Beiträge von Kathrin07

    Hochachtung, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich habe genau dieselben Gedanken und auf der anderen Seite ist da noch Liebe zu meinem Mann. Ich könnte nur heulen wenn ich sehe wie er alles weg wirft. Unsere Beziehung, seinen gut bezahlten Job, seine Selbstachung. Ich kann nichts dagegen tun. Gerade eben habe ich als Co Abhängige mich auf sein Level begeben und siehe da, jetzt liebt er mich. Vor zwei Stunden hat er mich gehasst und wollte sich trennen. Was auch meinerseits passieren wird, leider.

    Genau so geht es mir auch. Ich denke das ich mich trennen muss auch wenn es mir leid tut. Aber ich habe kein Vertrauen mehr und ohne dem kann man keine Beziehung führen. Ich bin 51 und habe eine liebe Familie und auch schon Enkel, für die ich gerne da bin. Ich möchte ein Beziehung auf Augenhöhe und das macht er mit seiner trinkerei unmöglich.