Beiträge von Hubertine

    Hallo Prusselliese,
    also ich hatte bisher nie richtigen Saufdruck, es hat sich daher auch nichts angekündigt.
    Was ich oft hatte und manchmal immer noch, ist, daß ich denke: früher hätteste jetzt schon getrunken und soundsoviel intus gehabt.
    Manchmal kommen vormittags auch noch so blöde "Vorfreudegedanken" wie: wenn ich heute mittag zu hause bin, dann kann ich trinken :oops:
    Aber mein Bewußtsein schaltet dann schnell um!
    Glückwunsch zu 3 Wochen
    und
    Weitermachen, Tag für Tag

    Liebe Grüße
    Hubertine

    Liebe Prusselliese,
    das mit den gesundheitlichen Gründen stimmt ja sogar, das ist das Gute daran :wink:
    Und noch eine kleine Warnung: das mit dem Aufräumfimmel hält bei mir bis jetzt an, wahrscheinlich bis wir das ganze Haus durch haben :D
    Aber das ist genauso befreiend wie alle ollen Alkecken zu entfernen, dazu gehören auch Korkenzieher, spezielle Gläser etc.
    Viel Spaß dabei und weiter so
    Hubertine

    Liebe Prusselliese,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir, daß Du einen guten Austausch haben wirst. Die Ratschläge sind unerlässlich gewesen für mich, um trocken zu bleiben, auch wenn ich manchmal anderer Meinung war.
    Mit Deiner geplanten Party wäre ich auch vorsichtig, zumindest jetzt am Anfang.
    Fahren müssen, heißt ja nicht, nichts zu trinken. Ein Glas geht ja dann auch und das wäre schon ein Glas zuviel!!
    Besser gefahren bin ich mit der Aussage: ich trinke keinen Alkohol (mehr). Warum? Aus gesundheitlichen Gründen. Reichte immer für die, denen man es nicht genau erklären wollte.
    Liebe Grüße
    Hubertine

    Lieber Karsten,
    auch ich möchte Dir und Deinem Team herzlich danken, obwohl ich ja noch Frischling bin.
    Ich habe durch das Forum endlich den wichtigsten Schritt in den letzten Jahren getan und bin glücklich darüber!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, daß Selbständigkeit sehr anstrengend ist und die volle Kraft erfordert. Das ist ermüdend, gleichzeitig natürlich macht der Erfolg auch zufrieden. Große Verantwortung für Mitarbeiter und all die Mirglieder hast Du da auf Dich genommen. Und in unserem Alter darf man auch über Veränderungen nachdenken :!:
    Was las ich gestern: " Wer loslässt, hat beide Hände frei"
    Das will ich mir für die nächsten Entscheidungen zu Herzen nehmen. Aber das sollst Du mit uns natürlich nicht tun :wink:
    Glückwunsch
    Hubertine