Kathrin07

  • Mitglied seit 4. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
6
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Kathrin07

    Hat eine Antwort im Thema Cayenne. Und wieder eine Neue verfasst.
    Beitrag
    Hochachtung, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich habe genau dieselben Gedanken und auf der anderen Seite ist da noch Liebe zu meinem Mann. Ich könnte nur heulen wenn ich sehe wie er alles weg wirft. Unsere Beziehung, seinen gut bezahlten Job,…
  • Kathrin07

    Hat eine Antwort im Thema Cayenne. Und wieder eine Neue verfasst.
    Beitrag
    Genau so geht es mir auch. Ich denke das ich mich trennen muss auch wenn es mir leid tut. Aber ich habe kein Vertrauen mehr und ohne dem kann man keine Beziehung führen. Ich bin 51 und habe eine liebe Familie und auch schon Enkel, für die ich gerne da…