hallo demi,
*freu* und wieder einer mehr, der es anpackt, find ich SUPER
ganz viel Kraft für dich ![]()
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo tony,
finde ich klasse, daß du das jetzt durchziehst
glaub mir der Saufdruck geht nach ner Zeit weg, ich wünsch dir alles Gute -
hallo schnell,
was mir in einer ähnlichen Situation geholfen hat, war, daß ich wußte das Leiden/Quälen/Schmerzen hat ein Ende und daß es für unsere Liebsten dann trotzdem irgendwo "weitergeht" (wo auch immer) und sie Teil von uns geworden sind, in unseren Herzen verankert sind -
Zitat
die schmeiss ich dann auch (früh morgens wenns noch dunkel ist Cool ) in den container
nur nicht zu früh, sonst steigen dir die Nachbarn aufs Dach
-
dachte nur wegen Blues, bei Blues denke ich an Gitarre; aber Bass ist ja auch nett, hat auch 2 Saiten weniger, also etwas einfacher

-
Zitat von Marion2
Naja und SchwieMu ist kurzerhand mitgegangen ...
Was soll man dazu sagen????
LG Marion
fällt mir ehrlich gesagt nix mehr zu ein; sie wird einfach nicht einsichtig
-
Zitat von Einsicht
Hallo esgehtanderst,
Was isen das für eine Idee???

Du machst mich neugierig!
LG Lilli
hallo lilli
Idee hab ich im "Chat-geschlossen" Thread gepostet -
hallo micha,
das ist das, was ich gefunden habe:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…tung_berlin.htm -
hallo robin,
spielst du Gitarre? -
hallo nora,
ich würde einfach mal ein bisschen abwarten und schauen
-
hallo lilli,
na das mit dem Chat hat sich dann wohl erledigt, aber ich hab da schon ne andere Idee
-
hallo kampmann,
dann tu mal alles dafür, daß das so bleibt
-
hallo timster,
kann nur sagen, eine weise Entscheidung, die du da getroffen hast
-
hallo jochen,
schon besser wenn du nicht zu diesem "Gelage" gehst, kannst ja auch zu Hause Grünkohl mit Mettwurst kochen (heißt die bei euch nicht Pinkel?) -
hallo lilli,
wenn du mal Zeit und Lust hast auf Chat hast, dann sag mal Bescheid, wär dann auch für mich Premiere
ansonsten ein trockenes und schönes Wochenende -
hallo horst,
das klingt gut
Tremor verschwindet bestimmt bald, alles Gute für den trockenen Weg
-
hallo demi,
ich weiss nicht, ob das Schizophrenie ist, aber auf jeden Fall wirkt Alkohol als allererstes mal auf das Gehirn, so verhält man sich dann z.B. anders als man eigentlich ist (vom Wesen) oder reagiert untypisch.
wen´s interessiert, der google mal "gaba alkohol"
-
hallo esel,
find´s gut mehr über die Leute zu erfahren und daß du den Absprung geschafft hast
-
Übersetzt heißt der Satz "Alk ist der Ersatz für die Unfähigkeit ein drogenfreies Leben zu führen" oder so

-
hallo nora,
die verschiedenen Phasen der Abhnängigkeit sind nicht klar abgrenzbar, also fließend; dir fiel es nicht schwer, nichts oder selten zu trinken, deinem Mann scheinbar schon, das ist der entscheidende Unterschied