hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal weiter um auch zu verarbeiten
es fällt mir schwer zu schreiben weil es doch noch immer ein gefühlswirrwarr ist und ich mich auch mit mir meinen fehlern und eigenen unzulänglichkeiten auseinander setzten muss
ich war bei ihm in der klinik- so langsam erholt er sich zumindest körperlich- dort wird er gut betreut körperlich was die seele angeht bin ich mir nicht so sicher......
seinen job ist er leider los- ein chef war dafür ein chef dagegen... nunja - immerhin hat er selbst dort angerufen und die dinge geregelt und mir dann auch bescheid gesagt
er hat heute termin bei einer sozialarbeiterin dort in der klinik um zu sehen was er nun möglich ist
seine vorstellung gehen in richtung shg, ambulante theraphie oder wohngemeinschaft - es gibt dort wohl ein projekt und es ista uch ein platz frei- dann möchte er sich gerne wieder einen neuen job suchen und arbeiten gehen
sein neuer lebensmittelpunkt wird in einem anderen ort liegen- so dass wir auch weiterhin räumlich getrennt bleiben
meine trennung von ihm hat er respektiert- akzeptiert mit sicherheit noch nicht und er möchte mich auch gerne zurück wie er sagt und er weiss auch dass wenn er sich mein vertrauen erst wieder " erarbeiten "- mir fällt kein anderes wort ein - muss
er möchte ein alkoholfreies leben für sich
er freut sich immer sehr wenn ich komme.. ich habe ihm gesagt dass ich seine sache für ihn verwahre und wenn er sie braucht bekommt er sie auch selbstverständlich
je klarer er wird um so mehr und bessere intensivere gespräche führen wir - es ist zum teil sehr entspannt- zum teil sehr sehr traurig
es berührt mich wenn er weint und wenn er lacht und endlich diese lachfalten und die grübchen zu sehen sind die ich so sehr an ihm liebe mein herz , meine seele und mein körper wollen dann einfach nur noch zu ihm.....
aber ich muss standhaft bleiben für mich aber auch für ihn....
wer weiss was die zeit bringt
sehr nachdenkliche grüsse sammy