Irgendwie raffs ich nicht, Emma...
Du bist also zu Deinem nassen Alkie zurückgekehrt (ich nenne ganz gern die Dinge beim Namen
) habe ich das richtig verstanden?
Zitat
Erst als ich merkte, dass von den guten Zeiten nichts mehr bleibt und das miteinander keinen Sinn mehr macht, konnte ich mit Hilfe des
Forums von dieser Bühne abtreten
Und das hier sagt mir jetzt wieder eher, das Du im Endeffekt doch gegangen bist... weil... siehen oben.
Oder lebt ihr trotzdem nun weiter zusammen ?
ZitatSich abzugrenzen fällt natürlich schwer, denn es ist ja nicht so, dass alle
Tage schlecht sind, zudem ist ein Prozess des Abstiegs über die Jahre hinweg schleichend.
Emma, ich frage mich doch ganz schlicht und einfach...warum sollte ich mich denn von dem Menschen, mit dem ich zusammenleben möchte (und den ich liebe), abgrenzen ??
Das ist für mich völlig unlogisch, denn ich lebe doch nicht mit einem Menschen freiwillig in einer Beziehung, um mich in derselbigen abgrenzen zu müssen, um mich so vor dem Partner zu schützen.
Dann stimmt doch hinten und vorn nix an der Beziehung, tut mir leid, aber so sehe ich das.
Dann kann ich doch auch gleich allein wohnen/leben, oder wo ist hier noch der Unterschied?
Kann sein, das ich hier einiges mißverstanden habe, Emma.
Aber ab hier:
ZitatEine Weile später konnte ich dann doch mit ihm reden, aus Sorge
heraus musste ich enfach vorbeischauen, aber von sich aus hätte er sich sicher nicht mehr gemeldet.2 Tage später ließ ich ihn in ein Krankenhaus einweisen, es folgten
mehrere längere Aufenthalte und er hat ziemlich viel durchgemacht.
bist Du für mich einfach wieder in Deine alte CO-Rolle gerutscht. Einfach ein Rückfall in die alten Verhaltensweisen und mehr nich... sorry ![]()
Wie gesagt, mir ist auch unklar, ob ihr nun noch zusammen wohnt oder nicht...
LG Sunshine