hallo peter,
das nenn ich mal Einsatz, ich ziehe meinen Hut ; mach dir doch morgen einen ruhigen 1.Advent ![]()
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo andi,
wie sieht dein Weg heute aus?
lieben gruß -
hallo barbara,
lies mal bei den vielen anderen Betroffenen, die werden dir Mut geben
-
hallo eric,
mann, mann, das mit dem Sport hast du noch nicht in Angriff genommen? ok, Sport hilft dir an was Anderes zu denken und setzt Glückshormone frei, aber wenn du an einem Getränkemarkt vorbeikommst und dir Alk besorgst, muss da glaube ich noch etwas mehr bei dir passieren, Stichwort "Umdenken im Kopf" -
hallo hexe,
alles Gute für deine MPU
-
6 Monate ist toll, nächste "Zähleinheit" ist "Jahre"

-
hallo lilli,
denk nur an heute, alles Liebe -
hallo berni,
das mit den jungen und alten Weihnachtsmännern trifft den Nagel auf den Kopf
-
hallo dante,
das mit den mehr Rückfällen ist mir auch aufgefallen, vielleicht doch die dunkle Jahreszeit?
Mein erstes trockenes Weihnachten/Sylvester steht an, im Familien/Freundeskreis wird mir Alkohol wohl an den Feiertagen begegnen, aber mir ist das egal, für mich gibt´s keinen.
Mit Weihnachtsmarkt kann ich gar nichts anfangen, da stell ich mich lieber in die Küche und back ein paar Weihnachtsplätzchen
-
hallo peter,
so was hab ich noch nicht geträumt, da wacht man bestimmt ziemlich unentspannt auf
-
gibt´s ja alles hier vor Ort, brauch man gar nicht googeln

-
hallo bigi,
würde gern mehr von dir lesen
lieben gruß -
hallo franki,
so hab ich´s auch empfunden, mit jedem Tag kommt ein Stück vom Leben zurück, und das ist einfach nur schön
-
hallo lilieput,
klasse, eventuell ändert sich ja auch dann komplett für dich was in der Gruppe, wenn du dich dort wohler fühlst
-
gib mal in google "shg gruppen" ein, da gibt´s eine Liste alphabetisch nach Städten sortiert, ob da was speziell für Frauen dabei ist, weiss ich nicht
-
hallo timster,
hört sich gut an
(und eine weitere Gitarre kann nicht schaden in der Kunstgallerie)
-
hallo franki,
gratuliere zu einem Monat
und du bist auch schneller auf den Trichter gekommen, aufzuhören als ich 
-
das mit deinem Verwandten ist echt traurig

daß du so wachsam reagiert hast, alle Achtung, bleib so stark
-
hallo craving,
an deiner Stelle würde ich mir mal einige SHGs in deiner Nähe raussuchen und anschauen, vielleicht ist das ja was für dich; oder du machst es wie andere vor dir und nimmst dieses Forum und seine Mitglieder als SHG an
gruß -
hallo demi,
schon gut möglich, daß das mit Messenger nicht so die beste Idee war, ich hab schon öfters erlebt, daß da schnell Sachen falsch rüberkommen (genauso ist es mit Mails, die einzige Möglichkeit überhaupt etwas an "Nebentönen" auszudrücken, ist ja sehr begrenzt);
falls du überhaupt noch Lust dazu hast, würde ich sie "persönlich", also telefonisch oder direkt nochmal ansprechen.
alles Liebe