Beiträge von Uschi1987

    Blumenwiese du fühlst grade genau wie ich. Ich habe ihm heute morgen auch geschrieben und kriege keine Antwort. Die wissen doch das Sie uns damit kriegen. Aber wenn die mal wieder was haben dann schön brav immer direkt antworten!!! Wir sind ja so lieb!!! Er hat letzt zu mir gesagt wo steht geschrieben das ich dir antworten muss....Tja und wenn ich ihm mal nicht antworte kannst du dir vorstellen was ich dann für Terrornachrichten kriege. Ich lenke mich grad etwas ab bin am lernen und höre Musik. Naja ablenken es kullern immer wieder Tränen. Wir dürfen uns da nicht mehr drauf ein lassen. Wir machen uns selber kaputt. Wir müssen den Spieß umdrehen und endlich kalt werden und es nicht mehr so nah an uns ran lassen und uns nicht durch jede Kleinigkeit wieder Hoffnung machen. Es hat so wieso keinen Sinn. Egal wie du es dir drehst und wendest es gibt keine gute oder passende Lösung für dich und auch für mich erst wenn wir xy außen vorlassen und irgendwie begreifen müssen wir müssen und können ohne ihn dann können wir unsere Wege wieder gehen. Und dir werden wieder schön. Die Wege wollen wir gehen. Aber wir kommen diesen Wegen nicht näher wenn wir verflixt nochmal nicht endlich los lassen.

    Das tat mir jetzt auch mal gut von mir aus so was zu sagen und nicht immer nur von anderen zu hören. Ich weiß es und ich hoffe ich kann bald diese Wege gehen!!!!!

    Im Moment ist einsam und alleine das selbe für mich. Meine Eltern etc sagen dann immer du bist nicht alleine. Nein ich könnte jederzeit zu jmd hinfahren Eltern freunde etc. aber ich bin hier alleine ohne Partner und das ist erstmal sehr schwer. Aber wie du schon schreibst ich war auch mit ihm fast immer einsam obwohl er da war...

    Danke Sarawen du hast Recht. Die Notfallglobulis habe ich immer parat stehen ;) nehme auch andere Sachen alles pflanzlich. Eins hat mir meine Heilpraktikerin gegeben das hat was mit Spagyrik zu tun kenne mich da nicht mit aus aber es ist ein Mittel das heißt "CUT". Ich glaube das sagt alles. Ich hoffe es bringt mich noch weiter wie es mich schon gebracht hat....

    Hallo. Mein Ex xy wohnt ca 2,5 km von mir weg. Ich habe ihn am Anfang hier in die Stadt geholt er wohnte vorher 25 km weg. Das Problem ist seine neue Wohnung ist genau über der Praxis wo ich einmal die Woche zum Rehasport hingehe. Ich hatte schon Alpträume davon, wollte mir schon eine neue Praxis suchen aber da möchte ich nicht weg die Leute sind einfach toll und es geht mir gut wenn ich mit denen zusammen bin. Habe letzte Woche echt gedacht beim Sport guck mal wie du lachen kannst guck mal was du Spaß hast mit diesen Leuten. Dann denke ich mir wieder das sind wirklich normale Menschen. Es ist echt krass. Ich weiß einfach nicht mehr was es ist was mich immer wieder an ihn denken lässt oder mich zwingt mich bei ihm zu melden. Viele erzählen hier es ist schwer weil es immer wieder Hoffnung gab immer wieder positive Dinge. Ich habe mich grade hingesetzt und mir überlegt was ist es? Was um gottes Willen bewegt dich ihm zu schreiben, was willst du was erwartest du? Ich könnte schreien und heulen alles auf einmal. Ich verstehe mich nicht es ist wirklich schlimm. Es ist nix was ich sagen könnte was mir tolles in Erinnerung ist. Ich war vor ein paar Wochen bei ihm da bin ich Rückfällig geworden. Gut das war für den Moment toll aber danach bin ich um so tiefer gefallen. Dann war ich wieder bei ihm ein Tag danach glaub ich wars. Er war nur in seiner Küche hat geraucht gekocht und Bier getrunken. Mir war das einfach zu kalt das Fenster war auf wg dem Qualm dann die Fliesen und ich lief nur mit Socken darum. Ich bin nicht Raucher und finde es zu dem sehr ekelig vorallem wenn ich weiß wie ich stinke wenn ich daraus bin. Ich habe mich dann ins Wohnzimmer gesetzt und fernseh geguckt. Nach 20 min bin ich zu ihm. Ich fragte wieso er nicht ins Wohnzimmer kommt. Er meinte die Küche ist sein hauptaufenthaltsraum da konnte er rauchen außerdem musste er noch spülen etc. Ich bin dann gefahren hab ihm gesagt alleine TV Gucken kann ich auch zu hause. Ich war eig. da damit ich nicht so einsam bin. Als ich zu Hause war schrieb er mir er ist traurig das ich gefahren bin es wäre schön wenn ich noch da wäre. Im andern Satz schrieb er ihm geht es zur Zeit so gut er ist so frei das ist so schön. Schrecklich dieser Satz. Ich weiß wie schlecht es ihm geht. Wg der Sucht, der Arbeit, geld und das er hier so alleine ist und keinen hat.

    - edit, bitte hier keine detaillierten Beiträge über die Angehörigen ins öffentliche www einstellen, danke, Linde -
    Auch diese luegen das haengenlassen sich nicht drauf verlassen koennen und diese zuneigung und liebe die immer weniger wurde das wurde mir hier erst bewusst das es wirklich das bild des alk ist und nix mit mir selber zu tun hat....es ist alles so traurig und schwer fuer mich zu begreifen :(

    Ich weiss es nicht....einsicht habe ich aber vllt nicht genug. Mich macht das wahnsinnig. Ich moechte ihn nicht ganz aufgeben vllt freundschaftlich mal auf nen kaffee?! Ja ich weiss ihr denkt die spinnt. Ich habe keine ahnung irgend was ist da was mir noch nen strich durch die rechnung macht zum kompletten schlussstrich :(

    Ja das ist richtig. Aber ich wollte es nur aus interesse wissen weil es eine von euch hier geschrieben hat. Mit der krankheit alkoholiker habe ich mich hier noch garnicht auseinander gesetzt. Es interessiert mich vllt wird mir dadurch einiges klar habe aber angst dadurch wieder mitleid mit ihm zu kriegen. Was fuer mich echt schlimm ist ich weiss nicht was ich diesem mann noch glauben kann aber das muss mir ja jetzt langsam auch egal sein. Im hinterkopf ist immer noch ein kleines fuenkchen hoffnung es wird alles wieder gut. Ich weiss nicht warum...

    Unglaublich was ich hier so lese. Echt. Mit der kontaktboerse da wird mir echt schlecht wie oft ich das hier gelesen habe und leider auch selber erfahren musste. Wirklich jede "gesunde" frau haete gesagt adios amigo. Aber nein wir halten weiter tapfer aus. Puh ich bin echt froh wenn ich aus diesem alptraum erwache denke ich immer.
    Der spruche oben von deiner therapeutin einer muss aus dem kranken system aussteigen und das sind sie den finde ich gut...wir machen uns selber kaputt und wir wissen das aber koennen es nicht steuern ich finde das unglaublich. Ich kannte diese krankheit vorher nicht jetzt wo die beziehung aus ist verstehe ich erst was bzw warum ich so abhaengig o sogar suechtig bin. Ich trete mir immer selber in hintern aber ich bin die jenige die xy immer wieder schreibt...

    Ich möchte das hier noch mal klar stellen was ich wg Tatoowierungen Piercings etc gesagt habe. Natalie wie du sagst du hast einige Kilos abgenommen und hast dir zu Belohnung so was gegönnt. Super finde ich ganz toll wirklich. Ich habe mich falsch ausgedrückt in meinen Texten. Es gibt durchaus Frauen die man sieht wo man als Frau selber sagtbor Hammer. Ich habe letztens eine Frau gesehen ( ich finde freche Kurzhaarfrisuren ganz toll, habe selber auch kurze Haare und achte da oft bei anderen Frauen drauf) die war auch gepierct und tatoowiert. Aber die Frau sah Hammer aus. Die stand im Leben. Die hatte was. Und das finde ich nicht schlimm im Gegenteil fands echt top. Aber es gibt auch andere junge Mädels wo ich mir denke oh man was tust du nur. Vielleicht ist das nur so eine Phase, hast du dir gut überlegt was du da machst. Ich meinte das in meinem Text auch auf das Mädel bezogen die er im Chat kennen gelernt hat. Er wird 31 sie ist keine 22. Sie ist blind und umschwärmt ihn. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Und ich habe mir auch vor einigen Jahren Gedanken gemacht das ich ein Zungenpiercing ganz toll fand ich bin froh das ich so eine Angst habe und es nicht getan habe aber so ein Tatoo am Fußgelenk würde ich vllt auch noch machen wenn ich diese Angst nicht hätte. Also wie ihr auch schon sagt man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich wollte damit wirklich keinen verletzen hier. Sorry @ Natalie ;)

    Er hatte am Anfang einen starken Partner. Ich habe es trotzdem nicht geschafft und es wird keine andere schaffen uns in nächster Zeit erst recht nicht. Ich war ihm auch einfach zu vernünftig mit meinen 25 Jahren. Ich habe Ziele. Ich bin eine Karrierefrau (das waren seine Worte) und da bin ich auch stolz drauf das ich Ziele habe und die sind nicht so weit gesetzt wie die die er hat denn die sind unrealistisch. Wo ich dann noch anfing mir Gedanken zu machen das ich mir eine Eigentumswohnung kaufen will mit grade mal 25 war es ganz vorbei. Ich wäre doch bekloppt. Aber ich sehe das realistisch habe eigentlich einen gesunden Menschen verstand und weiß ob ich so etwas machen kann oder es lieber lassen sollte. Ich will hier keinem zu Nahe treten aber wenn ich sehe was er da für Frauen im Chat kennen lernt nur von Fotos kann ich das beurteilen wird mir bewusst das er jetzt ein ganz anderes Niveau sucht. Eine mit Piercing, tatoowiert vllt so etwas. Vllt hat sie auch keinen festen Job...Damit er endlich nicht mehr dieses Gefühl hat meine Freundin steht über mir und das hat ihn fertig gemacht und mich auch. Ich will das auch nicht mehr. Aber ich kann ja meine Ziele deshalb nicht wegschmeißen und mich auf sein Niveau herablassen. Ich wünsche mir einen Mann der im Leben steht, feste Arbeit hat einen gesunden Menschenverstand, Ziele vor Augen wie Eigentum, Familie etc.

    @ Zimttee gute idee das werde ich auf jedenfall machen. Man muss es wirklich vor Augen haben sonst sieht man es nicht man denkt es zwar aber flutsch ist es wieder weg. Danke für eure Hilfe