? Wow das ist ja ne ganze Menge.

Mein Latexkleid ist am Samstag auch gekommen und passt wie angegossen. Von 15 bis 17 Uhr machen wir dann heute nochmal ein Minishooting. Mein Freund hat mich am Freitagabend auch noch überrascht. Er kaufte mir eine knallrote, langärmige Lammnappalederbluse mit Druckknöpfen. Die liegt hauteng an und ich wünschte mir schon lange eine. Ich fand aber immer nur Velourleder, das ist aber nicht mein Geschmack :) solche Blusen sind normal sauteuer, aber er hätte sie günstig im Internet gefunden, hatte nur Angst dass sie nicht passt.

Ich habe die Woche auch noch Urlaub und mein Freund ab Mittwoch, da fahten wir dann noch bis Samstag nach Berlin. Mal gespannt ob ich mich in so einer Großstadt zurecht finde :)

Liebe Grüße und hoffe du hattest nen tollen Start in die Woche
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!