Hallo ihr 3
Sorry ich war gestern nur unterwegs und abends zu ko um noch zu schreiben.
Hi BC,
danke für den extra Schlafsand. Ich unterschätze mein Unterbewußtsein auch öfter, aber ich überlege momentan so viel und grübel, ich komme auf nichts. Keine Ahnung warum ich die Probleme momentan habe. Das mit den Atemtechniken könnte ich mal probieren, denn gerade wenn ich nicht einschlafen kann werde ich unruhig. Konnte das gerade wieder die Tage an mir beobachten.
Hi Mario,
ja ich höre alles mögliche was mit Rock zu tun hat. Von Metal, Hardrock, Glamrock, Gothicrock zu Punk und Hardcore. Alles was laut ist und mir gefällt 
Mir ging es genauso nach dem Sport. Ich hätte eigentlich wie tot ins Bett fallen müssen aber ich konnte nicht schlafen und war dann noch müder und ausgelaugter. Ich schlafe mittags nie nach der Arbeit und bin in der Regel auch niemand der lange schläft und eher lange wach bin. Ich gehe in der Regel gegen 12 Uhr nachts schlafen und stehe morgens um 6:45 Uhr auf. Also diese Zeiten halte ich in der Regel ein.
Huhu Matthias,
hihi dann muss ich mir mal die Bibel kaufen 
Ja ich habe eigentlich auch das Glück dass es in meiner Wohnung recht kühl ist, da ich im 2. Stock wohne und mein Schlafzimmer in Innenhofrichtung ist wo es immer recht kühl ist. Also zu heiß hab ich dann auch nicht.
Jedoch habe ich gestern normal richtig gut geschlafen, auch wenns nur 5 Stunden waren. Diese waren jedoch sehr intensiv.
Vielen Dank Euch für die vielen Tips 
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und sende ganz liebe Grüße
Verena