Zitat von consuelaEs ist gut wenn Du von Dir weißt dass Du diese Situation ohne Trinken überstehst. Wieso Pferminz?? Lach. Und ehrlich gesagt versuche ich mich auch schon mein ganzes Leben lang zu verstehen..gelingt mir nicht immer..warum Du Dich in diese Lage gebracht hast wo Du schon vorher wusstest, dass Du dann Saufdruck kriegst, versteh ich auch nicht..war leichtsinnig oder?
Ich will ja auch nicht mehr trinken auch wenn ich saufdruck kriege will ich es ansich nicht - kann man nicht beschreiben .. total kompliziert..
Wieso ich mich in diese Lage gebracht hab ? Ich hab halt in alten sachen rumgewühlt un dann ist das manchmal so.. ich hab halt was gelesen was ich dachte mich normalerweise kalt lässt, hat es aber leider nicht... ja nu steh ich halt da.. und dann hab natürlich noch weiter gemacht anstatt abzubrechen.. tja, so ist das - eigene dummheit würd ich sagen..
Naja ich verstehe das ganze ja schon - warum das jetzt so ausgeufert ist verstehe ich nicht un das es mich doch net so kalt lässt schonmal garnicht..
Tja, so ist das.. was soll ich dazu sagen ? Jetzt sauf ich nimma un nu bin ich net mehr so ganz kalt..
ob das alles immer so gut ist...