Hallo,
heute ist wieder ein be... Tag.Mein XY hatte mir die Tage geschrieben,dass ich ihm fehle und er immer an mich denkt.Danach hatte er vorgschlagen,dass wir uns die Tage ja mal sehen könnten.
Wär auch nicht verkehrt,da ich immer noch Sachen von ihm habe und er ach noch die Schlüssel von der Wohnung und auch noch Dinge zu besprechen sind.Gestern haben wir kurz telefoniert,alles ok soweit.
Heute morgen hat er auch geschriieben,dass er hofft,dass es mir soweit gut geht.Heut mittag kam dann,dass er nicht so gut gelaunt wäre,kein Geld,kein nix,nur Stress und er in die Luft gehen könnte,aber hofft,mir gehts soweit gut.Hab ihm geantwortet,dass ich ihn in Ruhe lass und wenn ich was tun kann solle er es sagen.Hab gefragt,was mit Nebenjobs is (wo er ja selbst sagte vor einiger Zeit,dass er davon genug hätte),um Geld zu verdienen.Darauf kam dann,dass er das Geld,welches er verdient hatte nehmen musste,um Schulden zu bezahlen und es ja keine Millionen waren und ich sonst noch Fragen hätte.
Das war ihm schon zuviel und ich antwortete,dass ich das weiss mit dem Geld und es ja kein Vorwurf war.Daruf kam dann ich solle das nicht verdrehen,wär noch alles wie vorher,ich würde nur Fragen über Fragen stellen,wieso,weshlab,warum und was ich dagegen tun würde?Alles würde er machen.
Hab dann geschrieben,obs er noch normal tickt und was das jetzt soll und ich finde,dass er ungerecht wird jetzt.Ich hätte lediglich versucht mit ihm zu reden und nicht ihn zu verhören oder auszufragen und es ja normal ist,dass man auch mal was fragt,wenn man sich lange nicht gesehen und gehört hat und der Mensch einen interessiert.Hab ihm gesagt,dass er mich immer noch spüren lässt,wenn er miese Laune hat genau wie vorher und was er dagegen mache würde und sich bitte zuerst selbst an die Nase greifen soll,was bei ihm schon Jahre dasselbe ist und ich ihn nie hängen gelassen hab,egal was war,bevor er mich jetzt so angreift.
Darauf kam dann ich solle ihn ab jetzt in Ruhe lassen,fertig.Und ich hab hab gesagt,dass es ihm nur besser geht,wenn er sch.... zu mir ist und ich von gefühlen,die er für mich hat,wie er sagt gerade nix merke oder dass er mich sehen will.Ich würde morgen wenn er in seiner Wohnung wäre vorbeikommen,seine restlichen Sachen bringen,meinen schlüssel holen und dann hätte er seine Ruhe.
Plötzlich rief er mich an,ich überlegte erst,ob ich dran gehen sollte oder nicht.Bin natürlich dran und was war?Er schrie so aggressiv und hasserfüllt ins Telefon,was ich von ihm wollte,ich solle ihn nicht mehr anrufen und keine SMS schicken und legte auf.Es ging ihm nicht um ein Gespräch,er liess mich gar nicht zu Wort kommen.Es ging nur darum,mir seinen Hass zu zeigen.
Jetzt sitz ich hier und heule Rotz und Wasser.Was hab ich denn falsch gemacht?Was hab ich getan?Wie kann ein Mensch,der mir sagt,dass ich ihm fehle und jeden Tag an mich denkt so bös und abwertend zu mir sein innerhalb kurzer Zeit?Und das nur,weil er schlechte Laune hat.Ich hab doch gar nix schlimmes gesagt oder gefragt.
Ich vesteh die Welt wieder nicht,das hab ich doch nicht verdient.Ich wäre froh,wenn mir jemand in seiner Situation in der er ist,noch zeigen würde,dass es ihn interessiert,wies ihm geht und man da ist.
Das war gerade zu viel für mich