Logbuch der Eni-Price: gelaufen, anschließend ungebremst in die Fluten und mit dem Haubentaucher, (hatte sein Junges auf dem Rücken, das schaute neugierig aus dem Gefieder :)) ne Runde im See! 74,4 kg Kampfgewicht (Waage defekt?), 4. Tasse Kaffee, zwei Stinkstengel auf Lunge, pfui! Grundhaltung: geht doch ![]()
Bonjour chère communauté,
dicker Umschlag von der Klinik, bah, war mir plötzlich übel! Aufnahmetermin Ende September!!! Doppelzimmer, Göttin hilf…! Ich meine, wenn ich unter einer Appendizitis, Patella Luxation leide oder eine Abdominoplastik machen lasse, okay, dann kann ich auch DZ. Aber doch nicht Wochen in ner Psychoklinik….im DZ! Ich schalte jetzt erstmal auf Verdrängung. Geht nicht anders! Und kaum hatte ich den Umschlag abgelegt, meldete sich der Suchtteufel und frohlockte… „na Du, jetzt hast Du also einen Termin, dann wird es aber wirklich ernst… Bis zum Termin könnten wir zwei doch noch ein KLEINES Stelldichein haben“ u.s.w. u.s.f.
Maria, ich hab dann erst mal für ne Insel gesorgt und mir tatsächlich ne REITSTUNDE gebucht. Jiiipiii-jeeeheee! Und das ganze auch noch auf einem Turnierpferd, freu mich wie Bolle!
Und ich freu mich auf die Kruppä heute Nachmittag.
Obigen Text hatte ich Off-Line geschrieben!
Boah, Leute und dann auch noch so nette Zuschriften!!! Ich danke Euch von ganzem Herzen.
Ich gehe später noch darauf ein, muss jetzt erst mal sie Spaghetti kochen und das Sößchen bereiten.
Es grüßt Enib