Oh man, jetzt kommts aber nochmal knüppeldick, sarawen ![]()
Andererseits, sei froh, das Du ihn los bist... und ja, Du kannst damit rechnen, das er sich anderen Damen (und wahrscheinlich auch anderen Menschen) gegenüber genau so schofelig benimmt/benehmen wird.
Von daher, Du hast nix verloren, sondern nur gewonnen, das Du ihn los bist, is so.
ZitatWoher ich das weiß!? Von FB. Seine neue hat die Beziehung bestätigt.
Sorry, ich kann bei sowas nur noch mit den Augen rollen
![]()
![]()
Beziehungen scheinen teilweise komplett über Facebook abzulaufen, so scheint es mir zumindest manchmal. "Beziehung bestätigt"... wer braucht sowas ?
Ist das etwas in der Art, das man seine Beute kennzeichnet ? ![]()
Damit jeder Bescheid weiss, der/die da "gehört" mir!
Ich find sowas echt krass.
Ich bin wohl zu altmodisch für all son Kram.
Und ich bin froh, das es so ist.
Ich gehöre zu jenen altmodischen Dinosauriern, die noch zusammen mit anderen gegen den "gläsernen Menschen" gekämpft/demonstriert hat.
Und heutzutage sehe (bzw. lese, höre) ich, wie Menschen in geradezu exhibitionistischer Art und Weise alles mögliche in sozialen Netzwerken (was für ein schöner und verharmlosender Name dafür
) über sich preis geben, völlig freiwillig. ![]()
Sorry, aber da frage ich mich doch einfach, wie blöd kann man sein ?? ![]()
Zitattja, das mit den sozialen Netzwerken ist so ein Thema für sich. Ich spiele seit dieser Situation wirklich mit den Gedanken das Thema FB hinter mir zu lassen.
Seit Tagen denke ich schon darüber nach mich dort abzumelden und das nicht nur wegen diesem Vorfall.
Wenn Du es noch kannst... sarawen.
Die meissten hängen ja schon tief drin in diesen sozialen Netzwerken und es werden sich Löcher auftun, wenn man sie verlässt. Das ist doch längst auch wie ne Sucht, aus verschiedenen Gründen.
Und einigen würde wohl diese Art der Selbstinszenierung bitter fehlen, weil es im echten Leben an Anerkennung fehlt.
Dann doch lieber in der Scheinwelt bleiben, mit Schein-Freunden, Schein-Anerkennungen etc.pp.
Ich wünsche jedem, nicht in so einer Scheinwelt zu leben, die Realität ist viel schöner ![]()
Ich habe hier einen tollen Spruch gelesen, aber könnte sein, das das in der Geschlossenen war. Der würde gut passen auf die Situ mit Deinem Ex, ich werde mal nachfragen, ob ich den benutzen darf. Dann lasse ich ihn Dir zukommen ![]()
sarawen, lass wegen dieser dummen Sache bitte den Kopf nicht hängen, das ist es gar nicht wert.
Geh weiter in Deinem Leben, Du findest nen tausend mal besseren Partner, der Dir nicht bei FB die "Beziehung bestätigt", sondern im richtigen Leben! Nämlich ganz einfach mit seiner Liebe... und das ist viel mehr als dieses ganze Getue nach aussen hin!
LG Sunshine