Beiträge von Rockqueen

Hey,

jetzt war ich auch mal baden und mit meinem Freund einkaufen und bin froh erstmal bis heut Abend nicht mehr raus zu müssen. Es ist so unangenehm heute finde ich.
    Mein Freund ist nun gerade noch bei einem Freund Bundesliga schauen und ich habe die Zeit eben schnell ausgenutzt und die Nummer von einem alten Bekannten rausgesucht den ich gleich anrufen werde.
    Ich hatte ja glaub ich mal erzählt dass ich früher oft als Hobbymodel vor der Kamera stand und er hatte immer die Shootings mit mir gemacht und unentgeltlich, er macht das auch nur hobbymäßig. Ich würde nämlich gerne für meinen Freund einen Kalender von mir machen lassen für 2013, mal gespannt. Habe das jetzt schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr gemacht :D

Heute Abend gehen wir dann noch zu Freunden und machen dort Spieleabend, also ein ganz ruhiges Wochenende für die Rockqueen :)

Liebe Grüße und ein scheenes We
    Verena

Hi Schorsch :) ,

das mit der inneren Unruhe verstehe ich. Das geht mir ab und zu immer noch so, einfach weil ich es gewohnt war. Mein Freund merkt dann immer dass ich mit den Beinen zappele und sehr viel rauche, dann versucht er mich etwas runterzubringen. Meistens gelingt das auch, manchmal muss ich dann kurz raus und mich ablenken.

Was Karsten schrieb ist auch für mich sehr wichtig, ich hatte mich damals von vielen Freunden getrennt, das war mir aber auch klar. Und ich konnte halt auch nur ehrlich sein, weil jeder mich vorher nur besoffen sah. Ich habe ja nicht heimlich getrunken, weil ich es irgendwann nicht verheimlichen konnte. Aber ich denke dass bei dir, wie bei mir auch, sich bald rausstellt wer die wahren Freunde sind und wer nicht. Und dann darf man auch keinem nachweinen, denn diese haben das nicht verdient.

Liebe Grüße
    Verena

Die Rockqueen hat mal ihren Schrank ausgemistet und 2 blaue Säcke voll gekriegt.
    Jetzt kann man auch schon Lederqueen zu mir sagen stellte ich gerade fest. Habe 1 Mantel, 6 Hosen, 3 Röcke, 1 Corsage, 1 Hotpant, 1 Top und 2 Jacken habe ich nun schon :D

So mein Freund kommt nun gleich und dann klinke ich mich hier mal aus für heute. Habt alle einen schönen Freitagabend, bis morgen :)

Liebe Grüße
    Verena

Hihi wir sind beim Schorsch :D

ich musste aber vorhin auch mal schauen, hatte auch den Überblick verloren. Aber in seinem Haus ist es echt zu schön :)

Ja meine Eltern hatten mir auch immer erzählt dass das Christkind Plätzchen backt wenn der Himmel so rötlich war. Ich hatte das auch voll geglaubt :D

Ich miste nun mal etwas meinen Kleiderschrank aus, sonst schiebe ich das noch wochenlang vor mir her :wink:

Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Verena

Hey Marion,

ja ich fand das auch vollkommen ok, aber ich machte mir dann trotzdem solche Gedanken... aber so bin ich eben dann. Ich hab ihm und anderen auch schon viel Quatsch erzählt, aber versuche es dann doch irgendwann aufzulösen. Aber mein Schwager ist ein ganz lieber und wir haben dann auch erstmal gelacht als sie ihn samstags wieder abholten :D :D

Ja das glaub ich auch, hatte ja auch das gelesen die Woche mit deiner Tochter, dass sie auch vergessen hatte dass du sie geschlagen hattest. Ich glaube auch dass Kinder schnell und viel vergessen können, aber sie sind meines Erachtens auch sehr sensibel.

Hey Marion,

danke werde jetzt zuhause aber auch noch bissjen ruhen und hier lesen bis mein Freund kommt.
    Solche Geschichten sind ja schon ulkig dann, aber stell dir vor der hätte das im Kindergarten gesagt und ein älteres Kind hätte ihn ausgelacht deswegen und verspottet. Ich fand das dann in dem Moment gar nicht so witzig irgendwie :wink:
    Fand es auch schön und habe viel gelacht :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Verena

Hihi,

jetzt habe ich zum Feierabend noch schön was zum lachen gehabt :D
    Auch ulkig ist, dass mein Schwager meinem Neffen letztens erzählt hatte, als dieser mittags unbedingt Spaghetti essen wollte es jedoch was anderes gab, dass die Spaghettitiere vom aussterben bedroht sind. Und als er letztens einen Freitagabend zu mir zu Besuch war weil meine Schwester und mein Schwager abends auf einem Geburtstag eingeladen waren und ich extra sein Lieblingsessen Spaghetti gemacht hatte fragte er mich ganz entsetzt "Vreni, wo hast du denn die Spaghetti herbekommen?" Ich so "na ganz normal gekauft, warum?" Und er dann "die sind doch vom aussterben bedroht, Papa hat gesagt es gäbe fast keine mehr zum kaufen". :D Der arme Junge :) Er ist übrigens erst 5 zu seiner Verteidigung

Hey Georg,

also wenn ich das jetzt richtig interpretiere kennst du dich gut mit Computern aus? Oder eher mit den Programmen?
    Hihi wenn ich mit meinem Freund ins Ikea fahre muss ich immer alleine durch weil er direkt zu den Hot Dogs durchgeht. :D Wenn ich dann mal was finde muss ich ihn immer anrufen, der liebt die Hot Dogs dort. Aber ist ja alles Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen :)

Ich finde du bist auf einem sehr guten Weg und hoffe dass du nächste Woche wenn du wieder arbeiten musst genug Zeit hast. Ich habe das Glück dass ich ab und zu mal von der Arbeit reinschauen und schreiben kann, je nachdem was gerade zu tun ist. Aber das weiß auch mein Chef und ist mit ihm abgeklärt und so besprochen.

Liebste Grüße und viel Spaß beim putzen
    Verena

Hi Matthias,

danke und eine ganz dicke Umärmelung zurück :)
    Hihi ja Danke, aber Barcelona ist erst mitte nächstes Jahr geplant. Evtl Anfang Mai, da müssen wir jetzt mal genau schauen. Die Woche haben wir nur mal oberflächlich geguckt danach :)
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!

Hi Marion,

ja der Film war gut, ich zuckte manchmal aber ganz schön zusammen. Der geht irgendwann ganz schön auf die Psyche finde ich, aber die anderen Teile auch.

Ja Madagascar ist toll, ich mag ja die Pinguine am liebsten. Was ich auch mag ist Ice Age, Monster AG, Shrek - also mit solchen Filmen kann man mir immer kommen, kann da nicht nein sagen :)

Türkisch für Anfänger muss ich mir dann mal anschauen, der hört sich mehr als interessant an.

Ach ich finde man kann es ganz unabhängig vom Alter tragen. Ich glaube ich hab jetzt über 15 Teile zu Hause, jetzt mal grob überflogen.

Liebste Grüße und einen super Tag Euch
    Verena

Hi Marion,

hihi hoffe du hast die Batterien wieder gewechselt. Dann war die Musik wenigstens nicht so schlimm für dich gestern :wink::)

Ich denke wir werden in Paranormal Activity gehen, den interessiert glaub mein Freund auch am meisten. Aber ich liebe auch so Animationsfilme, war auch letztens in Madagascar 3, daher wollte ich den Hotel Transsilvanien gerne sehen. Aber vielleicht ein ander mal im Mittagsprogramm :)

Ja wir haben schon für Barcelona gestern geschaut, sieht alles sehr toll aus da. Ich war mit 16 mal mit meiner Familie in Mexico, das war für mich das tollste Erlebnis schlechthin. Die Städte die mir jetzt am besten gefallen die ich schon sah sind Rom und Hamburg, finde die auch beide sehr toll. Allein die Gebäude in Rom, unglaublich was die in der Zeit damals erschaffen haben.

Na wenns im Sommer so heiß ist trage ich eher Rock oder Hotpant :wink: Hose nur bis ca 25 Grad, sonst hat man so heiß. Magst du eigentlich auch Leder?
    Ich habe das Glück, hoffentlich mache ich mir nun keine Feinde, dass ich eigentlich essen kann was ich will und mein Gewicht halte. Auch wenn ich mal keinen Sport mache.

Danke für deine Wünsche, dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Verena

Hi,

ach mein Freund ist so lieb zu mir. Bekam eben eine SMS dass er mich um 19:30 Uhr abholen wird und ins Kino einladet. Hach, ich mag das ja sehr :)
    Jetzt habe ich gerade mal geschaut was läuft. Hätte mich voll auf Hotel Transsilvanien gefreut, aber der kommt nur mittags.
    Jetzt bin ich am überlegen zwischen Paranormal Activity 4, Resident Evil 3 und dem Kaya Yanar Film. Hat von Euch schon jemand einen davon gesehen?

Liebe Grüße
    Verena

Hey Marion,

hast du Ohropax an?? :D habe doch volle Kanne aufgedreht :)

Hihi Georg,

ne heute mal kein Leder. Hatte irgendwie mal keine Lust drauf, aber auch meine Kollegen auf der Arbeit haben mich schon gefragt was denn mit mir los sei :)

Ok eine Krebserkrankung ist immer schwer, ich hoffe sie ist zumindest vom Krebs geheilt.
    Wie gesagt ich freue mich sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast und nun auch dein eigenes Haus hast und wie Garcia schon schrieb wird es bald ein Palast werden, da bin ich mir sicher :wink:

Wünsche eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Verena

Huhu Georg,

da ist ja dein "eigenes Haus", schön dass du dich getraut hast. Ich bin mir sicher, dass du ein hervorragender Gastgeber sein wirst :)

Du hast geschrieben dass deine Frau behindert ist... in welcher Form denn wenn ich Fragen darf?
    Freue mich schon mehr zu lesen und wünsche dir einen schönen Tag. Ich mache nun mal Feierabend und treffe mich noch mit Freunden.
    Alles Gute und liebe

Verena

Hi Enya,

danke für die netten Worte, das bestärkt mich immer sehr. Ich finde es auch ganz toll wie du nun lebst und es geschafft hast. Am Anfang war es ja auch bei dir sehr problematisch wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Alles Liebe
    Verena

Hallöchen,

so die Rockqueen hat heute mal auf Ledersachen verzichtet und schon fragen die Kollegen was denn mit mir los wäre :) Aber heute hatte ich einfach mal keine Lust darauf.

Treffe mich dann später nach Feierabend noch mit einer Freundin in der Stadt und dann wollen wir uns noch gemütlich irgendwo in die Sonne sitzen und anschließend bei ihr mit ein paar anderen Freunden noch zusammen Pizza machen und DVD schauen. Wir wollen auch noch schauen ob wir ne günstige Reise nach Barcelona finden, da wollten wir mit ein paar anderen Pärchen nächstes Jahr mal ein verlängertes Wochenende machen. Mal sehen was sich so ergibt :)

Liebste Grüße
    Verena