danke toby,
geb ich gerne zurück
alles Liebe
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo,
allen einen guten Rutsch und ein zufriedenes neues Jahr
-
hallo michael,
gute Entscheidung, wir lesen uns dann
-
hallo robin,
ich bin morgen nachmittag ja hier im Forum-Chat und dann abends bei Freunden zum Essen eingeladen -
hallo spacegirl,
das hört sich doch gut an, weiter so
-
hallo hexe,
schön wieder was von dir zu hören
komm mal gut ins neue Jahr und meld dich wieder hier -
hallo michael,
auch wenn ich deine "Selbstversuche" nicht verstehe, wünsche ich dir, daß du es schafftst -
hallo aileen,
das ist ja wirklich traurig
alles Gute und Liebe für dich -
hallo robin,
wollte nur sagen, daß ich an dich glaube (aber das weißte ja), hoffe, daß du aus den vielen Anregungen hier was für dich ziehen kannst
-
hallo marla,
vergiss bitte nicht an dir zu arbeiten, und wenn du ein Problem hast, dann scheu dich nicht, hier zu schreiben
lieben gruß -
tolle Geschichte

-
hallo kicki,
es ist doch eigentlich egal, wie man es nennt, du hast Alkohol getrunken/gegessen und das ist nicht gut oder besser gesagt, du gehst ein hohes Risiko ein; auch wenn es dir diesmal nichts ausgemacht hat, weisst du ob es beim nächsten Mal gutgeht?
Ich würde das nicht riskieren, informier dich auch über Lebensmittel mit Alkohol (also schön lesen, was auf der Verpackung steht) .
lieben gruß -
hallo lilly,
schöner Vergleich, geht es doch um die "Arbeit an sich"
Caruso was du beschreibst, kommt glaube ich, wenn man das alles verinnerlicht hat -
hallo robin,
auch ich hatte kein gutes Gefühl, als du nicht mehr im Forum vorbeigeschaut hast (über das Chatten will ich mich jetzt gar nicht auslassen, weißt du selbst daß es nicht gut für dich ist); ich will jetzt hier keine Standpauke halten, aber du musst was ändern, sonst wird das nichts
also, Alk raus, alles weg, was irgendwie an "alte" Zeiten erinnert (Beschäftigungen, Gegenstände, Musik, etc.) und vor allem beschäftige dich mit dir, hör auf die innere Stimme
lieben gruß -
hallo einzigeine,
ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber ich finde es immer schön positive Rückmeldungen zu lesen
euch ein schönes neues Jahr -
hallo wuezel,
was ist denn da mit deinem Körper los? naja, zum Glück biste trocken
lieben gruß -
hallo schorsch,
toll, daß du was ändern willst (bevor du den Absprung nicht mehr packst);
Ratschlag Nr. 1: geh zum Arzt, auch wenn du meinst du hältst das durch, Entzug zu Hause kann gefährlich werden; mit dem Arzt könntest du auch gemeinsam überlegen, wie es nach der Entgiftung weitergehen soll.
gruß -
hallo yagi,
ich denke dir werden noch einige von den "CO-Experten" schreiben, mir fehlt da die eigene Erfahrung
gruß -
hallo yagi,
das ist ja echt blöd, wie geht´s weiter? -
Danke,
das wünsche ich dir auch