Hallo,
ich wollt mich auch mal wieder zurück melden.Hab die letzten Tage mehr hier gelesen und weniger geschrieben.Hab mich wieder etwas gefangen.Montag war ich bei meinem Therapeuten und am Dienstag war ich das erste Mal in ner Selbsthilfegruppe.Hab ja keine Kontaktängste und hab mich da sehr aufgenommen und wohl gefühlt.Man muss sich ja vorstellen und kurz seine Geschichte erzählen.Waren alle sehr bedrückt und selbst der Leiter der Selbsthilfegruppe sagte,dasss das schon ne Menge ist,was da alles war und die Geschichten ähneln sich alle.Echt erschreckend.Aber es hat mir super gut getan da.
Ich werd da auf jeden Fall weiter hingehen und ich glaube fast,dass es mir mehr bringt,als zum Therapeuten zu gehen.Lern da ja auch Leute kennen.
Ansonsten blick ich immer noch nicht so durch,mein XY meldet sich weiterhin,wies mir geht etc.Mach mir aber auch keine Gedanken im Moment,warum er das tut,weils eh keinen Sinn macht. Vor kurzem hatte ich angedeutet,dass da jemand ist,der mehr viel bedeutet und der sehr viel für mich fühlt.Wir haben zusammen was unternommen und es war sehr schön nach den letzten Tagen und ich hab mich mich auch wohl gefühlt alles so normal,ruhig,ausgeglichen,ohne Launen,ohne Unberechenkeit,einfach schön.Ich könnte mir auch vorstellen,dass das mal irgendwann was werden könnte.Aber noch nicht jetzt und nicht so,wie er das sofort möchte.
Nur bin ich denke ich noch weit davon davon entfernt mich auf was neues einzulassen,da ich noch nicht abgeschlossen habe und viel mit mir selbst beschäftigt bin und erst mal meine Baustellen erkennen und bearbeiten muss.Diese Person kennt zwar meine Geschichte,aber kann es glaub ich nicht so gut nachvollziehen,dass ich halt meine Rückziehphasen und auch die Phasen des Alleinseins brauche und hat mir jetzt quasi nen "Laufpass" gegeben.Macht mir zu schaffen jetzt,ich wollte den Kontakt ungern abbrechen lassen.Wieder en A...tritt,den ich gekriegt hab.
Cocomel