Guten Morgen,
Ich muss leider mit komplettem Anhang absagen. Ein Angehöriger ist verunfallt und braucht unsere Unterstützung.
Schade, ich hätte eine schöne Unterkunft gehabt und habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ich muss leider mit komplettem Anhang absagen. Ein Angehöriger ist verunfallt und braucht unsere Unterstützung.
Schade, ich hätte eine schöne Unterkunft gehabt und habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Beim Essen im Restaurant stehe nur ich. U und m kommen auch mit. Ergänzt Ihr die bitte noch?
Danke❤️
Hallo Dante,
wenn Hund mitdarf, dann kommen wir zu dritt auch zum Essen am 2. Mai. Zum Freitag kann ich noch nichts sagen. Könnte auch sein, dass ich da platt bin und was ruhiges mit meiner Family mache. Ich sag noch Bescheid.😊
Liebe Grüße
Calida
Es wird super, Doro! Kräuterwanderung find ich gut. Ich vergesse immer alles gleich wieder.🙃
Iwona, ich bin auch auf dem Gutshof, in einer Ferienwohnung. Wir kennen uns noch nicht. Ich bin im grünen Bereich unterwegs. Kommt noch…..
Huhu!
Ich komme auch. Bin mit Mann, Hund und Kind um die Ecke in einer Ferienwohnung untergebracht.
Die würden sicher gerne mit uns allen essen, aber auch mal ihr eigenes Ding machen.
Ich freue mich, es scheint wunderschön dort zu sein.😃
Gruß,
Calida
Ah es gibt ne WhatsApp Gruppe?
Wer ist Admin? Dann schick ich meiner Nummer per PIN
Ich reise am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr an und muss leider am Samstag wieder los. Um 14 Uhr oder so. Schade, dass ich dann Stern und Thalia und noch wen??? verpasse. Aber ich kann es nicht ändern.
Ich bin im ....-Hotel und bin gespannt, wer mir als erster über den Weg läuft….. Ich bin die mit dem schwarzen Hund.😃
Ihr seid lustig! Das mag ich😃😃😃
Wie cool! Schön!
Vielleicht hab ich ihn bis dahin so weit, dass er sich ne Stunde allein im Hotelbett wälzen kann, damit ich Samstagfrüh in Ruhe frühstücken kann. Sonntag bin ich ja schon weg.
Dann ruf ich mal im Bayerischen Hof an und melde meinen Begleiteter offiziell an.
Hello!
Wir haben zwischenzeitlich einen Hund bekommen. Da Mann und Tochter im Oktober verreisen, müsste ich den Hund mitnehmen. Er ist entspannt, knurrt nur Männer manchmal an, wenn sie ihm zu nah kommen, aber lässt sich auch gut beruhigen. Ich weiß nicht, wie er in einer sehr großen Gruppe ist, aber würde es uns zutrauen.
Aber wie ist es mit Euch? Hat jemand ein Problem mit Hund?
Viele Grüße
Calida
Ich bin Freitag und Samstag dabei.
Habe eben ein Zimmer im Bayerischen Hof gebucht. Bei C24 hab’s noch welche.
Wer ist denn noch alles in diesem Hotel außer Dante und Aurora?
Ich plane schon Freitagmittag anzukommen, damit es sich lohnt. Wenn jemand auch schon mittags dort ist, gerne Bescheid sagen.🙏
Danke. Hab ich leider nicht wahrgenommen und kann so spontan nicht.
Vielleicht ist es nächstes Jahr wieder, dann kann ich mir freischaufeln.
Viel Freude Euch!
Hi!
ich seh das wie Elly. Ich bin trockene Alkoholikerin und kann Dir sagen: ein Alkoholiker ändert nur etwas, wenn er selbst an einem Punkt ist. Da kann er auch nur selbst hinkommen. Also musst Du etwas ändern, wenn Du damit nicht leben kannst.
LG - Calida
Hi!
Mein Mann verzichtet meinetwegen auf Alkohol, wir haben nie welchen zu Hause. Viele meiner Freunde tranken und trinken ohnehin nicht. Wenn ich mich erinnere fand das nur eine einzige Person komisch, dass ich gar nichts mehr trinke. Für mich ist es v.a. wichtig, dass ich ein trockenes Zuhause habe, ich glaub das ist ganz wichtig. Ansonsten ging ich Alkohol anfangs aus dem Weg. Und nach einer Zeit wollte ich auch gar nicht mehr dahin, wo viel getrunken wird. Ich gehe lieber ins Kino oder trinke Zuhause einen Tee, anstatt mich in eine Kneipe zu setzen.
Viele Grüße
Calida
Hallo John!
Dieses Glück hab ich auch gespürt. Mich sicher fühlend in Trockenheit sah ich auch viele Vorteile durch die Krankheit, z.B. dass ich nun viel bewusster lebe. Allerdings gab es zwei Rückfälle bei mir. Da habe ich die Krankheit verflucht. Heute habe ich Respekt und weiß, dass es keine absolute Sicherheit gibt.
Viele Grüße
Calida
Hallo!
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Meinst Du, Du wirst dement?
Es gibt ja Überzeugungen, dass man diverse Hirninhalte neu überschreiben kann. Ich glaube nicht, dass das auch das Suchtgedächtnis betrifft und würde es nicht darauf ankommen lassen.
Viele Grüße
Calida