Hallo,
ich habe gerade geschaut. Wir machen ein Forentreffen auch 2026. Vom 1. - 3. Mai.
Wer dabei sein möchte, sollte langsam schauen, dass gebucht wird. Doro wird ganz bestimmt dabei sein, ich auch ![]()
Ich habe nun auch schon Rückmeldungen. Was noch frei ist und wo ihr übernachten könnt, seht ihr hier: https://familien.camp/buchen/
Auch gibt es mehrere Hotels und Pensionen, wo man euch unterbringen könnte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr dabei sein könnt. Deswegen dieser Reminder:
Bitte bucht zeitnah. Denn die Plätze werden nicht exklusiv für uns reserviert. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, sind die Holztipis. Die sind fest, und man braucht nur Luftmatratze und Schlafsack. Nichts mit aufbauen,
Alles fertig.
Glamping haben wir hier auch auf dem Platz, aber ich mache mir ein wenig Sorgen, dass nachher wer kommen möchte, und alles ausgebucht wäre. Es wird auf jeden Fall so kommen, noch sind Plätze frei.
Wenn ihr Hilfe braucht, ich helfe euch da gerne weiter. Ich komme ja von hier, auch wäre eine Abholung vom Bahnhof Mahlwinkel möglich. Hol dann ganz klassisch mit meinem Chevrolet ab.
Bitte unbedingt bei der Buchung einfach angeben, dass ihr zu ALEX gehört. Dann wissen die vom Büro Bescheid, und man braucht nichts weiter zuzuordnen. Wir grillen wieder, machen Lagerfeuer, und ich freue mich auf interessante Geschichten.
Es lohnt sich, also seid dabei ![]()