hallo lilli,
na also
mit dem Chat ist ne gute Idee oder? vielleicht komm ich dann ja auch mal vorbei ![]()
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo kicki,
super, dann bleib mal bei der Stange
-
hallo robin,
halt´s noch ein paar Tage aus (und deine Familie wird´s wohl auch noch ein bisschen aushalten); falls es dann immer noch nicht besser ist, kannste nochmal über Arzt nachdenken
-
hallo sheng,
dann erzähl doch mal deine Geschichte -
hallo jochen,
willkommen und gute Entscheidung mit dem Alk aufzuhören
soweit ich weiss, kann man nicht auf einen Beitrag direkt antworten (aber Karsten hat da vielleicht noch ein As im Ärmel), du könntest höchstens den Beitrag zitieren (Quote) und so darauf antworten. -
todtraurig und wunderschön zugleich, du hast erlebt, was nicht alle Menschen erfahren, wahre Liebe
-
Glückwunsch zu den 2 Monaten

-
hallo marco,
genau richtig erkannt, du muss nicht, sondern du willst aufhören; berichte mal, wie´s mit der Freundin gelaufen ist -
ui doro,
so direkt wollte ich das eigentlich auch sagen (ist halt meine Art), aber hab mich nicht getraut (komischerweise zieh ich nur in diesem Forum vorm Posten die Handschuhe an
) -
hallo lilli,
es geht nicht um Schuld oder Vorwürfe, fang einfach nochmal an, am Besten heute;
alles Liebe -
hallo demi,
dein Arzt wird dir schon nicht den Kopf abreissen, vertrau dich ihm an, sag, daß du ein Alkoholproblem hast, dann könnt ihr gemeinsam die nächsten Schritte überlegen
gruß -
im Moment bist du und deine Trockenheit wichtiger, alles andere kann da mal anstehen oder nicht?

-
wirklich sehr traurig -
hallo meni,
versteh ich jetzt nicht so ganz, deine Schwiegereltern erzählen dir wer was taugt und gut für dich ist?
lieben gruß -
hab noch was vergessen
kenn mich da nicht so aus, aber ich würde trotzdem heute oder morgen mal zum Arzt gehen, er wird dich schon nicht rausschmeissen -
*Daumen sind gedrückt* und bis Dienstag schaffste auch noch

-
hallo mondlandwirt,
kann ich schon verstehen deine Angst, ja das Monster wird einen ein Leben lang begleiten, aber um im Bild zu bleiben, wenn du an dir selbst arbeitest und fest genug bist, wird es dich nicht einholen
-
hallo spedi
willkommen
-
hallo marco,
annika hat ja eigentlich schon alles geschrieben, was man dazu sagen kann; iwie sagt man? "mach jetzt Nägel mit Köpfen"
-
hallo robin,
nur Geduld, es wird mit jedem Tag besser;