Beiträge von Katrienchen

Hallo und herzlich willkommen hier Julchen :)

Zitat

Dein Partner hat schon allein bei Ansprechen den Problems n Wutanfall bekommen.
    Würde so ein Mensch reagieren, der kein Problem mit dem Alk hat, sach ma ehrlich?

hab genau dasselbe gedacht, als ich das mit der fernbedienung las, sorry.

und ja, auch mein XY ist superintelligent, und auch bei uns fing es traumhaft an. "Die Liebe meines Lebens" anders kann ich es nicht beschreiben, und nachdem ich ihn auch mehrfach darauf hingewiesen habe, dass er ein Problem mit dem Alk hat, und ich mich zurückziehe, wenn er nichts ändert, hab ich nichts mehr von ihm gehört.
    war wohl nix mit "grosser Liebe, Seelenverwandter usw...)

Er hat nur eine grosse Liebe, dass ist seine Sucht...muss ich mit leben...tat und tut noch immer sehr weh, aber wird täglich besser :)

Kümmere Dich um DICH...er wird es nicht tun...

Zitat

Zu viele Narben hat mir dieser
    Mensch zugefügt. Und es muss endlich Schluß damit sein!!

ich glaube dass muss man sich immer vor Augen führen, dann fällt das Loslassen leichter.
    Kenne das auch...wurde auch einfach ausgetauscht.
    Hat mich irgendwie auch relativ kalt gelassen, hilft sehr beim Verstehen und Augen öffnen ;)

danke slowly, ich sehe das ähnlich. daher schrieb ich ja auch, dass sie sich gemeldet hat ;)
    ich will das auch gar nicht wissen, war aber ne gute bestätigung für mich in diesem fall, weils mir echt gut ging ansonsten.
    und klar lass ich den Zahn drin, aber es nervt halt...

gibts noch irgendwelche loslassen-Tips ansonsten?

ach liebe Aurora :)

wenn ich heute deinen letzten Beitrag nochmal lese muss ich grinsen.
    Stimmt zu 100% :lol:

hatte jetzt betriebsbedingt ein paar tage frei, und hab den Fuss geschont.
    tat gut anfangs, dann hab ich angefangen hausputz zu machen um mich abzulenken, aber am Donnerstag gings dann los.

Ich merkte, dass er wieder sehr extrem an mich dachte.
    am Freitag wurde es trotz Putzwahn meinerseits und Besuch fast unerträglich.

Ich war ganz kurz davor ihn anzuschreiben und ihm zu sagen: HÖR AUF DAMIT!!! LASS MICH IN RUHE!!!

Klingt komisch oder?

aber war nicht meine Co-Abhängigkeit, die sich da meldete...es war mein XY.
    Fühlte sich so an, als wenn man entspannt in der Sonne sitzt und versucht ein gutes und spannendes Buch zu lesen, und es haut einem immer n Unsichbarer auf den Hinterkopf und schreit "Hallo!" "Hallo!"
    Ich kann das deswegen so genau sagen, weil ich eigentlich voll gut drauf war, und mich dieses "Piepen im Kopf" total nervte. Es waren nicht meine Gefühle, sondern seine (ne gute Bekannte von ihm, die mich witzigerweise passend dazu anschrieb am Samstag hats mir bestätigt...ich konnte es ja auch eigentlich nicht wissen :shock: )

Und weils eh grade so "lustig" war, hab ich seit Donnerstag auch noch Zahnprobleme mit nem Backenzahn. Laut integrativer Zahnheilkunde isses der "Loslassen-Zahn". :roll:
    Und was nu? Soll ich jetzt zum Zahnarzt gehn und sagen: "Rupf mir den Backenzahn bitte grundlos raus, weil ich muss "loslassen". Der hält mich für bekloppt dann *grins*.

Boah bin ich froh, dass ich gleich wieder arbeiten darf.
    Fuss tut zwar noch weh, und Zahn auch noch, aber ich freu mich trotzdem.

lieber prince

das klingt alles nicht schön, aber du musst da raus, und die kids erst recht!

wie wäre es, wenn du mal zu einer beratungsstelle gehst?
    schonmal gut, dass du dich hier angemeldet hast. hier findest du das verständnis was du brauchst.

Herzlich willkommen erstmal hier ;)

Boah :shock:
    Das ist ja echt der wahnsinn!
    unfassbar was da alles passieren kann...

Einerseits freu ich mich wahnsinnig für dich, dass du das alles gepackt hast, und hoffe, dass du keine spätfolgen davongetragen hast.
    Andererseits ist mir grade schlecht, da ich feststelle, dass ich an meinen XY denke dabei. Nein, er ist mir nicht egal *schnief*, aber ich weiss, dass ich nix ändern kann :/

Zitat

so im nach hinnein, deswegen hat er wohl zu uns die ganze zeit kaum Kontakt gesucht,
    weil er vor Ort jemanden hat, der macht und tut,....

und wir werden nun ausgesorgt..... so fühlt es sich an

war bzw ist bei mir ähnlich.
    anfangs tut es weh zu erkennen wie austauschbar man doch ist, nur weil man nicht mehr wie gewünscht funktioniert.
    man erkennt aber sehr schnell daran, dass man sich nur was vorgemacht hat, bzw dass einem nur was vorgemacht wurde. hilft sehr beim loslassen, auch wenn es jetzt noch weh tut.

ich habe auch immer noch mentale Rückfälle und heule mal rum wenn mir danach ist...wird aber weniger, und das tut gut.

Martin : 3 monate koma??? :shock:
    chapeau dass du das geschafft hast. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!