Sporty

  • Mitglied seit 18. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Erhaltene Reaktionen
17
Profil-Aufrufe
95
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Sporty

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cadda im Thema Für die Eltern schämen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Richtige Entscheidung, super gemacht :)

    LG Cadda
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Und ich habe die frohe Botschaft soeben meine. Eltern mitgeteilt. Sofort Eiseskälte…mehr mag ich dazu jetzt nicht schreiben. Tut schon weh, fühlt sich aber immer noch richtig an. 💪🏻
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Huhu wir haben heute unterschrieben 🎉
    Eine wunderbare Nacht euch allen 😊
  • Sporty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lea im Thema Für die Eltern schämen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das taugt sogar als guter Vorsatz für Sylvester :mrgreen:
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Schöne Idee, ich suche mir meine Baustellen ab sofort selber aus 💪🏻😊
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Gute Frage natürlich nicht. Aber was genau ist eigentlich meine Baustelle??? Gerade ist der Umzug eine Baustelle und alles was damit in Verbindung steht und dazu gehören auch Freunde und Familie. Ich denke halt immer zu viel übers alles nach. Selbst…
  • Sporty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linde66 im Thema Für die Eltern schämen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke mittlerweile, daß es deswegen so schwer fällt sich zu rechtfertigen, weil man sich gar nicht rechtfertigen muss.
    Wenn das eine sinnvolle Sache wäre, dann hätte die Evolution der letzten 40 000 Jahre dafür gesorgt, daß es einem so leicht…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Nur Angst 🥴 und das aufgedeckte Versteckspiel würde es für mich leichter machen. In der Familie wurde noch nicht kommuniziert, dass wir ausziehen und wir haben ja auch Freunde die das nicht gutheißen. Ich bin leider immer noch so gestrickt, dass…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure vielen Beiträge. Ich fühle mich gefangen zwischen der Hoffnung, dass endlich herauskommt, was der Alkohol ihr alles antut und der Angst ihr Unrecht getan zu haben. Ich werde wirklich nicht wahnsinnig. Der Rücken hängt mit einem…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Ja verrückt das ganze. Der Arzt tut mir auch schon fast leid. Der sucht und sucht nach einer Ursache dabei wissen wir sie ja alle insgeheim. Ihr Sturz liegt garantiert mit dem Alkohol zusammen. Aber das streiten sie und mein Papa wehement ab. Sie hat…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt. Meine Mama musste noch zum Röntgen und ich habe noch mal mit meinem Papa gesprochen. Sie hat gestern nur 2 Gläser getrunken und sie macht das so toll. Aber ein bisschen will man sein Leben ja auch genießen….Ahhh da könnte ich nur…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Aus meinem Muster bin ich leider noch nicht rausgekommen. Ich war ja gestern bei meinen Eltern und warum auch immer ich war am Kühlschrank und nehme sofort den Flaschenstatus war. Jetzt waren meine Eltern heute morgen beim Arzt und ich bin zuhause weil…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Haha na dann ist ja gut. Ich hab den Vormittag im Bett verbracht. Zwischendurch Kekse ausgestochen, meiner Mutter einen Krankenbesuch abgestattet. Und dann Plätzchen verziert. Zum Nachmittag ging es dem großen wieder besser und ich konnten mit den…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Danke liebe Lea,

    oh wei, es tut mir leid, dass deine nächtlichen Gedanken um mich kreisen….
    Wir wollen heute schmücken und Kekse backen, nur der Adventskranz war schon fertig. Ich habe heute im Bett gefrühstückt. 😊 Der große hat Fieber und braucht…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    So alles gut sie kann wieder nach Hause. Ich weiß gar nicht wie man da angemessen reagiert…der eine Vorfall hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Bin schon sehr gespannt was sie sich einfallen lässt warum sie gefallen ist. Das letzte mal lag es…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Danke Lea,
    Immer wenn ich deine Nachrichten lese muss ich grinsen. ☺️
    Du bist erfrischend positiv. ❤️
  • Sporty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lea im Thema Für die Eltern schämen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Sporty,

    na Teil eins, mit riesen Glück und einem schönen Tag ist doch super!

    Und der Rest, mit deiner Hoffnung gefällt mir auch richtig gut.

    Alles dazwischen kannst du von deinem Krankenlager aus vielleicht ein wenig ausblenden. Magen Darm Kind reicht…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr alle,
    eigentlich wollte ich euch heute berichten was wir heute für ein riesiges Glück hatten: wir waren in zwei Möbelhäusern und haben ganz viele tolle Sachen für die neue Wohnung gekauft. Viele Dinge waren einfach wirklich perfekt, auch…
  • Sporty

    Hat eine Antwort im Thema Für die Eltern schämen verfasst.
    Beitrag
    Ja danke das habe ich. Bei zwei waren andere schneller, vielleicht klappt die dritte 😊 Wenn es gut läuft schauen wir uns die am Wochenende an. Der Ikea Planer funktioniert bei mir nicht und das Gerät meines Mannes ist so feinfühlig, damit kommen…
  • Sporty

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Sporty,
    hast du schon mal in die Kleinanzeigen geguckt? Da werden öfter gebrauchte Küchen angeboten, manche sogar verschenkt.
    Viele Grüße
    AufderSuche