Hallo Engel
Es waren gleich 2 Bäume die mein Auto ,,erlegt,, haben.
Weil der Wagen so alt ist und ich wenig Geld habe ,bin ich nur Haftpflicht versichert, eine Teilkasko oder höher hätte den Schaden gezahlt.....
Ja der Ex wollte wissen ob das Gartenhaus noch steht, dazu schickte er seine Schwester vor ,um mich zu fragen.
Die wohnt auch nur 200km entfernt.(hahaha) er gleich wenige Strassen von mir entfernt.
Die Woche davor ging mein Pc nichtmehr und deshalb zögerte ich kurz ,ob ich nicht doch seine Hilfe annehme ,denn er hat den damals eingerichtet.
Ich entschied mich aber dafür es von einem ,,Laden,, machen zu lassen.
Zu deinem letzten Eintrag,der hört sich an als ob du an Dir ,,arbeitest,, um für das Ende der Trinkpause gewappnet zu sein.also dir Wege suchst wie du vielleicht gelassener sein könntest ,so verstehe ich das.
Sowas hab ich vor jahren auch versucht und nicht erkannt das daß der falsche Weg ist.
Es geht nicht darum ,wie halte ich meinen Alki aus ,wie schaffe ich es sein Verhalten nicht persönlich zu nehmen, wie ,das er mich damit verletzt etc.
Ich hab das nicht geschafft...........
Und ehrlich jetzt ohne ihn geht es mir wirklich viel besser.Kein Hoffen =keine Enttäuschung
mein Leben ist soweit berechenbarer und viel entspannter und ich erspare mir, ihm beim sich todsaufen zuzusehen.
LG R..
.