Hallo Jungs,
Danke für die Resonanz. 
Ich bin davon zwar nicht so abhängig wie ( so scheint es mir ) viele andere Menschen aber freuen tut´s mich schon.
Montag war´s glaube ich, da hatte ich einen schlimmen Streit mit meinen beiden Söhnen.
Der liebe (Kl)eine ( das macht er schon immer gern ) hat seinen Bubi-Frust an mir abgelassen, da ich ja eh in einer Umbruchsphase meines Lebens stecke ( vielleicht schreibe ich auch darum gerade wieder mehr ), konnte ich das nicht so gut wegstecken wie sonst und habe daraufhin meinen großen ( herzallerliebsten ) Sohn doof angemacht, weil er Marmeladebrot statt meines mühsam gekochten Essens gegessen hatte.
Oh wie schlimm
!
Naja, mit dem Kleinen habe ich mich dann schnell wieder vertragen .....wie war das mit dem Pack ;)....aber mit dem Großen hatte ich zwei Tage Schweigen, was mich so traurig machte, dass ich am liebsten nur noch auf dem Sofa rumgelegen wäre.
Hat sich angefühlt wie ein kleiner Nervenzusammenbruch.
Dabei hatte ich das Gefühl,......"so, genau jetzt hätte es früher eine Linderung per Flasche gegeben...."
Hmmm, da das ja nicht mehr in Frage kommt, nahm ich zu Wörtern zuflucht.

Ich habe eine große Sammlung an philosophischen, lebensbejahenden, sentimentalen, klugen, positiven, ( natürlich niemals kitschigen
).......Sprüchen.
Die habe ich mir auf meinem Notsofa durchgelesen, habe alle Termine für diesen und den nächsten Tag abgesagt und bin nun auch ohne Alkohol durch dieses Tief hindurch.
Ich habe von einer Dame ( Schriftstellerin) gelesen, dass wenn sie nachhause kommt......sie dort Worte hat, die sie trösten, aufmuntern und sie durch´s Leben begleiten. Die Worte warten immer auf sie......
Kann ich gut verstehen. 
.........................................
Heute singt meine Seele wieder.
Habt ein schönes Wochenende.
Slowly
Ja was denn nun: Wörter oder Worte.........
Wann heißt es Worte und wann Wörter?
Um es auf eine Formel zu bringen: Wörter bestehen aus Buchstaben, Worte bestehen aus Gedanken.