Hallo Esel,
erst mal
HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön,das du dich doch noch entschieden hast was zu schreiben.
Dann haben ja die Chat Gespräche doch was bewirkt. ![]()
Lieben Gruß
Kijara
Hallo Esel,
erst mal
HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön,das du dich doch noch entschieden hast was zu schreiben.
Dann haben ja die Chat Gespräche doch was bewirkt. ![]()
Lieben Gruß
Kijara
hallo esel,
31 Tage ist ein toller Anfang, auf weitere, die da folgen sollen
lieben gruß
Hallo Esel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 31 Tagen, aber
auch zu Deinem Mut, nun hier auch zu schreiben!
Alles Gute wünscht Dir Peter
Hallo Esel,
auch wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem Chat.
Auch von mir Glückwunsch zu Deinen 31 Tagen.
Und das Du Dich durchgerungen hast, uns von Dir zu berrichten, finde ich klasse!!
Dieses Forum wird Dir sicherlich helfen auf Deinem Weg.
Weiterhin alles Gute und viel Glück auf Deinem trockenen Weg!!!!
Liebe Grüße
Speedy53
Hallo Esel,
das mit dem Lächeln ist bei mir auch so. Seit meine Augen wieder klar sind (vorher haben sie meinen Alkoholkonsum verraten), mag ich anderen Menschen auch wieder ins Gesicht gucken. Es freut mich, dass es Dir so gut geht und wünsche auch Dir gute 24 Stunden!
LG, Meni
Hallo Esel,
vielen Dank für deine Geschichte. Es tut richtig gut, sich mal was von der Seele schreiben zu können, gell!?
Dann bleib mal schön am Ball!
Viele Grüße
pauly
Hallo Esel,
schön, dass Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt.
Ich freue mich schon, mehr von Dir zu lesen und wir treffen uns sicher bald auch wieder im Chat.
Ich wünsche Dir ein schönes, trockenes Wochenende!
Liebe Grüße
Speedy53
hallo esel,
find´s gut mehr über die Leute zu erfahren und daß du den Absprung geschafft hast ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!