Hallo Stoffel,
Zitat
warum nun diese Richtung???
weil er es geschafft hat mich weichzukochen,ich kann nichts gegen meine Gefühle und vielleicht nützt er dies aus,vielleicht ist es auch ernst gemeint...
Das schlimme ist,ich weiß nicht was falsch und richtig ist,ich weiß nur das es mir nicht gut dabei geht...
Zitat
Ich habe ihm ganz klar gesagt,das es kein uns mehr geben wird...
Er hat mich bombardiert,er liebt mich ,er möchte mich zurück als Ehefrau,Partnerin,Geliebt....
Ich habe ihm geglaubt,obwohl ich es nicht glauben sollte,bei ihm weiß ich einfach nicht was Wahrheit und Lüge ist...
Ich will ihm glauben schenken und doch habe ich die allergrößten Zweifel...
Er ist devinitiv nicht mehr mit seiner Freundin zusammen,weil er nicht mit ihr klar kommt und Fernbeziehung und...
Und weil er ganz klar weiß,das er mich liebt und nicht sie...
Hört sich doch alles klasse an ,aber ich trau dem ganzen nicht es ist zu viel passiert...
Habe mich dann aber doch rumkriegen lassen,es war ein schöner Abend vorgestern,aber diese gemischten Gefühle,die kann ich nicht verpacken und im Moment eine richtige Kommunikation über Ernste Dinge kann man ncicht mit ihm führen,er weicht aus oder sagt nichts....
Ich weiß, das ich wieder in meine Richtung gehen muss,es ist nur so schwer...
*drückdichundbeiunsistganzvielsonnenurinmeinherznicht
*
liebe Grüße Elfe
Hallo zusammen...
Gestern sind wir mit meinem Sohn,unseren, zum See gefahren,mein Sohn hat es wieder so genossen beide zu haben...aber es lag was in der Luft,ich habe es sofort gespürt,als wir losfahren wollten,war mein Mann so aufgekratzt,voller Unternehmungslust,voller Freude...Ich dachte es sei,weil er sich so auf seinen Sohn freut...auf uns..auf einen schönen Nachmittag..
Wir sind ziemlich schnell ins Wasser gegangen,es war ja so heiss..kurz drauf ist er auf der Decke eingepennt und hat bald schon lallig geklungen,
sein ganzer Elan war wie weggeblasen..
Dann waren wir noch mal im Wasser und er hat mehr gegähnt ales alles andere,mein Sohn hat es nicht gemerkt...Aber meine Alarmglocken gingen an,weil dieses Verhalten kannte ich nur als zu gut,das einzige was neu war,das er Auto gefahren ist,mit uns...
Abends sind wir zurück,habe mir nichts anmerken lassen,wir mussten auch noch an der Polizei vorbei,die blockierten die Straße,mein Mann wurde ganz blass und fragte auffallend ruhig,was denn da los ist...Innerlich hat er richtig Panik gehabt..Ich sagte ebenfalls ruhig zu ihm,
die Polizei steht da,weil da ein Unfall ist,als wir dran vorbei waren ,war er wieder gelassener aber ganz schweigsam und ich wußte jatzt ganz klar,er hat getrunken und fährt auch noch Auto,er hat getrunken,obwohl er weiß warum ich ihn verlassen habe...Er hat getrunken und das obwohl er mit seinem Sohn einen schönen Nachmittag haben wollte...
Ich war enttäuscht,hätte heulen können, mein Verstand sagte mir,du weißt doch das sich das nie nie nie nie ändern wird,er hat noch nicht mals
mehr skrupel davor mit dem Auto zu fahren,das hat er sonst nie gemacht...
Und ich fühle mich wieder ganz allein und isoliert,weil ich die einzige bin,die die Wahrheit kennt,die mit ansieht,wie er weiter zerfällt, ich möchte ihm gern helfen,aber ich weiß,das das nicht geht...Wir haben uns normal verabschiedet,habe nichts gesagt....
Zwei Stunden später konnte ich nicht anders,weil ich genau wußte,das er jetzt zuhause ist und weitersäuft,ich wollte es verhindern...
Habe ihm ne sms geschrieben,ihm gesagt,das ich weiß und spüre wenn er trinkt und er soll das scheiß zeug endlich wegkippen und sich Gedanken darüber machen,was der Alkohol alles angerichtet hat...
1 Stunde später kam ne sms,ja ich habe recht,aber er weiß sich nicht anders zu helfen...
Ging noch 2 mal hin und her und dann habe ich es gelassen,ich kann es doch nicht verhindern,das er nicht trinkt...
Es ist nicht meine Aufgabe,meine Aufgabe ist es das es mir gut geht,Ich weiß...
Ich bin soooo tief reingerutscht...
Heute kam wieder ne sms,aber nicht ein Wort von gestern,es ist alles wieder wie weggewischt...Er weicht den ernsten Dingen aus...
Ich glaube diesmal rutscht er so tief ab wie noch nie...Weil er ja die ganze Welt anlügt,wer soll ihm Helfen,wenn er sich als Trocken schimpft...
Ich würde es ihm gern klarmachen,aber habe ich das nicht schon oft genug versucht???
So ich gehe jetzt mit den Kindern an See,ich muss hier raus...
liebe Grüße
Elfe
Ich finde mich selbst zum kotzen und würde auch am liebsten alles verheimlichen,aber dann kann mir auch keiner helfen,ich schäme mich,das ich nicht stark genug bin....