Beiträge von Sporty

    Ich bin 37, verheiratet und habe 3 Söhne. Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Mehrgenerationshaus, seit unser erster Sohn (12) auf die Welt gekommen ist. Die Eltern meines Mannes sind früh verstorben und es gibt keine weiteren Verwandten seinerseits mehr. Ich bin ein Einzelkind und meinen Eltern gehört das kleine Paradies in dem wir wohnen. Meine Eltern sind Alkoholkrank mit unterschiedlichen Trinkmustern. Vor der Pandemie ging es mir deshalb richtig schlecht, habe mir Hilfe gesucht und meine Eltern mit dem Problem konfrontiert. Es kam zu einem sehr großen Krach und ich habe mich soweit möglich von ihnen distanziert. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es nicht ausgereicht hat. Ich viel zu lange zugesehen habe ohne was zu sagen. In mir hat sich so viel aufgestaut und ich finde keinen Weg es los zu werden. Ich hoffe hier eine Möglichkeit zu finden damit klar zu kommen und damit zu leben und mit mir wieder ins Reine zu kommen.

    Viele liebe Grüße an euch alle hier.

    Toll das es euch gibt. :)